Anke hat geschrieben:Das Konzert? Bin mir nicht sicher, ob ich dir folgen kann. Läuft das schneller ab, wenn man erledigt (hat), was man sollte? Ich dachte, dass läuft immer gleich schnell ab. Kommt einem eben nur länger vor, wenn man nur rumsteht und Däumchen dreht. (Oder viel, viel kürzer, wenn man kopflos durch den Zug irrt. ^^)
Das Konzert dauert in meiner Erinnerung etwa eine (halbe) reale Stunde, wenn man zu hört, etwa eine Stunde wenn man wild umherrennt oder 5 Minuten wenn man einfach alle richtigen / wichtigen Aktionen durchführt, da es nämlich, sobald man den Koffer an sich genommen hat und raus geht, praktisch sofort beendet ist.
Anke hat geschrieben:Eventuell habe ich dich auch missverstanden. Das Echtzeitkonzept wird im Spiel ja nicht durchgängig beibehalten; das macht es manchmal etwas verwirrend. Zumindest für mich.
Die Echtzeit wird eigentlich ständig beibehalten (mir fallen nur ein paar Gelegenheiten ein wo es wirklich stoppt), nur der "Zeitraffer" ist variabel. Wie gesagt sehe ich das als Hilfestellung an.
Taralos84 hat geschrieben:So geht es mir auch, gerade bei solchen Spielen in Echtzeit und mit hoher realitätsnähe interessieren mich immer diese Grenzfälle.
Ja sie sind schon interessant, aber kosten auch Zeit. Ich habe auch einen Spielstand in dem ich mich gleich anfangs im Abteil eingeschlossen habe, aber da bin ich noch nicht sehr weit.
Taralos84 hat geschrieben:Kommt Cath eigentlich jemals ins Gespräch mit Sophie und Rebecca? Ich glaube ich hab das im Spiel noch nie erlebt. Würde mich mal interessieren ob es da einen Dialog gibt den ich nur nie gefunden habe.
Wenn es einen solchen Dialog gibt, muß er wahrlich sehr gut versteckt sein... außer ich rechne den "Falsche Tür" - Dialog mit.
westernstar hat geschrieben:... bzw. eher bei dem Versuch scheiter.
Do you need help by a friend?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.