Runaway 2 Release

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Runaway 2 Release

Beitrag von Spawn »

Huhu ihrz =)...ähm.. ich finde der Trubel um das Spiel hat in letzter Zeit ziemlich nachgelassen und..deswegen wollt ich mal fragen...ob das mit dem Relaease so gegen Ende März noch seine Gültigkeit hat? Weil in eurer Release liste isses auch nur noch mit einem release in 2006 geschrìeben! :?: büdde sagt nich dasses schonwieder verschom wird..ich finde fast 2 1/2 jahre sind doch schon genug :x
Zuletzt geändert von Spawn am 28.02.2008, 03:06, insgesamt 1-mal geändert.
...
Adventure Bird
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Glaube vor Sommer

Beitrag von Adventure Bird »

Ich weiss nichts aus erster Hand, aber in einem Interview das vor einigen Tagen auf Adventure Treff veröffentlicht wurde. Meinte man, man wäre froh, wenn es noch vor dem Sommer herauskommen sollte. Also daher glaube ich, dürfen wir, mal wieder, noch ein wenig geduldig sein. Wir sind ja mittlerweile darin geübt!!! :cry:

Ich hoffe aber auch, dass da mal ein bisschen was geht. Wenn man für 30 Stunden Spielspass, mehr als 2 Jahre warten muss, ist das nicht gerade sehr angenehm. Besonders übel ist dabei ja noch, das die Sache bei Veröffentlichung auch noch auf dem aktuellen technischen Stand sein sollte.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

ich orienitere mich gar nicht mit an releasedates. erst wenn die "werbemaschine" richtig anläuft und auf einmal überall screenshots und sprachschnipsel auftauchen rechne ich ernsthaft mit einem baldigen release.
dies klappt zumindest bei dtp-spielen sehr gut ;-)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Adventure Bird
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

richtiger Weg

Beitrag von Adventure Bird »

Ja, das ist wohl die beste Methode. Wenn man sie auch durchziehen kann.
Kate Walker
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Kate Walker »

Laut einer Mitteilung des franz. Publishers Focus
erscheint Runaway 2 frühestens im September:

http://www.planete-aventure.net/

21 Fév 2006 - C'est ce qu'annonce aujourd'hui Focus. La suite de Runaway et des aventures de Brian et Gina ne sortira donc pas le mois prochain comme précédemment annoncé. Il faudra attendre au minimum le mois de septembre pour trouver ce jeu dans les bacs.

Übrigens:
Auch Tony Tough 2 ist auf Spätsommer/Herbst 2006 verschoben worden:

http://forums.adventuregamers.com/showt ... hp?t=13440

I'm afraid the Tony Tough delay is for real. It wasn't publicly announced, but the word comes straight from the publisher. They ran into some unexpected delays that set them back, so the current target is late summer, early autumn.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Laut PC Games gilt die Verschiebung nur für Frankreich:
http://www.pcgames.de/?article_id=453862

Ich halte es wie zeebee: wenn die PR anläuft, dann wird auch der Publisher an einen baldigen Release glauben.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Minsc
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Minsc »

Also laut der aktuellen GS (04/2006) erscheint Runaway voraussichtlich im April 2006.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Siehst du, das meine ich. Aussagen über den Termin sind im Moment durch die Bank inkonsistent und damit wertlos. Abwarten und Tee trinken...

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
SIMrBurns
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von SIMrBurns »

In der aktuellen PC Games ist ein Video von Runaway 2 von der Schneelandschaft. Die Animationen und Hintergründe sehen toll aus. Nur eine Videosequenz hat mit nicht gefallen. Ein Rätsel wurde auch vorgestellt:

SPOLIER:

Für seinen Freund soll Brian Sushi machen und muss dafür mit einem Hockeyschläger einen Handschuh von einem zugefrorenem See angeln, um dann beides zu kombinieren und damit dann aus einem Eisloch einen Fisch zu angeln.
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Spawn »

oha...langsam zweifle ich immer mehr =(...hab echt fest an märz diesen jahres geglaubt und halte eigentlich auch imemrnoch an dem gedanken fest =(..nun habsch bei gamestar gelesen " dtp hält einen release für Mai/Juni für MÖGLICH" hallo? für MÖGLICH :twisted: ..was soll denn das =(....ich kann nich mea lol -.-*.....@ dtp: bitte seht diesen Threat als aufruf an..und büdde...büdde...äußert euch mal dazu...ich warte ja gerne...aber würde bitte auch gerne mal einen genauen release wissen..der auch ma halbwegs stümmt =(..
...
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Spawn, das ist fertig wenn es fertig ist. Oder willst Du ein Spiel, bei dem Du erst auf die nächsten 3 Patches warten mußt bevor es ordentlich läuft?

Rechne einfach gar nicht damit, dann ist es umso schöner wenn's da ist ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Spawn »

Naja eigentlich nich...ich kanns trotzdem kaum erwarten...heute war ich in einem spielefachladen in WOB...und die meinten dass es am 7. April erscheint...hoffe mal dass das ma was wird =)
...
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

7. April. nie und nimmer. da würden jetzt schon wöchentlich irgendwelche PR infos von dtp erscheinen. erst mal scheint dreamfall zu kommen und dann schaun mer mal. :D
garfield22
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von garfield22 »

Wenn es am 7.April kommen soll wäre das schon bei Amazon zu bestellen, auf der Mainseite stehl leider auch nichts :cry:
Ludwig
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Runaway 2 / Tony

Beitrag von Ludwig »

Hallo!
Im Großhandel ist Runaway 2 noch nicht mal gelistet, was heißt, dass es frühestens im Spätsommer kommt.
Tony Tough 2 wird mit Ende Juni angegeben. Da dort aber der 30.6. steht ist das wohl ein fiktives Datum

Gruß Ludwig
Antworten