Onkel Donald hat geschrieben:eas nichts daran ändert, dass sich der beteiligte Autofahrer unmöglich verhalten hat (vorausgesetzt, er hat deinen Unfall mitbekommen).
Naja, ich will ihm oder ihr nichts unterstellen, auch wenn mein Arbeitskollege meint, er halte es für sehr wahrscheinlich, dass er oder sie es doch mitbekommen habe.
Onkel Donald hat geschrieben:Die Vor- bzw. Hintergrundgeschichte der distanzierten Krankenschwester hat mich beim Lesen allerdings auch zunehmend interessiert (da sehe ich durchaus Potenzial für eine etwaige Fortsetzung) - irgendwie hätte die Geschichte wirklich vom "echten" Larry stammen können.
Die "Geschichte" verdeutlicht eigentlich nur wieder, wie klein doch die Welt ist. Ich habe besagte Krankenschwester bisher nur als Bedienung in besagtem Gastronomiebetrieb erleben dürfen und ja, sie ist mir aufgefallen

. Ich war nur eben ziemlich baff, dass sie plötzlich in einer ganz anderen Funktion vor mir steht. Scheinbar hat sie aber meine Verwunderung als schlechte Anmache misverstanden ( was ich ja wohl nie machen würde, meine Anmachen sind alle gut

). Daher erklärt sich wohl auch ihre ablehnende Haltung. Naja, ich muss aber eh nochmal hin, die MRT - Unterlagenvorbeibringen. Mal sehen, was ich dann davon berichten kann.
Vielleicht schreibe ich aber auch bald mal ein Buch. "Mein Leben als Larry Laffer. - Die zweite Persönlichkeit von BENDET"
PS. Ich hätte wohl ein paar Absätze machen können