Masterofclay hat geschrieben: Ich habe aber schon nach Plüschtierherstellern recherchiert und hoffe, dass es wir wirklich irgendwann Plüschviecher anbieten können.

Ich hätte dazu gerne noch ein Vieh-Smiley.

Masterofclay hat geschrieben: Ich habe aber schon nach Plüschtierherstellern recherchiert und hoffe, dass es wir wirklich irgendwann Plüschviecher anbieten können.
Au ja, ein Vieh-Smiley hätte ich auch gern. Wenn jemand sich daran versuchen will, nur zu.
Ah danke, ich freue mich dann schon auf das Spiel.neon hat geschrieben:So weit ich das mitbekommen habe, macht es mehr Sinn, The Book of Unwritten Tales zuerst zu spielen, weil man ein paar Dinge verpasst, wenn man die Vieh-Chroniken zuerst spielt. Ist zwar dann chronologisch in der falschen Reihenfolge, aber das macht ja eigentlich nichts.
Hier! Ich fand BoUT unglaublich wundervoll! Eines der besten Spiele, die ich in meiner sowas um die 20-jährigen Adventure-Laufbahn jemals gespielt habe!!!Sven hat geschrieben:Bin ich der einzige oder einer der wenigen, die DVC besser fanden als TBOUT?
Gekauft!Masterofclay hat geschrieben: Ich habe aber schon nach Plüschtierherstellern recherchiert und hoffe, dass es wir wirklich irgendwann Plüschviecher anbieten können. Ob und wann das was wird kann ich allerdings nicht sagen.