sorry, war nicht so gemeint...MK666 hat geschrieben:Vorsicht mit den großen Worten, die könnte leicht jemand in den falschen Hals kriegen!Grappa11 hat geschrieben: das ist schon alleine deshalb Unsinn,
hätte man bestimmt auch, wenn man gekonnt hätte. Wenn ich das nicht glauben würde, hätte ich Dir doch vollkommen beigepflichtet.MK666 hat geschrieben:Ja, Du hast recht, es ging sicher nicht um Abzocke.
Für mich bleibt trotzdem ein fader Beigeschmack, den man leicht hätte zerstreuen können, in dem man die Verbesserungen auch Käufern der ersten Stunde zugänglich gemacht hätte.
mich stört's nicht, dass es Dich störtMK666 hat geschrieben:Ansonsten ist es halt so, dass es den einen stört, den anderen nicht.
Mich stört's, und da wird es auch niemand schaffen mir einzureden, dass es mich in Wirklichkeit gar nicht stören darf...

Fand halt nur, dass Du das ein bißchen falsch siehst, Stichwort "Abzocke", sonst nichts. Zum Meinungsaustausch gehört nunmal, dass überhaupt verschiedene Meinungen vorhanden sind