Y: Der Fall John Yesterday

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Y: Der Fall John Yesterday

Beitrag von elfant »

Sven hat geschrieben: Weiss net mehr wers genau war. Das war bei der Besprechung nach dem Test.
Leider wirds zum Klingelton erst später kommen, wenn ich mal in ein paar Jahren ein anderes Handy habe. :mrgreen:
Und toll wieder ein Poster. :)
Ich bleibe lieber bei meinem "Mono - Ton". Die Dinger sind derart unmodern, daß ich wahrscheinlich der letzte Mensch bin, welcher sie noch benutzt / bei einem Anruf nicht fälschlicherweise zum Mobiltelephon gereift.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich habe noch so ein (zwar Inetfähig) altes Vorkriegsmodell von Siemens. Mehr weiss ich auch nicht. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Keine Ahnung, wer sich die Sache mit dem Klingelton ausgedacht hat :-k ... ;-)
Klingelt ... äh ... Klingt aber spitze :-D
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

:)

Ah ich mag die Idee.
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Neptin »

Focus hat die französische Fassung heute für den 22. März angekündigt.

Wäre es nicht klüger, auf den alten Termin von Satinavs Ketten zu rutschen? Am 20. April soll immerhin auch Memento Mori 2 erscheinen.
Crimson Vera
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Crimson Vera »

Wir sind nun auf Ende April eingetaktet. Das lässt sich mit Produktionszeiten und vor allem dem Vertrieb leider nicht einfach mal eben so verschieben. Wir könnten dann zwar sagen "es ist jetzt draußen", aber die Läden und Online-Märkte wären nur unzureichend abgedeckt und das Spiel kaum irgendwo erhältlich.
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Neptin »

Schade, aber natürlich verständlich. Das ist dann wohl eine der wenigen Nachteile eines Marktes, der noch so verstärkt auf physische Medien setzt.
Crimson Vera
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Du kannst es auch als Vorteil sehen: Pendulo arbeitet einige Wochen länger an der deutschen Version und hat sogar die Möglichkeit zu reagieren, sollte in der französischen Version noch ein Bug drin sein. ;-)
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Ah ich kaufe lieber Datenträger statt downloads. Wollte schon fragen ob das ein Steam-Titel wird den ich dann auch stornieren müsste oder so wie gewohnt bei Runaway2/3 oder The Next Big Thing. Die Systemanforderungen sind ja noch leer bei Amazon (zumindest was Hardware betrifft).

Freue mich schon sehr auf den Titel. Könntet aber auch optional eine Download-Variante anbieten. Fände es jetzt nicht schlimm 5 - 7 Tage auf die CD zu warten wenn gleichzeitig der Download schon (für andere) verfügbar wäre.

Wird es eigentlich eine Demo geben? Frage nur weil sich damit schöner warten lässt :)

Grüße

stundenglas
Crimson Vera
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Es wird keine Steam-Aktivierung, wir verwenden den klassischen SecuRom-Schutz.

An einer Demo wird aktuell noch gearbeitet, sie wird es aber auf jeden Fall geben. :)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Vera
Ist aber ziemlich blöd irgendwie dann für die französischen Spieler. :twisted: :shock:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Das sind doch nur Franzosen, die betrinken sich anschließenden mit Wein, Cognac und Absinth.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

http://store.steampowered.com/app/205840/

Ist nun vorbestellbar auf Steam, Vorbesteller bekommen Next Big Thing noch dazu.
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

22.März auf Steam und TNBT dazu?

Ist das die franz. Version oder schon die deutsche? Also als ich meinte ihr könnted das vorher für Downloads frei geben meinte ich nicht gleich einen Monat [-X

Frage mich nur ob das eine exclusiv-Verhandlung für Steam war oder der Valve-Shop das einfach nur schnürt.
Kradath hat geschrieben:Ist nun vorbestellbar auf Steam, Vorbesteller bekommen Next Big Thing noch dazu.
Bitte mach doch nicht immer so viel Steam-Werbung, schließlich wirst du ja nicht dafür bezahlt oder? Gibt Steam auch dem Treff eine Werbe-Provision? Wenn dich nicht zurückhalten kannst dann nenne doch auch bitte zudem Alternativen:

Amazon: 30,99
bol.de 30,99 (Da gibs 10% Rabatt auf Spielwaren)

Hmm TNBT kostet immer noch ca 17 Euro als download und gebraucht auch noch von 10-21 Euro. Also wer es noch nicht hat kann ruhig zu Steam greifen aber beachte:
Valve räumt Ihnen hiermit ein beschränktes, kündbares, nicht exklusives Nutzungsrecht in Bezug auf die Software zu Ihrer persönlichen Nutzung gemäß diesem Nutzungsvertrag und etwaigen Abonnementbedingungen ein. Sie akzeptieren das Nutzungsrecht in diesem Umfang.
....
Sowohl Sie als auch Valve haben das Recht, Ihr Benutzerkonto oder ein bestimmtes Abonnement jederzeit zu kündigen oder anderweitig zu beenden. Sie bestätigen und stimmen zu, dass die Kündigung Ihres Benutzerkontos oder eines bestimmten Abonnements Ihr einziger Rechtsanspruch und Rechtsbehelf im Hinblick auf jegliche Auseinandersetzungen mit Valve ist.
Steam Nutzungsvertrag
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ich kann mir gut vorstellen, dass das manchen Publishern, welche Datenträger verkaufen, gar nicht so recht ist. Die Deutsche Version ist das jedenfalls mit Sicherheit nicht.

Laut Beschreibungstext beansprucht Focus Interactive das Copyright für sich, damit müsste das wohl in der Tat die französische Version sein.
Antworten