Am 1. September

Upps, sorry. Habe anstatt auf den Edit Knopp auf den Zitat Knopp geclickt ...Ankh hat geschrieben:°hust° Darf ich um einen Tipp bitten °räusper°?
Der Kater ist bereit zum Lauschangriff, aber verflixt nochmal, ich bekomme den nicht in die Bude getrieben. Ich dachte mir.. AH! Wasserschlauch! Hingerannt, und in die Porzellanschüssel Wasser gefüllt - zurück zur Mieze und Wasser über den Kopf schüt .. °seufz°
Dann wollte ich via Telefonzelle das Handy anrufen - leider auch nur ein Satz mit X.
Ankh, schnüff.
Tungi hat schon einen Thread im Spieleberater.Ankh hat geschrieben:°hust° Darf ich um einen Tipp bitten °räusper°?
Der Kater ist bereit zum Lauschangriff, aber verflixt nochmal, ich bekomme den nicht in die Bude getrieben. Ich dachte mir.. AH! Wasserschlauch! Hingereannt, und in die Porzellanschüssel Wasser gefüllt - zurück zur Mieze und Wasser über den Kopf schüt .. °seufz°
Dann wollte ich via Telefonzelle das Handy anrufen - leider auch nur ein Satz mit X.
Ankh, schnüff.
Ich kümmer mich drum...PhanTomAs hat geschrieben:Oh man, diese verfluchte Server-Sucherei ist so nervend. Bis jetzt hab ich immer noch keine ordentliche Quelle gefunden. Und die, die funktionieren würden kommen mit meinem Downloadmanager nicht klar. Und ich werde ganz gewiss nicht mit einem Browser eine Datei runterladen, die über 5 Stunden dauert.
Wo sind die Bittorrents wenn man sie mal braucht?![]()
wie, was? Ich dachte DasJan hätte die "Gastrolle" in Geheimakte Tunguska gehabt, oder war das ein anderes Spiel?basti007 hat geschrieben:Wart mal auf die Vollversion...[NETGIC] hat geschrieben:Das schönste an der Demo ist doch aber Sebastians (Basti007) Name in den Credits.![]()