Natürlich. Aber bevor mir die familienfreundliche japanische Firma mit dem N eine strafbewehrte Unterlassungserklärung schickt weil ich ihren Dukatenesel köpfte, lebte dieses Kunstwerk nur zeitweilig. Die sind mittlerweile genau so schlimm wenn nicht schlimmer als die Klemmbaustein-Blödiane aus Hyggelighausen.
Tag 7: Schnellschüsse erwünscht!
- Bense
- Adventure-Gott

Re: Tag 7: Schnellschüsse erwünscht!
Natürlich. Aber bevor mir die familienfreundliche japanische Firma mit dem N eine strafbewehrte Unterlassungserklärung schickt weil ich ihren Dukatenesel köpfte, lebte dieses Kunstwerk nur zeitweilig. Die sind mittlerweile genau so schlimm wenn nicht schlimmer als die Klemmbaustein-Blödiane aus Hyggelighausen.
Sic semper tyrannosaurus!
- elfant
- Zombiepirat

Nintendo war da schon immer so schlimm wie heute.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Bense
- Adventure-Gott

Re: Tag 7: Schnellschüsse erwünscht!
Im englischsprachigen Raum? Ja, schon vor 40 Jahren. Aber das hat auch mittlerweile voll in Europa eingeschlagen. Dann haben sie vor europäischen Gerichten mehrfach auf die Fresse bekommen und dennoch exerzieren sie es weiterhin durch.
Sic semper tyrannosaurus!