Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread

Beitrag von BENDET »

wetterwachs hat geschrieben:Das liest sich teilweise schon wie ein Frauen-Liebes-Heftchen... :mrgreen:
Verdammt, du hast durchschaut womit ich in Wirklichkeit mein Geld verdiene ;-).
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Sorry Bendet, hab's jetzt nicht gelesen (gerade gar keine Zeit). Aber einer deiner Erlebnisberichte liest sich wie ein Frauen-Liebes-Heftchen? Hui! :D

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass es sich in Ansätzen um eine Geschichte aus Sicht deines Avatars (das mag vielleicht auch schon die Erklärung sein) handeln könnte. Allerdings scheinst du weniger zielgerichtet. ;) Was hat es denn mit der dir bekannten Frau auf sich? Habe ich was überlesen oder verpasst? :D
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Nüx, ich wollte eigentlich bloß eine lustige Anekdote aus meiner Arztbesuchsmisere machen und dabei einen etwas zweideutigen Touch reinpacken, da ich meinem Avatar ja verpflichtet bin. Hab aber langsam das Gefühl, das ging irgendwie nach hinten los. Onkel Donald scheine ich ja schon zu Tode gelangweilt zu haben.

Aber irgendwie ist das Ding ja eh nur runtergeschrieben und voller Tippfehler, ich glaub ich sollte es wieder entfernen...

An meinem Knie ist übrigens auch nichts. Noch eine Art Bluterguss, der sich aber noch zurückbilden soll. Daher das Beugedefizit und die Spannungsschmerzen. Insgesamt kann man also sagen: "Glimpflich verlaufener Unfall."
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

BENDET hat geschrieben:Onkel Donald scheine ich ja schon zu Tode gelangweilt zu haben.
Aber nein, das "nicht kurz und schmerzlos" bezog sich einerseits auf die Länge der Geschichte und andererseits auf den "Schmerz" physischer (die Folgen des Unfalls) und psychischer (die schnöde und völlig unverständliche Missachtung seitens der beteiligten schönen Frauen) Natur. ;)

Allerdings liest sich dein Beitrag aufgrund der begrenzten Formatierungsmöglichkeiten im Forum etwas anstrengend, aber das liegt ja nicht am Text, sondern an der fehlenden Übersichtlichkeit.

Die Vor- bzw. Hintergrundgeschichte der distanzierten Krankenschwester hat mich beim Lesen allerdings auch zunehmend interessiert (da sehe ich durchaus Potenzial für eine etwaige Fortsetzung) - irgendwie hätte die Geschichte wirklich vom "echten" Larry stammen können. :lol:
BENDET hat geschrieben:Insgesamt kann man also sagen: "Glimpflich verlaufener Unfall."
Was nichts daran ändert, dass sich der beteiligte Autofahrer unmöglich verhalten hat (vorausgesetzt, er hat deinen Unfall mitbekommen).
Eine Ente wie du und ich
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Onkel Donald hat geschrieben:eas nichts daran ändert, dass sich der beteiligte Autofahrer unmöglich verhalten hat (vorausgesetzt, er hat deinen Unfall mitbekommen).
Naja, ich will ihm oder ihr nichts unterstellen, auch wenn mein Arbeitskollege meint, er halte es für sehr wahrscheinlich, dass er oder sie es doch mitbekommen habe.
Onkel Donald hat geschrieben:Die Vor- bzw. Hintergrundgeschichte der distanzierten Krankenschwester hat mich beim Lesen allerdings auch zunehmend interessiert (da sehe ich durchaus Potenzial für eine etwaige Fortsetzung) - irgendwie hätte die Geschichte wirklich vom "echten" Larry stammen können.
Die "Geschichte" verdeutlicht eigentlich nur wieder, wie klein doch die Welt ist. Ich habe besagte Krankenschwester bisher nur als Bedienung in besagtem Gastronomiebetrieb erleben dürfen und ja, sie ist mir aufgefallen ;-). Ich war nur eben ziemlich baff, dass sie plötzlich in einer ganz anderen Funktion vor mir steht. Scheinbar hat sie aber meine Verwunderung als schlechte Anmache misverstanden ( was ich ja wohl nie machen würde, meine Anmachen sind alle gut :lol: ). Daher erklärt sich wohl auch ihre ablehnende Haltung. Naja, ich muss aber eh nochmal hin, die MRT - Unterlagenvorbeibringen. Mal sehen, was ich dann davon berichten kann.

Vielleicht schreibe ich aber auch bald mal ein Buch. "Mein Leben als Larry Laffer. - Die zweite Persönlichkeit von BENDET"

PS. Ich hätte wohl ein paar Absätze machen können ;-)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

BENDET hat geschrieben:Scheinbar hat sie aber meine Verwunderung als schlechte Anmache misverstanden ( was ich ja wohl nie machen würde, meine Anmachen sind alle gut :lol: ).
Sag nächstes Mal einfach: "Sagmal, kennen wir uns nicht irgendwo her?" :mrgreen:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

BENDET, ich habs jetzt auch gelesen.
Und warte gespannt auf die nächste Folge von Abenteuer um die Gürtellinie - ein Mann und seine Erlebnisse. :mrgreen:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Na, dann muss ich mich dran machen etwas zu erleben, damit du wieder was zum Lesen bekommst.
Oder ich denke mir einfach irgendeine kuriose Geschichte aus. Mal sehen.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

max_power hat geschrieben:
BENDET hat geschrieben:Scheinbar hat sie aber meine Verwunderung als schlechte Anmache misverstanden ( was ich ja wohl nie machen würde, meine Anmachen sind alle gut :lol: ).
Sag nächstes Mal einfach: "Sagmal, kennen wir uns nicht irgendwo her?" :mrgreen:
Ich bin ja im Moment nicht in der Situation, Frauen anmachen zu müssen, aber ich habe tatsächlich oft das Gefühl, Frauen, denen ich so im Alltag begegne, irgendwoher zu kennen. Da eine entsprechende Frage natürlich sofort als schlechte Anmache verstanden wird, habe ich bisher auf eine Klärung aber verzichtet, was eigentlich schade ist.
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

Warum sind Bücher/Spiele/etc. ich aus den USA/Kanada importiere und für die ich entsprechenden Versand zahlen muss, oft noch immer günstiger als Dinge aus Deutschland?
Ich weiß, keine echter Meckerbeitrag, aber ich verstehe das nicht so wirklich. :wink:
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Bei den Büchern liegt es wohl an der Preisbindung.

Bei DVDs und Spielen mache ich zwei Faktoren aus: Erstens entfällt trotz der Versandkosten häufig die Mehrwertsteuer (wenn du nicht gerade im Zoll hängen bleibst), zweitens produzieren die Amis meist in viel höherer Auflage und können daher niedrigere Preise anbieten.

Die Unterschiede sind manchmal schon sehr augenfällig.
Eine Ente wie du und ich
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

Onkel Donald hat geschrieben:Bei den Büchern liegt es wohl an der Preisbindung.
Wohl war. Dafür haben angelsächsische Taschenbücher auch oft billigen Kleber, mäßige Binding, Drucksätze von 1930 und Seiten aus Toilettenpapier.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Toilettenpapier?! Schlimmer! Bei den Büchern aus England, die ich hier habe, würde mir ja da der Bürzel abscheuern... :lol:
Eine Ente wie du und ich
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Ähäm!

Scheiß Stromsparbirnen. Das Licht macht depressiv, die Birnen passen nicht zu meinen Lampen und ich werde mir zur Strafe ein Glühbirnenlager für die nächsten 10 Jahre kaufen. Blöde EU.
Antworten