Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Möwe hat geschrieben:Vielleicht hat sie einfach gemerkt, dass du kein Mann für eine Nacht bist, was du anscheinend auch nicht sein willst.
Pfff, so Leute sind furchtbar... um nicht zu sagen fruchtbar ;-)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Welche jetzt, solche die nichts für eine Nacht sind oder die, die keine wollen, die nichts für eine Nacht sind bzw. die, die nur einen für eine Nacht wollen? :D
BENDET hat geschrieben:Hey, es soll Leute geben, die nie angetanzt werden... :-D...
Und solche, die es nie wurden. ;)
BENDET hat geschrieben:Oder zu ausländisch????
Könnte fast sein, denn dass sie sich weggedreht hat war nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich nur schlechtes Schwedisch und gar kein Französisch spreche... vielleicht war ich aber auch einfach nur zu blöd....? Man weiß es nicht, ein Grund zu meckern bleibt es aber leider. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich dir dieses Mal angetanzt werden aber gerne abgegeben.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

max_power hat geschrieben:Welche jetzt, solche die nichts für eine Nacht sind oder die, die keine wollen, die nichts für eine Nacht sind bzw. die, die nur einen für eine Nacht wollen? :D
Die Interpretation überlasse ich Dir :-P.
max_power hat geschrieben: Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich dir dieses Mal angetanzt werden aber gerne abgegeben.
Was soll denn das jetzt heißen ??? :twisted: :-P
Danke, nicht nötig.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

BENDET hat geschrieben:
max_power hat geschrieben: Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich dir dieses Mal angetanzt werden aber gerne abgegeben.
Danke, nicht nötig.
OMG, kann jetzt bitte endlich mal eine entweder den BENDET oder Maxl nehmen, ich kann das Gejammer echt nicht mehr hören... :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Dann setz doch einfach mal deine Hexenkräfte in Bewegung, denn ich glaube, dass ich mich morgen wieder an den "Tatort" begeben werde.

edit:
Vielleicht sollte ich mein imaginäres Don't Hassel The Hoff T-Shirt anziehen. :mrgreen:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben:
edit:
Vielleicht sollte ich mein imaginäres Don't Hassel The Hoff T-Shirt anziehen. :mrgreen:
Von wem ist der Spruch eigentlich? Jedenfalls finde ich den ziemlich lustig, der wär' schon einen Druck auf ein T-Shirt wert... :D

Meine Hexenkräfte sind Dir natürlich immer gewiss, ich hab' nur kene Ahnung wie weit ihr Radius reicht... aber ich persönlich finde ja, dass Du ein sehr anziehender junger Mann bist - ich mag zum Beispiel diese leicht angewelpte, aber stets tiefsinnige Denke von Dir, Deinen Humor und auch wie Du aussiehst, aber ich bin ja nun mal nicht maßgebend für Dein Weiberglück.

Das bist wohl nun mal leider nur Du. *pong*

*knuddel* :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Hexenjohanna hat geschrieben:
BENDET hat geschrieben:
Danke, nicht nötig.
OMG, kann jetzt bitte endlich mal eine entweder den BENDET oder Maxl nehmen, ich kann das Gejammer echt nicht mehr hören... :wink:
Was soll denn das schon wieder heißen? Wer jammert denn hier?
Hast das nicht verstanden? Ich verzichte! Sogar dankend ;-).
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

*kicher*

eigentlich wollt ich ja nur mal kurz hier reinschneien, um meinen Frust über meine bescheuerte Arbeit (und dann auch noch doppelt soviel wie sonst - deshalb bin ich auch in letzter Zeit so still, sorry :() hier abzuladen ... aber jetzt habt ihr mich doch glatt aufgeheitert ! ^-^

@Max : nächstes Mal einfach mittanzen, gell ? :D
Kommt mir aber auch so vor, als wärst du (wenn du denn auf der Suche nach einer tiefergehenden, längerfristigen Beziehung bist) in der Antanz-Bude nicht ganz am richtigen Platz ... und wenn doch, wärs vielleicht einen Versuch wert, sich die in Frage kommenden Damen selber auszusuchen und nicht darauf zu warten, "endlich" angetanzt zu werden. :wink:

Du kriegst das schon auf die Reihe ! *applaudiert schon mal*
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:
max_power hat geschrieben:
edit:
Von wem ist der Spruch eigentlich? Jedenfalls finde ich den ziemlich lustig, der wär' schon einen Druck auf ein T-Shirt wert... :D
Das hat sich wohl noch jemand gedacht. ;)
Auch die anderen T-Shirts sind lustig. Beim ersten Anschauen habe ich mich gefragt, ob das eine Verarsche sein soll aber das ist wohl tatsächlich offiziell...

