The Testament of Sherlock Holmes

Hier geht es einfach nur um Adventures!
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

The Testament of Sherlock Holmes

Beitrag von k0SH »

Hier der E3-Trailer:
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... -of/716127

Link zur HP:
http://www.sherlockholmes-thegame.com/e ... info&id=84

Sieht ja ganz ordentlich aus.
Gucken, ob es auch so spielbar ist...
Ab nach "The Lost Files of Sherlock Holmes" hat mir keins mehr gefallen :?

PS. Ich habe auf die schnelle keinen Thread für TToSH gefunden, gehe mal davon aus es gab noch keinen.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: The Testament of Sherlock Holmes

Beitrag von neon »

Den Trailer gibt es auch schon seit heute mittag auf unserem YouTube-Kanal

http://www.youtube.com/watch?v=NauO6KWj ... tube_gdata

In unserer Galerie sind zwei neue Screenshots:

http://www.adventure-treff.de/images/ga ... alerie=792

Und das hier gab's auch noch neu:

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 35#p424435
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
magoria
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von magoria »

Ich finde das sieht mal richtig gut aus. Ich mag diese Atmosphäre, London im viktorianischen Stil, dunkle Gassen, schmutzige Arbeiterviertel.... Wenn das gezeigte Video für die Qualität der Grafik steht freue ich mich echt auf das fertige Produkt. Ist schon etwas über die Hardware-Anforderungen bekannt.
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Nein, aber es wird in erster Linie für Xbox360 und PS3 entwickelt. Könnte also sein, dass es einige Anforderungen an einen PC stellt.
FP_Sherlock_Holmes.zip
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
magoria
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von magoria »

neon hat geschrieben:Nein, aber es wird in erster Linie für Xbox360 und PS3 entwickelt. Könnte also sein, dass es einige Anforderungen an einen PC stellt.
Das wirft eigentlich eine interessante Frage auf. Wäre der, ich nenne ihn mal, gemeine Adventure-Spieler eher bereit seinen PC aufzurüsten oder würde er eher zur Konsole greifen wenn die Angebote für beide Plattformen zur Verfügung stünden.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

neon hat geschrieben:Nein, aber es wird in erster Linie für Xbox360 und PS3 entwickelt. Könnte also sein, dass es einige Anforderungen an einen PC stellt.
Naja abwarten, wenn das sauber programmiert ist dann sollten die Anforderungen auch nich so hoch sein. Die PS3 und Xbox gibts jetzt ausch schon bischen länger, da sollte nen PC schon locker mitkommen.
Ausser man hat ne alte Gurke :-P

magoria hat geschrieben:
Das wirft eigentlich eine interessante Frage auf. Wäre der, ich nenne ihn mal, gemeine Adventure-Spieler eher bereit seinen PC aufzurüsten oder würde er eher zur Konsole greifen wenn die Angebote für beide Plattformen zur Verfügung stünden.

Ich würde auch als Adventure-Spieler eher zum PC greifen weil ich da die Steuerung mit Maus und Tastatur einfach besser finde. Ich verstehe auch nicht das die das bis jetzt bei den Konsolen fast nie umgesetzt haben bis auf ein paar Ausnahmen wie zb Unreal Tournamet.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
magoria
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von magoria »

JoeX hat geschrieben:
Naja abwarten, wenn das sauber programmiert ist dann sollten die Anforderungen auch nich so hoch sein. Die PS3 und Xbox gibts jetzt ausch schon bischen länger, da sollte nen PC schon locker mitkommen.
Das hatte ich bei 'The Witcher 2' auch gedacht. Und dann ruckelt das Teil mit 15 FPS vor sich hin. Optimiert ist halt nicht immer gleich "optimiert" :mrgreen: Woran das liegt? Keine Ahnung :mrgreen:
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

magoria hat geschrieben:
JoeX hat geschrieben:
Das hatte ich bei 'The Witcher 2' auch gedacht. Und dann ruckelt das Teil mit 15 FPS vor sich hin. Optimiert ist halt nicht immer gleich "optimiert" :mrgreen: Woran das liegt? Keine Ahnung :mrgreen:

Ich weiss nich was man bei Witcher 2 alles einstellen kann, aber das reicht oft schon aus wenn man Antialiasing bischen runterschraubt.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Hast du die Disc-Version von The Witcher 2? Da soll der Kopierschutz das Spiel ausgebremst haben. Mittlerweile gibt es einen Patch, danach soll es so flott laufen wie die Download-Version von gog.com
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
magoria
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von magoria »

JoeX hat geschrieben: Ich weiss nich was man bei Witcher 2 alles einstellen kann, aber das reicht oft schon aus wenn man Antialiasing bischen runterschraubt.

Jaein, Danke! Wollte damit aber eher zum Ausdruck bringen das auch PC's, welche sich absolut über dem Leistungsniveau einer XBox360 bewegen von deren Umsetzungen in die Knie gezwungen werden.

@Cohen: ja, getestet. Mit dem neuen Prozessor kann ich es inzwischen spielen.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

magoria hat geschrieben:
JoeX hat geschrieben: Ich weiss nich was man bei Witcher 2 alles einstellen kann, aber das reicht oft schon aus wenn man Antialiasing bischen runterschraubt.

Jaein, Danke! Wollte damit aber eher zum Ausdruck bringen das auch PC's, welche sich absolut über dem Leistungsniveau einer XBox360 bewegen von deren Umsetzungen in die Knie gezwungen werden.
Oh OK :oops:

Nebenbei gesagt finde ich das was man bis jetzt sieht ganz ansprechend.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

The Witcher 2 ist aber ne PC-Entwicklung und keine Umsetzung von Konsole...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Sieht interessant aus die Grafik. Aber mir gefällt das 1st person nicht und der silberner Ohring (das einzige von mir gespielte) hat mir gar nicht gefallen und habs abgebrochen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Der silberne Ohrring war auch in der Tat bescheiden. Die späteren Teile waren besser und man kann zwischen 1st person und 3st person wählen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Antworten