Wenn ihr eine Fragerunde mit Jonathan Boakes haben wollt, sagt bitte Bescheid und ich versuche mich darum zu kümmern. .
Wenn du ihn zum Treffen in Köln überreden könntest....

Na, verschreckt den Mann nicht ....
So wie ich ihn einschätze, will er sich sicher nicht über seine Spiele ausquetschen lassen oder dazu detaillierte Fragen beantworten. Mein Eindruck ist, dass für ihn ein Adventure je nach Spieler ein anderes Erlebnis ist und jeder Spieler für sich selbst Sinn in ein Spiel transportiert. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung.
Vielleicht sollte ich ihn fragen, ob das zutrifft?neon hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie lang denn die Spielabschnitte sind bzw. ab wann jeweils weitergespielt wird.
Das kommt darauf an, wie ihr auf meine Zeitvorgaben reagiert ...
Ich hatte angedacht, den ersten Abschnitt des playthrough offiziell morgen zu starten und bis zum nächsten Donnerstag (16.06.) laufen zu lassen.
Der erste Abschnitt geht vom Beginn bis zum Aufwachen in der Nacht / dem Notizeintrag
Night One: First Impressions.
Es ist nur ein kurzes Stück und leicht durchzuspielen. Jemand, der das Spiel noch nicht hat, kann auf jeden Fall im nächsten Abschnitt aufholen.
Die Notizbucheinträge werden auch künftig die Abschnitte des playthroughs markieren, das bietet sich so an. Über die jeweilige Länge der Spielabschnitte können wir dann diskutieren.
Übrigens wäre es gut, wenn einige das englische Original und andere die deutsche Übersetzung durchspielen - dann können wir vergleichen.
Worum ich bitte, ist, dass jeweils nur auf dem Wissenstand des aktuellen Abschnittes offen diskutiert wird, alle Bemerkungen zu künftigen Ereignissen o.Ä. bitte als Spoiler markieren.