Danke für die Komplimente... :oops:

Allerdings stimmt es schon, dass das meiste davon in der Disko nicht wirklich zieht (bzw. zählt oder überhaupt merkbar ist) und das wohl der falsche Ort ist, aber irgendwie muss ich verschiedene Sachen versuchen. Vielleicht würde mir sonst ja doch eine Chance entgehen?

Mitgetanzt habe ich natürlich.
Aber die Mädels selbst aussuchen... Hm... Näää... Woher soll ich denn wissen, ob die nicht einen Freund haben, oderso? ;)

@Padmé: Das mit der Arbeit, das wird schon wieder! Muss ja, denn es gibt hier bestimmt einige, die hier auf dich nicht verzichten wollen. ;)

Es scheint mir so, dass es im Moment einige gibt, die mit ihrer Arbeit nicht so ganz zufrieden sind. Sehr schade. :(
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Oh, das mit der Arbeit wird bestimmt besser - ich kündige nämlich ! :mrgreen:

Und du kriegst das auch noch hin ! ( mit den Mädels, nicht das mit dem Kündigen !)
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Möwe hat geschrieben:Vielleicht hat sie einfach gemerkt, dass du kein Mann für eine Nacht bist, was du anscheinend auch nicht sein willst.

Richtig, und davon sollte sich keiner von so einen Angebot geschmeichelt fühlen.
Im Ende geht danach jeder getrennte Wege, und dann das alles nur für ein wenig Sex? :roll:

Wems gefällt..

Max meine Meinung kennst du ja schon dazu, also ärger dich nicht all zu sehr wenn du heute hingehst und merkst die Gute will nichts ernstes von dir.
Für so etwas solltest du dir wirklich zu schade sein. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Padmé hat geschrieben:Kommt mir aber auch so vor, als wärst du (wenn du denn auf der Suche nach einer tiefergehenden, längerfristigen Beziehung bist) in der Antanz-Bude nicht ganz am richtigen Platz ...
Seh ich genauso. Also ich hab mein ganzes Leben Discos und ähnliche Läden vermieden und bin stolz darauf. :P Und ich würde mir ziemlich dumm vorkommen irgendwelche Frauen "anzutanzen" oder "angetanzt zu werden". Das ist sicher nicht mein Fall. Ich hab ja so schon Probleme damit irgendwo zu sein, wo zuviele Leute an einem Platz versammelt sind.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

FireOrange hat geschrieben:Ich hab ja so schon Probleme damit irgendwo zu sein, wo zuviele Leute an einem Platz versammelt sind.
Kenne ich ;-)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

FireOrange hat Folgendes geschrieben:
Ich hab ja so schon Probleme damit irgendwo zu sein, wo zuviele Leute an einem Platz versammelt sind.

Kenne ich
Ich auch!
Antanzen schlägt mich in die Flucht.
edit: Flüchtigkeitsfehler berichtigt 8)
Zuletzt geändert von Möwe am 17.08.2007, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich will nicht sagen, das ich noch nie in Disco's war. allerdings ist mir diese Ebene zumeist zu laut und zu teuer! Da gehe ich lieber in ein gutes Lokal oder in ein Cafe, hierfür brauch ich wenigstens keine Angst zu haben das ich mit Drogen (was ja leider oftmals schon vorkommt) oder ähnlichen in Verbindung komme. Genauso hört man den anderen wenigstens :p.

Was antanzen betrifft: Nun hatte ich noch nie, deshalb habe ich gar keine Meinung ob es mir gefallen würde oder nicht :?:

Zuviele Leute stören mich allerdings eher weniger, das einzig nervige ist die Drängerei bei den Massen :roll:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Antworten