Welches Rätsel hat dich in den Wahnsinn getrieben?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Welches Rätsel hat dich in den Wahnsinn getrieben?

Beitrag von elfant »

LittleRose hat geschrieben:Ich sehe jetzt erst, dass Murray13 Still Life 2 geschrieben hat. Der Roboter war aber kurz vor Ende des ersten Teils.
Arrr die Roboterspinne mit den Laserstrahlen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Murray13
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Murray13 »

Jaaa - genau die meinte ich - stimmt ihr habt recht, die war in Teil 1, hab mich vertan :wink:
Jedenfalls war das ätzend :lol:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Kleener_Apfel hat geschrieben:Da fallen mir bei Indy 4 diese blöden 3 Steinscheiben ein. Aus irgendeinem Grund habe ich ab der 3. Scheibe die beschriebenen Texte nicht mehr einwandfrei eingestellt bekommen und musste Scheibe für Scheibe drehen und aktivieren, drehen und aktivieren. Trial & Error
Lol, dito. Habe ewig gebraucht bis ich es endlich kapiert habe. #-o :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
kanedat
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von kanedat »

Ja entweder schenkt man Plato's Dialog direkt Aufmerksamkeit, dann ist es kinderleicht, oder man hängt über das Spiel verteilt immer wieder fest. Das ging wohl jedem irgendwann mal so. :D
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ja. :twisted:

Ist auch ganz einfach. Man probiert den Sonnenstein. Merkt sich die Einstellung und probiert beim nächsten Mal nur noch den Mondstein, weil man den Sonnenstein ja auswendig weiss (oder auch nicht) usw. :wink: O:)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten