gut ich versuch das jetzt mal nciht böse zu nehmen. Du hast recht so viel beschäftige ich mich nicht mit Konsolen, dennoch bin ich eindeutig der meinung das in spätestens einem Jahr, die PS2 zum großen Teil emulierbar ist, andeutungen gibt es schon. Man kann auch schon ein paar spiele, ja nicht direkt spielen, da es mit 3-5 fps schlecht geht, aber so einiger maßen kann man sichs angucken, die Menüs laufen auch einmanfrei, daher war es nicht gelogen sondern nur etwas überschätzt

!
Ich bin halt von meiner Stellung ausgegangen, ich brauch keine Konsole (gut hab noch nen SNES zuhause stehn und mit dem spiel ich ab und zu noch, aber das ist auch nostalgie). Alles was ich brauch hab ich mit meinem Rechner

!
Das man aber die FF Teile die auf der Playstation One laufen auf dem Rechner einmanfrei emulieren kann, kann jetzt aber keiner wiederlegen. Mit dem Thema hab ich mich mehr als genug beschäftigt, hab mich bei bei meinem ersten post eigentlich mehr auf die PsOne bezogen als auf die PS2, aber naja. Wenn ichs net schreib sondern nur denk dann kann man das schon ein bisschen wie Hanuka sehen!