Das schlechteste Adventure das Jahrzehnts Umfrage Aktiv
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Re: Das schlechteste Adventure das Jahrzehnts Umfrage Aktiv
Umfrage ist aktiv. Warum leider nicht alle Spiele zur Auswahl stehen ist auf Seite 1 beschrieben.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- ark4869
- Mr. Green
Keines davon gespielt
Aber ich denk du hast da das richtige gemacht, wri können ja trotzdem weitere Vorschläge sammlen und weiter diskutieren 

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Riesiger Roboteraffe
So macht es keinen Sinn. Ich hätte gerne aus allen Vorschlägen ausgewählt. Möglicherweise macht der Treff dafür eine größere Umfrage. Die größte Gurke Gobliins 4 ist z.B. nicht dabei. Man könnte 3 Umfragen machen mit jeweils 10 Kandidaten und dann die Top 3 der 3 Umfragen gegeneinander antreten lassen. Das wäre am sinnvollsten.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
realchris hat geschrieben:So macht es keinen Sinn. Ich hätte gerne aus allen Vorschlägen ausgewählt. Möglicherweise macht der Treff dafür eine größere Umfrage. Die größte Gurke Gobliins 4 ist z.B. nicht dabei. Man könnte 3 Umfragen machen mit jeweils 10 Kandidaten und dann die Top 3 der 3 Umfragen gegeneinander antreten lassen. Das wäre am sinnvollsten.
Ja währe nicht schlecht, aber ich wollte jetzt nicht 3 oder 4 Threads öffnen. Das beste währe wenn man mehr Antwortmöglickeiten hätte.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Hobby-Archäologe
Reden wir doch mal über Vandell....
Wie kann man ein Spiel mit ner Spieldauer von 2-3 Stunden zu einem Preis eines Vollpreisadventures verkaufen?
Das Spiel war wirklich nicht schlecht, aber mit dem Preis jenseits von Gut und Bösem....

Wie kann man ein Spiel mit ner Spieldauer von 2-3 Stunden zu einem Preis eines Vollpreisadventures verkaufen?

Das Spiel war wirklich nicht schlecht, aber mit dem Preis jenseits von Gut und Bösem....

- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Vendel kenn ich nicht, aber wenn es "nur" an der Spielzeit lag geht es ja noch.Friederike hat geschrieben:Reden wir doch mal über Vandell....![]()
Wie kann man ein Spiel mit ner Spieldauer von 2-3 Stunden zu einem Preis eines Vollpreisadventures verkaufen?![]()
Das Spiel war wirklich nicht schlecht, aber mit dem Preis jenseits von Gut und Böse....![]()
Westerner 2 kann man auch in 2-4 Stunden durchzocken, und das Spiel war dazu noch in allem Schlecht.

-
- Hobby-Archäologe
JoeX hat geschrieben:Vendel kenn ich nicht, aber wenn es "nur" an der Spielzeit lag geht es ja noch.Friederike hat geschrieben:Reden wir doch mal über Vandell....![]()
Wie kann man ein Spiel mit ner Spieldauer von 2-3 Stunden zu einem Preis eines Vollpreisadventures verkaufen?![]()
Das Spiel war wirklich nicht schlecht, aber mit dem Preis jenseits von Gut und Böse....![]()
Westerner 2 kann man auch in 2-4 Stunden durchzocken, und das Spiel war dazu noch in allem Schlecht.
JoeX: Ein Wimmelspiel für 10 euro, okay....

