OHOH,Sepplhose hat geschrieben: Was wirklich häßlich ist, jeweils 7 cm breite schwarze Balken auf jeder Seite bei einem 24" 16:9 Monitor.
das ist echt nich gut.
Ich denke mal das meins morgen oder spätestens Samstag da ist.
OHOH,Sepplhose hat geschrieben: Was wirklich häßlich ist, jeweils 7 cm breite schwarze Balken auf jeder Seite bei einem 24" 16:9 Monitor.
Immer noch tausendmal besser als ein auf 16:9 gestrecktes 4:3-Bild.Sepplhose hat geschrieben:Was wirklich häßlich ist, jeweils 7 cm breite schwarze Balken auf jeder Seite bei einem 24" 16:9 Monitor.
So was geht ja heut so gar nicht mehr...
So liebe Post...07.10.2010 1 Game New Beginning (PC)/CD-ROM Der Artikel wurde bereits versandt.
Ich warte ja noch auf die Downloadlinks von Deepsilver... Hoffentlich kommen diese noch heute (nicht wie bei Lost Horizon). Ansonsten macht die digitale Distribution nämlich wenig Sinn...k0SH hat geschrieben:So liebe Post...07.10.2010 1 Game New Beginning (PC)/CD-ROM Der Artikel wurde bereits versandt.
Wie soll man eine Doppelfrage mit Ja oder Nein beantworten können?Lebostein hat geschrieben: Bleibt dieser Widerspruch oder löst sich im Laufe der Geschichte alles auf? Bitte nichts verraten, ein Ja oder Nein reicht mir.
Tschuldige, hab die Frage mehrmals umformuliert. Du hast recht.JohnLemon hat geschrieben: Wie soll man eine Doppelfrage mit Ja oder Nein beantworten können?![]()
Hab ich schon fast vermutet, dass die Geschichte voller ungeklärter Paradoxien steckt... hm, ich tu mich immer sehr schwer damitJohnLemon hat geschrieben: Es wird im Verlauf des Spiels über Zeitparadoxa laut nachgedacht, ja. Aber dein angeführter Widerspruch bleibt ohne Auflösung, soweit ich mich erinnere
Zumindest keine materielle Zeitreise, bei der man wahrgenommen werden kann und etwas verändern kann. Aber vielleicht kann man ja irgendwann seinen Geist auf eine Reise in die Vergangenheit schicken. So wie bei "Das Chronoskop" von Isaac Asimov (eine meiner Lieblings-SF-Kurzgeschichten mit einem schön fiesen Ende).Lebostein hat geschrieben:Übrigens: Mein Lieblings-"Beweis" (neben vielen Anderen) dafür, dass es nie Zeitreisen in die Vergangenheit geben wird, ist ganz simpel: Wenn das Reisen in die Vergangenheit funktionieren würde, hätte uns ja mal jemand aus der Zukunft besucht! Aber seit Menschengedenken wurde nie von solchen Vorfällen berichtet. Also wird es nie Zeitreisen in die Vergangenheit geben.
Lebostein hat geschrieben:Warum haben die Menschen in der Zukunft (also Fay und ihre Kollegen) nichts von den Ereignissen im Jahre 2050 gewusst?
das wird aufgelöst...Lebostein hat geschrieben:Bleibt dieser Widerspruch oder löst sich im Laufe der Geschichte alles auf? Bitte nichts verraten, ein Ja oder Nein reicht mir.
Nicht wirklich..Sepplhose hat geschrieben:Lebostein hat geschrieben:Warum haben die Menschen in der Zukunft (also Fay und ihre Kollegen) nichts von den Ereignissen im Jahre 2050 gewusst?das wird aufgelöst...Lebostein hat geschrieben:Bleibt dieser Widerspruch oder löst sich im Laufe der Geschichte alles auf? Bitte nichts verraten, ein Ja oder Nein reicht mir.
Naja vielleicht sind die Menschen in der Zukunft noch nicht so weit?Lebostein hat geschrieben:Tschuldige, hab die Frage mehrmals umformuliert. Du hast recht.JohnLemon hat geschrieben: Wie soll man eine Doppelfrage mit Ja oder Nein beantworten können?
Hab ich schon fast vermutet, dass die Geschichte voller ungeklärter Paradoxien steckt... hm, ich tu mich immer sehr schwer damitJohnLemon hat geschrieben: Es wird im Verlauf des Spiels über Zeitparadoxa laut nachgedacht, ja. Aber dein angeführter Widerspruch bleibt ohne Auflösung, soweit ich mich erinnere
Übrigens: Mein Lieblings-"Beweis" (neben vielen Anderen) dafür, dass es nie Zeitreisen in die Vergangenheit geben wird, ist ganz simpel: Wenn das Reisen in die Vergangenheit funktionieren würde, hätte uns ja mal jemand aus der Zukunft besucht! Aber seit Menschengedenken wurde nie von solchen Vorfällen berichtet. Also wird es nie Zeitreisen in die Vergangenheit geben.
Denke mal 5 Minuten über diesen Satz nach.Scree hat geschrieben:Naja vielleicht sind die Menschen in der Zukunft noch nicht so weit?