Welches Buch lest ihr ?
- Persiphone
- Rätselmeister
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
James W. Nichol
Ausgesetzt
Das erste Buch dieses Autors - ist echt ein superspannender Psychothriller - kann ich nur empfehlen!!!!!!
(Das zweite kommt im April raus)

Das erste Buch dieses Autors - ist echt ein superspannender Psychothriller - kann ich nur empfehlen!!!!!!
(Das zweite kommt im April raus)
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- Persiphone
- Rätselmeister
- GerryFan
- Hobby-Archäologe
Haste die auch schon gelesen,die sind doch echt SUPERPersiphone hat geschrieben:Ist das aus dem Ulldart Zyklus?? Das kommt mir unheimlich bekannt vor...!!

Im Juli kommt leider der letzte Band raus

Fatales Vermächtnis-Ulldart-Die Zeit des Neuen
Hab mir jetzt auch gleich mal die Zwerge-Trilogie vonMarkus Heitz bestellt,die soll ja auch super sein

- Sven
- Zombiepirat
Also im Mom. bzw jetzt wenn ich fertig bin mit Posten lese ich den Roman zu Star Wars Republic Commando weiter. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Persiphone
- Rätselmeister
Ja, hab ich alle gelesen. Ich leih sie mir aber immer aus der Bibliothek aus, da brauchts manchmal etwas Geduld, bis man das Gewünschte erwischt, weil die Biblio, wo ich gehe, bekannt ist für die grosse Fantasy und Science Fiction Abteilung.GerryFan hat geschrieben:Haste die auch schon gelesen,die sind doch echt SUPERPersiphone hat geschrieben:Ist das aus dem Ulldart Zyklus?? Das kommt mir unheimlich bekannt vor...!!absolut süchtigmachend.
Im Juli kommt leider der letzte Band raus![]()
Fatales Vermächtnis-Ulldart-Die Zeit des Neuen
Hab mir jetzt auch gleich mal die Zwerge-Trilogie vonMarkus Heitz bestellt,die soll ja auch super sein
Aus "Zeit des Neuen" hab ich mindestens eins, vielleicht auch zwei gelesen. Weiss nicht mehr. Ist ja immer so, dass man in der Bibliothek an jenem Zyklus weiterliest, der den betreffenden Band verfügbar hat. Aber ich glaube, die "Zeit des Neuen" ist noch nicht so weit, oder?
Warst mal auf der Homepage? Ist noch nett gemacht...

Aber auf jeden Fall sind sie ultimativ!

- Persiphone
- Rätselmeister
- Hexenjohanna
- Navigatorin
"Totenmontag" von Kathy Reichs. Irgendwie lese ich immer wieder solche Pathologie-Schwarten...merkwürdig. 

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Ja, das haben wir auch hier und werden es auch bald lesen. Hab gestern eins ausgelesen und kann mich noch nicht entscheiden, welches ich nun anfange!!GerryFan hat geschrieben:Von Sebastian Fitzek Die Therapie ein genialer Psychothriller
Oh ja, Kathy Reichs schreibt super - Totenmontag steht noch in unserer Wunschliste, das wollen wir auch noch lesen!!
Hin und wieder schauen wir uns auch die Serie dazu an.....
Sinclair liest im Moment was total spannendes:
Peter James: Stirb ewig.
Er hat mir nur den Anfang erzählt, aber ich kanns kaum erwarten, es selbst zu lesen.
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
- GerryFan
- Hobby-Archäologe
Das Buch ist echt der Schocker,man möchte garnicht mehr aufhören.Molly & Sinclair hat geschrieben:Ja, das haben wir auch hier und werden es auch bald lesen. Hab gestern eins ausgelesen und kann mich noch nicht entscheiden, welches ich nun anfange!!GerryFan hat geschrieben:Von Sebastian Fitzek Die Therapie ein genialer Psychothriller
Oh ja, Kathy Reichs schreibt super - Totenmontag steht noch in unserer Wunschliste, das wollen wir auch noch lesen!!
Hin und wieder schauen wir uns auch die Serie dazu an.....
Sinclair liest im Moment was total spannendes:
Peter James: Stirb ewig.
Er hat mir nur den Anfang erzählt, aber ich kanns kaum erwarten, es selbst zu lesen.
Molly
Wenn ich mit dem fertig bin, lese ich das 2.Buch von FITZEK AMOKSPIEL das muss noch krasser sein

- Sr. Krankhummer
- Hobby-Archäologe
Ich lese grad Die Brücke von San Luis Rey von Thornton Wilder. Ist mein erstes Wilder-Buch, ist ein bisschen komisch übersetzt, aber ansonsten gut, ein sehr kontemplatives Buch. Und außerdem mal ein Buch, in dem es - immer indirekt - um Religion geht, aber eher aus der humanistischen Sichtweise, das mich nicht nervt.
Von der Atmosphäre und dem Motiv erinnert es mich ein ganz klein wenig an Hermann Hesses Siddharta, auch wenn es nicht so blumig und ein bisschen ironischer ist.
Von der Atmosphäre und dem Motiv erinnert es mich ein ganz klein wenig an Hermann Hesses Siddharta, auch wenn es nicht so blumig und ein bisschen ironischer ist.
Kultureller Totalbankrott in Galauniform gefällig? --> Erdbeertelefon.net, Webcomic, Zeugs, gefährliches Doppelwissen.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Das hab ich auch schon länger her mal gelesen - gutes Buch!Sr. Krankhummer hat geschrieben:Ich lese grad Die Brücke von San Luis Rey von Thornton Wilder.
Allerdings fand ich "Die Iden des März" vielleicht noch ein kleines bisserl besser und seine Theaterstücke sind ja ohnehin einfach spitze - v.a. "Unsere kleine Stadt."

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Loma am 22.03.2007, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)