einfach nur ein Verweis auf unsere Weltreise ist
Bei den Farben Rot, Gelb, Blau und dem Titel "Das Runde muss ins Eckige" muss ich daran denken:

Habe ich gewonnen? Darf ich mir meinen Keks abholen?

richtigBloddwyn hat geschrieben:Ich glaube ja, dass der Smiley hinter "Entität"einfach nur ein Verweis auf unsere Weltreise ist

Auch eine schöne Idee, brav, einen Keks für Dich.Bloddwyn hat geschrieben:Bei den Farben Rot, Gelb, Blau und dem Titel "Das Runde muss ins Eckige" muss ich daran denken:
Habe ich gewonnen? Darf ich mir meinen Keks abholen?

Ich lass' das mal so gelten, auch wenn es nicht exakt das ist, was gewünscht war.Hangman hat geschrieben:"Unbestimmt" *heul*

Richtige Idee, leider falsche Schlussfolgerung.Hangman hat geschrieben:"Unbestimmt" *heul*

Olle Spielverderberin. Was mach ich denn jetzt mit dem Vorrat an gesammelten Steinen?zimtstern hat geschrieben:Ich habe wohl die Schwere des Zugangs zur Frage falsch eingeschätzt und werde nun versuchen, der Steinigung durch Ablasshinweise zu entgehen

*knuddel*zimtstern hat geschrieben:Ich lass' das mal so gelten, auch wenn es nicht exakt das ist, was gewünscht war.Hangman hat geschrieben:"Unbestimmt" *heul*

Danke!zimtstern hat geschrieben:Edith sagt der Hinweis ist on.