Verbesserungsvorschläge für die AT-Hauptseite

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Verbesserungsvorschläge für die AT-Hauptseite

Beitrag von Adven »

Hans hat geschrieben:Hast du darauf geachtet, dass du auch deinen Benutzernamen genau so schreibst wie im Forum (also großes "A")?
Natürlich. :shock:

Den AT unterstützen? Hab' ja vor kurzem erfahren, dass über die Amazonverlinkung hier der Treff paar Tacken bekommt, sollte mir angewöhnen, das zu nutzen.
perfektopheles

Beitrag von perfektopheles »

Adven hat geschrieben:Den AT unterstützen? Hab' ja vor kurzem erfahren, dass über die Amazonverlinkung hier der Treff paar Tacken bekommt, sollte mir angewöhnen, das zu nutzen.
Ja, aber wieso wird man hier nicht über die Aktionen für die Partner informiert? Sonst hätte ich das mit Ankh verpasst :cry:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Wenn mir außer "erzählt all euren Freunden, wie toll der Treff ist" und "ersetzt den Amazon-Link in euren Lesezeichen durch den hier" noch was einfällt, sage ich Bescheid. :)
perfektopheles hat geschrieben:Ja, aber wieso wird man hier nicht über die Aktionen für die Partner informiert? Sonst hätte ich das mit Ankh verpasst :cry:
Sorry. Wollte eigentlich in der Wochenzusammenfassung drauf hinweisen, hatte es dann aber vergessen. Nächstes Mal. :)

Das Jan

P.S.: Und ein Dankeschön an zeebee, dass wir jetzt anständige <title>-Tags haben. :)
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Juuunior »

Ist zwar nicht wirklich ein Verbesserungsvorschlag aber schon ein großer Wunsch von mir. Die Rubrik "Querschläger" setzt schon seit einiger Zeit Schimmel an. Da ich diese Art des "Über-Den-Tellerrand-Sehens" aber sehr interessant und unterhaltsam finde, würde ich mich freuen, wenn sich einer von euch wieder etwas regelmäßiger mit diesen Einwüfen beschäftigen könnte. Und kommt mir jetzt nicht mit der Ausrede Zeit.... in euren Profilen steht eindeutig, dass ihr vorrangig Studenten seid :mrgreen:
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

Sowas war gewünscht?
Bild
Wenn ich in den nächsten Tagen wieder zum SQL-Abfragenstricken komme, wird das noch ausgebaut.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

Hans hat geschrieben:Hast du darauf geachtet, dass du auch deinen Benutzernamen genau so schreibst wie im Forum (also großes "A")? Macht hier imo auch keinen Sinn und werden wir ändern.
Sollte nun funktionieren. Wenn nicht, bitte bescheid geben!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Zwar nicht Hauptseite, sondern Forum, aber... es ist... Rosa!
Ist das Absicht?
[-X :mrgreen:

Aber bei der Gelegenheit nochmal danke für den Einbau der Spoilerfunktion! :)
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Hey cool, endlich ein Spoiler-Button!
Doppelspoiler!!! hat geschrieben:Dann muss man jetzt nicht mehr die umständliche DIY-Lösung verwenden. :D
Danke dafür!
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Stef »

Test
Wow, das ist mal nicht schlecht! Danke, @wer auch immer sich überwunden hat, die ständigen Updates und Kompatibilitätsprobleme mit der Forensoftware in Kauf zu nehmen! :-)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

was geht denn hier plötzlich ab? Spoiler-Funktion im Forum, keine Doppelpost in den Kommentaren mehr... ja ist denn schon Weihnachten?
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Nein, verregneter Sommer. :)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
perfektopheles

Beitrag von perfektopheles »

Könnt ihr die Kommentare besser voneinander unterscheidbar machen? In Kästen setzen oder eine Trennlinie o.ä.
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Stef »

Ich finde jetzt nicht, dass man die Kommentare schlecht auseinanderhalten kann...
Antworten