Geheimakte Tunguska Demo erschienen!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Calathus
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Calathus »

@ Orange:

Am 1. September :D
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Na dann. :wink: Danke für die Info. Mal sehen, ob ich so bald dazu komme. :) Ansonsten läufts mir auch net weg.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Also weil sich so viele daran stören: der Gang ist nicht steif. Es fehlt nur das Hochziehen der Füße und das wirkt insgesamt etwas merkwürdig. Wenn man den Fuß nach vorne bringt und vorne aufsetzt, muss er normalerweise hochgezogen sein.

Muss ich wissen, bin Physiotherapeut ;)

Für Fachmänner und Frauen: Es fehlt die Dorsalextension im OSG vorallem beim Initial Contact.

LOL.
JackVanian
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von JackVanian »

So habe die Demo durchgespielt und bin wirklich sehr angetan.
Spannende Geschichte, wirklich sehr klassisches Point and Click und eine fantastische Grafik und es macht einfach einen Heiden Spaß.
Wirkt sehr stimmig das ganze, und das was ich an vielen neueren Adventures kritisiert habe, die Sterilität finde ich hier nicht. Freu mich riesig auf das Spiel, die Demo hat es jedenfalls geschafft mir das Warten wirklich schwer zu machen.
Ankh
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von Ankh »

°hust° Darf ich um einen Tipp bitten °räusper°?

Der Kater ist bereit zum Lauschangriff, aber verflixt nochmal, ich bekomme den nicht in die Bude getrieben. Ich dachte mir.. AH! Wasserschlauch! Hingereannt, und in die Porzellanschüssel Wasser gefüllt - zurück zur Mieze und Wasser über den Kopf schüt .. °seufz°

Dann wollte ich via Telefonzelle das Handy anrufen - leider auch nur ein Satz mit X.

Ankh, schnüff.
Ach joahr.
Ankh
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von Ankh »

Ankh hat geschrieben:°hust° Darf ich um einen Tipp bitten °räusper°?

Der Kater ist bereit zum Lauschangriff, aber verflixt nochmal, ich bekomme den nicht in die Bude getrieben. Ich dachte mir.. AH! Wasserschlauch! Hingerannt, und in die Porzellanschüssel Wasser gefüllt - zurück zur Mieze und Wasser über den Kopf schüt .. °seufz°

Dann wollte ich via Telefonzelle das Handy anrufen - leider auch nur ein Satz mit X.

Ankh, schnüff.
Upps, sorry. Habe anstatt auf den Edit Knopp auf den Zitat Knopp geclickt ...
Ach joahr.
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Ankh hat geschrieben:°hust° Darf ich um einen Tipp bitten °räusper°?

Der Kater ist bereit zum Lauschangriff, aber verflixt nochmal, ich bekomme den nicht in die Bude getrieben. Ich dachte mir.. AH! Wasserschlauch! Hingereannt, und in die Porzellanschüssel Wasser gefüllt - zurück zur Mieze und Wasser über den Kopf schüt .. °seufz°

Ankh, schnüff.
Tungi hat schon einen Thread im Spieleberater.
Ankh
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von Ankh »

Mercy, gleich mal rüber gehen ;)

Ankh
Ach joahr.
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Oh man, diese verfluchte Server-Sucherei ist so nervend. Bis jetzt hab ich immer noch keine ordentliche Quelle gefunden. Und die, die funktionieren würden kommen mit meinem Downloadmanager nicht klar. Und ich werde ganz gewiss nicht mit einem Browser eine Datei runterladen, die über 5 Stunden dauert.
Wo sind die Bittorrents wenn man sie mal braucht? :x :evil:
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Also Freenet geht doch ganz wunderbar mit getright.
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

PhanTomAs hat geschrieben:Oh man, diese verfluchte Server-Sucherei ist so nervend. Bis jetzt hab ich immer noch keine ordentliche Quelle gefunden. Und die, die funktionieren würden kommen mit meinem Downloadmanager nicht klar. Und ich werde ganz gewiss nicht mit einem Browser eine Datei runterladen, die über 5 Stunden dauert.
Wo sind die Bittorrents wenn man sie mal braucht? :x :evil:
Ich kümmer mich drum...
Aquarius
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Aquarius »

Ersteindruck nach einer halben Stunde (habe die Demo noch nicht durch):

Pros:
+ Tolle Grafik. Gehört mit zum besten was man in den letzten Jahren in klassischen 2D Point and Klick Adventures gesehen hat.
+ Intuitive Bedienung
+ Gute Sprecher
+ Gelungende Musikuntermalung
+ Ansprechende Rätsel

Cons:
- Hintergrundsounds

Zum letzten Punkt: Es gibt leider keine Schrittgeräusche. Außerdem scheinen mir die Hintergrundgeräusche generell etwas spärlich zu sein und im Verhältnis zu den Stimmen zu leise.

Insgesamt aber: Ein klares "Thumbs up"!
deny
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von deny »

Ich fand des spiel gut, und die Schmetterlinge waren toll, es war immer ihrgedwelche Bewegung im Bild... eigentlich ein PFLICHKAUF!

DENY
"Du kämpfst wie eine Kuh! "
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

[NETGIC] hat geschrieben:Das schönste an der Demo ist doch aber Sebastians (Basti007) Name in den Credits. :D
Wart mal auf die Vollversion... ;) :-$
Web: Weblog
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

basti007 hat geschrieben:
[NETGIC] hat geschrieben:Das schönste an der Demo ist doch aber Sebastians (Basti007) Name in den Credits. :D
Wart mal auf die Vollversion... ;) :-$
wie, was? Ich dachte DasJan hätte die "Gastrolle" in Geheimakte Tunguska gehabt, oder war das ein anderes Spiel?
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Antworten