Aber für 30 € ein Spiel zu bestellen und dann nach 3 Stunden ist Schicht ´(ohne irgendwelche Lösung

-
- Süßwasserpirat
Von diese Optionen nur Still Life 2 gespielt und fand das gar nicht schlecht. Mein Wahl würde Cold Case Files sein.
http://www.mobygames.com/game/windows/cold-case-files
Hat 30 euro gekostet, war innerhalb 30 Minuten durch. Und nur weil ich nicht glauben könnte, dass ich schon fertig war und alle Stellen nochmals durchsucht habe und jeder NPC nochmals gesprochen habe, sonst würd es noch schneller sein. Total kein interaktives Spiel, kein Rätsel, nicht denken, nur 'click click click' nächste Frage und fertig.
http://www.mobygames.com/game/windows/cold-case-files
Hat 30 euro gekostet, war innerhalb 30 Minuten durch. Und nur weil ich nicht glauben könnte, dass ich schon fertig war und alle Stellen nochmals durchsucht habe und jeder NPC nochmals gesprochen habe, sonst würd es noch schneller sein. Total kein interaktives Spiel, kein Rätsel, nicht denken, nur 'click click click' nächste Frage und fertig.
Es El Pollo Diablo 
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern

Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich habe zwei davon gespielt. Warum Gilbert Goodmate mehr Stimmen hat als Golden Life erschließt sich mir net... gut, ich glaube, dass Golden Life von zu wenigen gespielt wurde.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Möwe
- Rabenseele
Das ist das Probelm bei wahrhaft miesen Spielen:
Ihr Ruf eilt ihnen voraus und wenige tun sich die Gewalt an, sie zu kaufen und zu spielen.
Deshalb werden die Spiele mies gewertet, die gegen die wahrhaft meisen Spiele noch Gold sind.
Ihr Ruf eilt ihnen voraus und wenige tun sich die Gewalt an, sie zu kaufen und zu spielen.
Deshalb werden die Spiele mies gewertet, die gegen die wahrhaft meisen Spiele noch Gold sind.

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Also ist Golden Life ein Geheimtip
Ich wollte das aber echt noch mal testen weil ich mir selber mal ein Bild von dem Spiel machen wollte.

Ich wollte das aber echt noch mal testen weil ich mir selber mal ein Bild von dem Spiel machen wollte.
-
- Frischling
War das nicht alles schon mal da?
Also, ich finde diesen Threat unübertroffen:
Die Gurke Eures Lebens
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =1&t=12806
Die Gurke Eures Lebens
- George_Stobbart
- Komplettlösungsnutzer
Reprobates - Insel der Verdammten ( 14. September 2007)
Ich musste mich richtig zwingen das Spiel zu beenden.
Ich musste mich richtig zwingen das Spiel zu beenden.
- mmge71
- Logik-Lord
So ist es, danke für den Beitrag. Dort sind die Spiele gelistet, die auch wirklich zumindest angespielt wurden.jukiwuki hat geschrieben:War das nicht alles schon mal da?
Die Gurke Eures Lebens
- Hirschi
- Verpackungs-Wegwerfer
Bis auf Mata Hari habe ich keines der genannten gespielt, also hätte ich wohl dafür gestimmt. Ich fand es jetzt nicht sooo schlecht, aber es war doch leicht enttäuschend.
Sonst hätte ich für Vandell gestimmt, allerdings ist es auch so scheiße, dass es wieder gut ist
Wir habens damals zu dritt gespielt und uns köstlich amüsiert, wie dämlich das war. Die Sprüche sind auch heute noch unsere Running-Gags!
Dass Still Life II so schlecht ist, hätte ich gar nicht gedacht, wollte es aber auch nochmal spielen. Und den Gewinner, Die drei Wünsche des Dr. Khotabich, werde ich demnächst mal aus Neugierde anzocken, vielleicht wieder mit Freunden und viel Alk
Sonst hätte ich für Vandell gestimmt, allerdings ist es auch so scheiße, dass es wieder gut ist

Dass Still Life II so schlecht ist, hätte ich gar nicht gedacht, wollte es aber auch nochmal spielen. Und den Gewinner, Die drei Wünsche des Dr. Khotabich, werde ich demnächst mal aus Neugierde anzocken, vielleicht wieder mit Freunden und viel Alk