Vieh Chroniken - Wo bleibst du nur? Erst Ende September?
-
- Logik-Lord
Vieh Chroniken - Wo bleibst du nur? Erst Ende September?
Hallo,
ich hab mir die Vieh Chroniken vorbestellt und dachte das Spiel würde bald erscheinen, doch vor kurzem hat Amazon den Release von dem 15. bis 30. April auf den 30. September 2010 gesetzt.
Wird es noch so lange dauern? Ich dachte das Spiel sei schon fast fertig. Die Herstellerseite schweigt sich zu dem Thema leider auch Komplett aus. Ist das mit dem 30. September realistisch oder ein Datum welches Amazon einfach aus der Luft gegriffen hat?
Grüße
ich hab mir die Vieh Chroniken vorbestellt und dachte das Spiel würde bald erscheinen, doch vor kurzem hat Amazon den Release von dem 15. bis 30. April auf den 30. September 2010 gesetzt.
Wird es noch so lange dauern? Ich dachte das Spiel sei schon fast fertig. Die Herstellerseite schweigt sich zu dem Thema leider auch Komplett aus. Ist das mit dem 30. September realistisch oder ein Datum welches Amazon einfach aus der Luft gegriffen hat?
Grüße
- DasJan
- Adventure-Treff
Re: Vieh Chroniken - Wo bleibst du nur? Erst Ende September?
Dass hat Amazon sehr wahrscheinlich nur geraten. Hier hat sich gerade der Producer zum Thema geäußert.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Nikioko
- Adventure-Gott
Die Vieh-Chroniken werden gewiss erscheinen. Nur Geduld.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
-
- Logik-Lord
Vielen Dank für die Antwort 
Ja ich hab mich da drauf gefreut und dachte "wenn das eh Mitte April erscheint. Kann ich ruhig meine "laufenden Bestellungen" so lange nach hinten Ziehen, damit alles dann in einem Rutsch geliefert wird
Aber wenn das länger als 30 Tage dauert wird das jetzt storniert und ich gönne mir erst ein anderes Adventure von meinem Taschengeld
Dachte nur weil ihr schon eine Vorschau gebracht habt, und der Release-Termin vorher bei Amaszon auf dem 31. März? Lag, würde das Spiel bald erscheinen. Aber ja es war das Quartal-Raten.
Vielen Dank und Grüße
Das Sandkorn

Ja ich hab mich da drauf gefreut und dachte "wenn das eh Mitte April erscheint. Kann ich ruhig meine "laufenden Bestellungen" so lange nach hinten Ziehen, damit alles dann in einem Rutsch geliefert wird

Aber wenn das länger als 30 Tage dauert wird das jetzt storniert und ich gönne mir erst ein anderes Adventure von meinem Taschengeld

Dachte nur weil ihr schon eine Vorschau gebracht habt, und der Release-Termin vorher bei Amaszon auf dem 31. März? Lag, würde das Spiel bald erscheinen. Aber ja es war das Quartal-Raten.
Vielen Dank und Grüße
Das Sandkorn
-
- Riesiger Roboteraffe
Also, ich denke mal, dass das Spiel noch vor dem Sommer erscheint. Ansonsten mit etwas Anstand nach Monkey Island 2 SE. Würde ich zumindest so machen.
- Exitus
- Hobby-Archäologe
Gibts denn mal was neues zu Bout VC? Man hört so rein gar nix mehr. Ich mache mir irgendwie Sorgen
...

