Abgesehen davon, dass das Spiel DirectDraw nutzt und sich mit meinem üblichen Equipment nicht aufnehmen lassen möchte, bin ich nicht annähernd so klug wie diese Männer, die Du im Auge hast.elfant hat geschrieben:Ein klüger Mann als ich würde das auch nicht in Schriftform erledigen, sondern ein Video über alle Szenen und gespräche erstellen. *In Crows Richtung schiel*Möwe hat geschrieben:Elfant, tolle Zusammenfassung! (Obwohl das in diesem Zusammenhang wohl das falsche Wort ist).

Aber noch was anderes. Ich bin ein wenig verwirrt (also mehr als sonst): habe extra nach der Knutsch-Szene und der Durchfahrt von Budapest das Spiel unterbrochen, aber wenn ich jetzt das Spiel neu starte, steht der Uhrzeiger bereits auf 4:40 Uhr und laut der roten Linie auf der Karte befindet sich der Zug bereits kurz vor Belgrad. Spinnt mein Spiel herum? Oder soll das lediglich bedeuten, dass man solange ohnmächtig geknebelt dort herumlag, wo man erwacht?
Nachtrag zu meinem Bericht: ich bin übrigens in diesem Abschnitt auch ziemlich oft in in die Luft gegangen.