"you will get a FIRE key"
..schon erhalten, Sven?
Wer sieht hier auch schon ganz deutlich "Verschiebung!!!" aufblinken? Drei mehr oder weniger klassische Adventures innerhalb von 3 Monaten (+ Dead Synchronicty im April) halte ich für sehr unwahrscheinlich.Harvey King hat geschrieben:(Veröffentlichung ist angesetzt für Sommer 2015 für PC, Mac, PlayStation4 und Xbox One) (Veröffentlichung: Frühsommer 2015 für PC und Mac)(Veröffentlichung: Sommer 2015 für PC und Mac)
Alles weit vor Weihnachten würde mich doch sehr überraschen..The Devil’s Men (Veröffentlichung: Sommer 2015 für PC und Mac)
Wobei Daedalic bei Anna's Quest "nur" als Publisher auftritt, oder nicht?axelkothe hat geschrieben:Wer sieht hier auch schon ganz deutlich "Verschiebung!!!" aufblinken? Drei mehr oder weniger klassische Adventures innerhalb von 3 Monaten (+ Dead Synchronicty im April) halte ich für sehr unwahrscheinlich.Harvey King hat geschrieben:(Veröffentlichung ist angesetzt für Sommer 2015 für PC, Mac, PlayStation4 und Xbox One) (Veröffentlichung: Frühsommer 2015 für PC und Mac)(Veröffentlichung: Sommer 2015 für PC und Mac)
Ich hab diese Woche Urlaub und bin heute morgen um 5:45 Uhr aufgestanden, weil ich unbedingt weitermachen wollteSven hat geschrieben: auch wenn ich noch net ganz so weit bin.