Runaway 2 Release

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Das Spiel ist zwar nicht das beste, jedoch Spaß machts ohnehin, für 1 mal spielen reicht das Spiel auch, das ist es wert ;) 8)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

DasJan hat geschrieben: Ich hatte das mal angefangen, konnte aber die Sprachausgabe einfach nicht ertragen. Und die Geschichte hat mich dann so auch nicht gefesselt...

Das Jan
Die englische Sprachausgabe ist im Übrigen imo ziemlich gut. Wer also gut englisch kann und ein englisches Exemplar günstig erwerben kann, sollte zuschlagen.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Die Sprachausgabe hat in meiner review 'nen ganzen Punkt gekostet. Die ist wirklich ziemlich daneben. Aber das Spiel ist wirklich witzig.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Mikro
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von Mikro »

zu Gilbert Goodmate kann ich nur sagen, ist ein tolles Game, Grafik ist schon was älter und die Sprachausgabe stört ab und an mal... Außerdem wird am Ende zu viel geredet, hab da einfach nur noch ESC gedrückt, wurde mir zu viel... Kann auch an der monoten Sprachweise liegen... Aber ansonsten ist das Spiel cool, lustige Stors mit ab und an mal ein Gag...

Hab eben mal Das Geheimnis des Druiden installiert und gestartet... Ich bin froh, dass ich dafür nicht extra Geld ausgegeben habe, die Grafik ist ja grotten schlecht, oder bin ich inzwischen so verwöhnt?? :-D

Hoffe mit dem Rest aus der Adventure-Box hab ich mehr Glück...
Das Leben ist ein scheiss Spiel,
...
aber die Grafik ist geil!!!!
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Runaway 2 ist wieder mal verschoben worden, wenn auch nur um etwa 3 Wochen. Die neue VÖ ist für den 17.11. angekündigt. Bin mal gespannt wie endgültig dieser Termin ist :wink:
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Oh je, dann kann ich das ja als Geburtstagsgeschenk geliefert bekommen. Hoffentlich klappts diesmal [-o<
Wissen ist Nacht!
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

Ja na super, dann muss ja nur noch Tony Tough 2 verschoben werden und die Adventures stehen den anderen Genres wirklich in nichts mehr nach. :roll: :evil:
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Adven hat geschrieben:Ja na super, dann muss ja nur noch Tony Tough 2 verschoben werden und die Adventures stehen den anderen Genres wirklich in nichts mehr nach. :roll: :evil:
Du kannst ja die verbuggte, unfertige Version spielen, für ein gutes Spiel warte ich gern auch mal ein bisschen länger (muss eh noch mindestens 3-5 Adventures vorher durchspielen)...
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

flob hat geschrieben:
Adven hat geschrieben:Ja na super, dann muss ja nur noch Tony Tough 2 verschoben werden und die Adventures stehen den anderen Genres wirklich in nichts mehr nach. :roll: :evil:
Du kannst ja die verbuggte, unfertige Version spielen, für ein gutes Spiel warte ich gern auch mal ein bisschen länger (muss eh noch mindestens 3-5 Adventures vorher durchspielen)...

Amen!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Mehr oder weniger finde ich es gar net mal so schlecht, ich weiß nur das ich erstmal Bap4 zocken muss .. und Paradise ist auch noch im Startloch :roll:
Just the old one's
Adventure Bird
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Langsam wird 's vielleicht eventuell doch noch mal was/nicht

Beitrag von Adventure Bird »

Also, ich muss schon sagen, langsam gehts dann doch auf die Nerven. Ich meine klar wartet man gerne noch einige Zeit, auf eine Version die dann auch läuft, aber 3 Jahre ein Spiel zu verschieben, ist dann doch ein wenig heftig. Wenn man sagen würde, gut wir sind noch nicht so weit, wir brauchen noch 2 Jahre, na gut. Aber die Verscheibungen kommen ja schon fast Monatlich. Ist bei mir quasi so ein BLOG, und freue mich monatlich darauf zu lesen:
Runaway2 nun doch erst im folgenden Monat".

Das schlimme ist für mich eher, das man so lange an der Fortsetztung hat, ohne grosse revolutionären Fortschritt, ich meine Grafisch ist ja wohl nicht alzu viel zu erwarten. Und die Steuerung soll auch gleich bleiben. Da muss dann die Geschichte schon enorm gut durchdacht sein. Aber wie bereits erwähnt, muss man sich die zeit halt anders vertreiben.

IRGENDWANN wird es dann schon so weit sein. Auch wenn ich stark daran zweifle das der nun festgesetzte Termin eingehalten werden kann. :wink:
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

das es nicht mit tony 2 gleichzeitig erscheinen wird, konnte man ja eigentlich auch erwarten. hat glaub ich weniger was mit fertig oder nicht zu tun. :D jeden monat ein dtp adventure ist doch in ordnung so. im oktober kommen ja auch noch viele andere adventure. hoffentlich regnet es den ganzen monat durch. :wink:
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

flob hat geschrieben:Du kannst ja die verbuggte, unfertige Version spielen, für ein gutes Spiel warte ich gern auch mal ein bisschen länger (muss eh noch mindestens 3-5 Adventures vorher durchspielen)...
Ich glaube eigentlich nicht, dass man zum Bugs Ausbügeln derartig viel Zeit benötigt. Und es geht ja auch ein bisschen um die ständigen Verschiebungen, jetzt nicht speziell wegen Runaway2, sondern weil mir das eben auffällt, dass es bei den Adventures mittlererweile fast so ätzend ist wie bei anderen Genres. Kann mich nicht erinnern, dass das noch vor einiger Zeit schon so war, als die Adventures übrigens auch ohne Verschiebung ziemlich bugfrei herauskamen. :wink:
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

@Adventure Bird:

Klar sowas nervt immer, doch es gibt ja auch Spiele wie Bap4 die dann z.b 2 Wochen früher in den Handel kommen, vielleicht gibts das bei anderen Spielen auch noch, aber es zwischendurch auch mal gut wenn es nicht nur verschoben wird, sondern pünktlich kommt oder gar früher erscheint.
Just the old one's
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Re: Langsam wird 's vielleicht eventuell doch noch mal was/n

Beitrag von subbitus »

Versteh die ganze Aufregung nicht. Erst beschweren sich alle, weil es oft so Adventure arme Monate gibt, jetzt versucht dtp sein Spiele schön gleichmäßig auf eine längere Zeit zu verteilen, und das ist den Leuten auch wieder nicht recht. ;) Ist für mich ein rein taktischer Zug und passt mir im Übrigen ganz gut, weil ich sowieso erst mit Tony Tough 2 beschäftigt sein werde.

Adventure Bird hat geschrieben: Das schlimme ist für mich eher, das man so lange an der Fortsetztung hat, ohne grosse revolutionären Fortschritt, ich meine Grafisch ist ja wohl nicht alzu viel zu erwarten. Und die Steuerung soll auch gleich bleiben.
Grafisch ist nicht allzu viel zu erwarten? Was soll man da denn bitte groß revolutionieren?! Das ist deren Stil und sie WOLLEN diese Grafik so - wie die meisten der Spieler wahrscheinlich ebenfalls. Außerdem hat sich gerade bei den Charakteranimationen durchaus einiges verbessert. Und warum bei der Steuerung das Rad neu erfinden, wenn sie so wie sie ist perfekt funktioniert?!
Für Innovationen ist Runaway wirklich das falsche Spiel.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Antworten