Komme vor nächster Woche aber leider nicht zum Testament Spielen und würde mich über Steigerung meiner Vorfreude ... äh, freuen.

Das stimmt so nicht ganz. Ich spiele nur grundsätzlich mit der Maus und habe dadurch auch keinen Hotspot übersehen, weil die Rundumansicht ausreichend gegeben ist. Ich kann es deshalb sagen, weil ich im Spiel sehr gut weitergekommen bin.Krähe hat geschrieben:Das Spiel läßt sich auch in der 3rd-person-Perspektive mit Maus spielen. Jedoch, wenn man allein diese Perspektive wählt, befürchte ich, daß man viele Hotspots übersieht. (Müßte das mal ausprobieren.) In den Optionen kann man auswählen, daß ein "Fokussierungssymbol" angezeigt wird. Damit klappt auch die Tastatursteuerung sehr gut.Hamsterbacke hat geschrieben:Weiß jemand, ob man das Spiel auch allein mit der Maus spielen kann?
Ich mag diese Tastatur-Steuerung nicht. Wenn es nur mit Tastatur oder Pad zu spielen ist, dann brauche ich es gar nicht erst zu öffnen.
Neptin hat geschrieben:Die Reviews scheinen sich im Bereich 7 von 10 einzupendeln. Also leider nicht der große Wurf. Dann eben irgendwann zum Budgetpreis.
??? Meinst Du Minispiele? Weil, Rätsel zu überspringen klingt jetzt nicht nach 'ner sinnvollen Option in 'nem Adventure ...Leen hat geschrieben:Zwischenrätsel, (die man zum Glück - wenn man es nicht schaffen sollte - auch überspringen kann. Und ich habe teilweise entnervt aufgegeben
Fraps mal probiert?NS: Leider kann ich während des Spieles kein Screen machen. Ein Manko. Hat jemand dazu eine Idee, wie ich es doch hinbekomme?
Doch, ich denke, es ist ein richtig großer Wurf. Spiel es, Du wirst es merken.Neptin hat geschrieben:Also leider nicht der große Wurf.
Ich habe das Spiel mittlerweile durchgespielt.Hamsterbacke hat geschrieben: Weiß jemand, ob man das Spiel auch allein mit der Maus spielen kann?
Wie lange hast Du ungefähr gebraucht?Ich habe das Spiel mittlerweile durchgespielt.
Ich schätze zwischen 15 und 18 Stunden.k0SH hat geschrieben:Wie lange hast Du ungefähr gebraucht?Ich habe das Spiel mittlerweile durchgespielt.