- Taller Ghost Walt
- Hobby-Archäologe
Ja, ist wirklich sehr ruhig geworden... Sorgen mach ich mir jetzt nicht unbedingt, aber es wäre schön mal wieder was von den Entwicklern zu hören.
- k0SH
- Zombiepirat
Ach wenn ich erst gestern wo gelesen habe, das auf ein veröffentlichtes Spiel ein unveröffentlichtes folgt, bin ich bei Bout VC sehr optimistisch.
Nur mit "zeitnah" wäre ich sehr vorsichtig. Ich denke sobald es spruchreif ist, wird es auch entsprechend publiziert.
Rechne mit Q4 2010.
Nur mit "zeitnah" wäre ich sehr vorsichtig. Ich denke sobald es spruchreif ist, wird es auch entsprechend publiziert.
Rechne mit Q4 2010.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- k0SH
- Zombiepirat
Mal wieder eine Mail von Amazon bekommen
"
Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung vom September 14 2009 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum: "The Book of unwritten Tale - Die Vieh-Croniken"
Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 01 2010
"
Aber hey, der Duke kommt auch nächstes Jahr.
Von daher bin ich sehr entspannt was einen Release angeht
Witzig ist nach wie vor die Schreibweise des Titels.
Hat sich von Mail zu Mail auch immer weiter verschlimmbessert. Also Croniken, wann kommt ihr wohl wirklich...?

"
Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung vom September 14 2009 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum: "The Book of unwritten Tale - Die Vieh-Croniken"
Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 01 2010
"
Aber hey, der Duke kommt auch nächstes Jahr.
Von daher bin ich sehr entspannt was einen Release angeht

Witzig ist nach wie vor die Schreibweise des Titels.
Hat sich von Mail zu Mail auch immer weiter verschlimmbessert. Also Croniken, wann kommt ihr wohl wirklich...?
.
.
.
.
.
- DasJan
- Adventure-Treff
Auf der gamescom hatte King Art schon gesagt, dass es wohl erst nächstes Jahr kommt. Sehr schade, aber ich freu mich trotzdem drauf. 
(Das mit dem "h" ist allerdings neu.
)
Das Jan

(Das mit dem "h" ist allerdings neu.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- k0SH
- Zombiepirat
SO stehts aktuell bei Amazon: Die Viehchroniken
Mails und Produktbeschreibungen passen nicht immer ganz zusammen
Mails und Produktbeschreibungen passen nicht immer ganz zusammen

.
.
.
.
.
- Rockford
- Logik-Lord
Eine solche Amazon-Mail habe ich heute auch bekommen. Noch führt in meiner persönlichen "Anzahl erhaltene Verschiebungsmails von Amazon je Adventure" aber Haunted, die Chroniken sind dem aber sehr dicht auf den Fersen.
Nunja, solange das Spiel überhaupt kommt, und wenn die Zeit dafür genutzt wird daran noch etwas zu feilen, umso besser
@kOSH an Duke glaube ich schon lange nicht mehr das hat so oft den Vaporwareaward gewonnen...
rockford
Nunja, solange das Spiel überhaupt kommt, und wenn die Zeit dafür genutzt wird daran noch etwas zu feilen, umso besser

@kOSH an Duke glaube ich schon lange nicht mehr das hat so oft den Vaporwareaward gewonnen...
rockford
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
- k0SH
- Zombiepirat
Believe!an Duke glaube ich schon lange nicht mehr das hat so oft den Vaporwareaward gewonnen...

Größere Problem was ich sehe ist eher, das es nur ein mittelmäßiges Spiel wird.
Also sicher wird es das Genre nicht neuerfinden. Ich steh auf den Duke und werde auch das Game zocken, aber werde es sicher auch genau so schnell wieder vergessen.
Nur wie viele Stück müßten verkauft werden, um die endlose Entwicklungszeit zu "rechtfertigen"!?
Wahrscheinlich wurden bis dato dafür nicht mal genug PCs und Konsolen verkauft

.
.
.
.
.
-
- Komplettlösungsnutzer
Ja, der Meinung bin ich auch, lieber ein paar Monate länger warten, dafür aber ein super Spiel abliefern...Rockford hat geschrieben: Nunja, solange das Spiel überhaupt kommt, und wenn die Zeit dafür genutzt wird daran noch etwas zu feilen, umso besser

MFG SporkY 

- axelkothe
- Adventure-Treff
Hmm, immerhin gibts es neuerdings ein Produktbild bei Amazon. Das ist neu, und wenigstens ein Zeichen, dass was passiert - auch wenn es kein Cover ist.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV