Die englische Sprachausgabe ist im Übrigen imo ziemlich gut. Wer also gut englisch kann und ein englisches Exemplar günstig erwerben kann, sollte zuschlagen.DasJan hat geschrieben: Ich hatte das mal angefangen, konnte aber die Sprachausgabe einfach nicht ertragen. Und die Geschichte hat mich dann so auch nicht gefesselt...
Das Jan
Du kannst ja die verbuggte, unfertige Version spielen, für ein gutes Spiel warte ich gern auch mal ein bisschen länger (muss eh noch mindestens 3-5 Adventures vorher durchspielen)...Adven hat geschrieben:Ja na super, dann muss ja nur noch Tony Tough 2 verschoben werden und die Adventures stehen den anderen Genres wirklich in nichts mehr nach.![]()
flob hat geschrieben:Du kannst ja die verbuggte, unfertige Version spielen, für ein gutes Spiel warte ich gern auch mal ein bisschen länger (muss eh noch mindestens 3-5 Adventures vorher durchspielen)...Adven hat geschrieben:Ja na super, dann muss ja nur noch Tony Tough 2 verschoben werden und die Adventures stehen den anderen Genres wirklich in nichts mehr nach.![]()
Ich glaube eigentlich nicht, dass man zum Bugs Ausbügeln derartig viel Zeit benötigt. Und es geht ja auch ein bisschen um die ständigen Verschiebungen, jetzt nicht speziell wegen Runaway2, sondern weil mir das eben auffällt, dass es bei den Adventures mittlererweile fast so ätzend ist wie bei anderen Genres. Kann mich nicht erinnern, dass das noch vor einiger Zeit schon so war, als die Adventures übrigens auch ohne Verschiebung ziemlich bugfrei herauskamen.flob hat geschrieben:Du kannst ja die verbuggte, unfertige Version spielen, für ein gutes Spiel warte ich gern auch mal ein bisschen länger (muss eh noch mindestens 3-5 Adventures vorher durchspielen)...
Grafisch ist nicht allzu viel zu erwarten? Was soll man da denn bitte groß revolutionieren?! Das ist deren Stil und sie WOLLEN diese Grafik so - wie die meisten der Spieler wahrscheinlich ebenfalls. Außerdem hat sich gerade bei den Charakteranimationen durchaus einiges verbessert. Und warum bei der Steuerung das Rad neu erfinden, wenn sie so wie sie ist perfekt funktioniert?!Adventure Bird hat geschrieben: Das schlimme ist für mich eher, das man so lange an der Fortsetztung hat, ohne grosse revolutionären Fortschritt, ich meine Grafisch ist ja wohl nicht alzu viel zu erwarten. Und die Steuerung soll auch gleich bleiben.