Pfff, so Leute sind furchtbar... um nicht zu sagen fruchtbarMöwe hat geschrieben:Vielleicht hat sie einfach gemerkt, dass du kein Mann für eine Nacht bist, was du anscheinend auch nicht sein willst.

Und solche, die es nie wurden.BENDET hat geschrieben:Hey, es soll Leute geben, die nie angetanzt werden......
Könnte fast sein, denn dass sie sich weggedreht hat war nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich nur schlechtes Schwedisch und gar kein Französisch spreche... vielleicht war ich aber auch einfach nur zu blöd....? Man weiß es nicht, ein Grund zu meckern bleibt es aber leider. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich dir dieses Mal angetanzt werden aber gerne abgegeben.BENDET hat geschrieben:Oder zu ausländisch????
Die Interpretation überlasse ich Dirmax_power hat geschrieben:Welche jetzt, solche die nichts für eine Nacht sind oder die, die keine wollen, die nichts für eine Nacht sind bzw. die, die nur einen für eine Nacht wollen?
Was soll denn das jetzt heißen ???max_power hat geschrieben: Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich dir dieses Mal angetanzt werden aber gerne abgegeben.
OMG, kann jetzt bitte endlich mal eine entweder den BENDET oder Maxl nehmen, ich kann das Gejammer echt nicht mehr hören...BENDET hat geschrieben:Was soll denn das jetzt heißen ???max_power hat geschrieben: Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich dir dieses Mal angetanzt werden aber gerne abgegeben.![]()
Danke, nicht nötig.
Von wem ist der Spruch eigentlich? Jedenfalls finde ich den ziemlich lustig, der wär' schon einen Druck auf ein T-Shirt wert...max_power hat geschrieben:
edit:
Vielleicht sollte ich mein imaginäres Don't Hassel The Hoff T-Shirt anziehen.
Was soll denn das schon wieder heißen? Wer jammert denn hier?Hexenjohanna hat geschrieben:OMG, kann jetzt bitte endlich mal eine entweder den BENDET oder Maxl nehmen, ich kann das Gejammer echt nicht mehr hören...BENDET hat geschrieben:Was soll denn das jetzt heißen ???max_power hat geschrieben: Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich dir dieses Mal angetanzt werden aber gerne abgegeben.![]()
Danke, nicht nötig.
Das hat sich wohl noch jemand gedacht.Hexenjohanna hat geschrieben:Von wem ist der Spruch eigentlich? Jedenfalls finde ich den ziemlich lustig, der wär' schon einen Druck auf ein T-Shirt wert...max_power hat geschrieben:
edit:
Vielleicht sollte ich mein imaginäres Don't Hassel The Hoff T-Shirt anziehen.![]()
Möwe hat geschrieben:Vielleicht hat sie einfach gemerkt, dass du kein Mann für eine Nacht bist, was du anscheinend auch nicht sein willst.
Seh ich genauso. Also ich hab mein ganzes Leben Discos und ähnliche Läden vermieden und bin stolz darauf.Padmé hat geschrieben:Kommt mir aber auch so vor, als wärst du (wenn du denn auf der Suche nach einer tiefergehenden, längerfristigen Beziehung bist) in der Antanz-Bude nicht ganz am richtigen Platz ...
Ich auch!FireOrange hat Folgendes geschrieben:
Ich hab ja so schon Probleme damit irgendwo zu sein, wo zuviele Leute an einem Platz versammelt sind.
Kenne ich