Danke! Hab's bei mir auch korrigiert.z10 hat geschrieben: Magoria soweit korrekt, nur du bei Dreas vote for Floyd nur 1 statt 2 Punkte gezählt hast, weshalb dort 1 Punkt fehlt.
Abstimmung für den 3. gemeinsamen Playthrough
-
- Profi-Abenteurer
Re: Abstimmung für den 3. gemeinsamen Playthrough
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
-
- Profi-Abenteurer
Wann erfolgt eigentlich das "amtliche" Endergebnis? Momentan sieht es wohl nach Simons Stimmabgabe so aus:
Ceville: ------------------------->14
Perry Rhodan:-------------------->6
The longest Journey:------------>22
The Moment of Silence:--------->17
Black Mirror:--------------------> 9
Overclocked:-------------------> 7
Sanitarium:---------------------> 18
Culpa Innata:-------------------> 12
Floyd:--------------------------> 19
Dann müsste BENDET doch noch ran. The longest Journey wäre nach meiner Meinung auch ein absolut genialer Titel für ein solches Playthrough.
Aber noch kann es sich ja ändern. Denke Joey hat den 20.10., 0.00 Uhr gemeint.
Also BENDET lass mal deinen Larry-Charme spielen und "organisiere" noch ein paar Stimmen für Floyd.
Dann wäre Neptin unser Opfer.
Auch wenn wir dadurch auf einen sehr eloquenten, humorvollen und charmanten Moderator verzichten müssten.
Ceville: ------------------------->14
Perry Rhodan:-------------------->6
The longest Journey:------------>22
The Moment of Silence:--------->17
Black Mirror:--------------------> 9
Overclocked:-------------------> 7
Sanitarium:---------------------> 18
Culpa Innata:-------------------> 12
Floyd:--------------------------> 19
Dann müsste BENDET doch noch ran. The longest Journey wäre nach meiner Meinung auch ein absolut genialer Titel für ein solches Playthrough.
Aber noch kann es sich ja ändern. Denke Joey hat den 20.10., 0.00 Uhr gemeint.
Also BENDET lass mal deinen Larry-Charme spielen und "organisiere" noch ein paar Stimmen für Floyd.

Auch wenn wir dadurch auf einen sehr eloquenten, humorvollen und charmanten Moderator verzichten müssten.
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
- mandarino
- Weltumsegler
Die Aktiv-Posten des letzten playthrough sind wohl zu erschöpft, um für den neuen playthrough abzustimmen oder seid ihr jetzt im Ruhestand
?

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- elfant
- Zombiepirat
Nein ich warte nur bis zur letzten Sekunde um das Blatt zu wenden^^
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ich denke mal eher, er meinte 23:59:59. 0:00 wäre ja schon rummagoria hat geschrieben: Aber noch kann es sich ja ändern. Denke Joey hat den 20.10., 0.00 Uhr gemeint.

Ich könnte noch ein paar Frischling-Zugänge zu diesem Forum aufmachenmagoria hat geschrieben: Also BENDET lass mal deinen Larry-Charme spielen und "organisiere" noch ein paar Stimmen für Floyd.Dann wäre Neptin unser Opfer.

magoria hat geschrieben: Auch wenn wir dadurch auf einen sehr eloquenten, humorvollen und charmanten Moderator verzichten müssten.

Ich hab mich aber schon damit abgefunden, und versuche die mir zur Verfügung stehende Zeit sinnvoll zu nutzen, um mich auf das gemeinsame Spiel vorzubereiten, damit es auch zum Wochenende starten kann. Sollte ich das nicht schaffen, so verzeiht mir das bitte.
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Es steht ja da, dass die Abstimmung bis 20.10. läuft, das heißt am 21.10. ist sie vorbei, ergo werde ich dann das Ergebnis posten.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen https://fightchatcontrol.eu/
― Brandon Sanderson
-
- Hobby-Archäologe
3 The longest Journey
2 The Moment of Silence
1 Sanitarium
Ich hoffe, ich schaffe es diesmal, mitzuspielen. Hab hier einen Zwerg, der mir nicht viel Zeit lässt.
2 The Moment of Silence
1 Sanitarium
Ich hoffe, ich schaffe es diesmal, mitzuspielen. Hab hier einen Zwerg, der mir nicht viel Zeit lässt.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ich dachte immer, Zwerge gehören in den Garten und stehen dort still und stumm rumMilli hat geschrieben: Ich hoffe, ich schaffe es diesmal, mitzuspielen. Hab hier einen Zwerg, der mir nicht viel Zeit lässt.

- elfant
- Zombiepirat
3 The longest Journey
2 The Moment of Silence
2 The Moment of Silence
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Oh, wow, elfant. Du hast es echt rausgerissen. Jetzt müssen wir ja doch Floyd spielen
.

- elfant
- Zombiepirat
Bendet ich wollte doch einen sehr eloquenten, humorvollen und charmanten Moderator mit weißem Polyester - Anzug 

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Pah, ihr werdet euch alle noch wundern. Ich kann nämlich auch tierisch ernst und voll die Spaßbremse sein... 

- elfant
- Zombiepirat
Ich sehe schon ein noch strengerer Zuchtmeister als Möwe und Joey*Angst hab*
- Möwe
- Rabenseele
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Die Ergebnisse der Abstimmung lauten wie folgt:
Ceville: 14
Perry Rhodan: 6
The Longest Journey: 28
The Moment of Silence: 21
Black Mirror: 9
Overclocked: 7
Sanitarium: 19
Culpa Innata: 12
Floyd: 19

Endresultat (Exceldatei)
Ich übergebe hiermit BENDET das Szepter. Nach seiner Aussage könnte eventuell am Wochenende ein Thread zum neuen Playthrough das Licht der Welt erblicken, eventuell kann es sich jedoch auch etwas verzögern.
Was für mich z.B. kein Drama ist, da ich mir sowieso noch das Spiel besorgen muss.
Ceville: 14
Perry Rhodan: 6
The Longest Journey: 28
The Moment of Silence: 21
Black Mirror: 9
Overclocked: 7
Sanitarium: 19
Culpa Innata: 12
Floyd: 19

Endresultat (Exceldatei)
Ich übergebe hiermit BENDET das Szepter. Nach seiner Aussage könnte eventuell am Wochenende ein Thread zum neuen Playthrough das Licht der Welt erblicken, eventuell kann es sich jedoch auch etwas verzögern.
Was für mich z.B. kein Drama ist, da ich mir sowieso noch das Spiel besorgen muss.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
― Brandon Sanderson