Bis zum ABER hab ich es verstanden...axelkothe hat geschrieben:Du kannst jedes (gute) HDMI-Kabel nehmen. ABER: wenn du dann noch Ton über ein optische Digitalkabel abgreifen willst, brauchst du entweder doch das Originalkabel von MS oder du musst noch ein weiteres Kabel (VGA oder Componente) kaufen, dort das Plastik vom Stecker abmachen und zusätzlich in die Box stecken.Fightmeyer hat geschrieben:Kann ich eigentlich ein stinknormales HDMI-Kabel anschließen, oder muß das das teure HDMI-XBOX-Kabel sein? Die Anschlüsse scheinen die gleichen zu sein. Momentan hab ich es über diesen Dreier-Stecker (gelb/rot/weiß) angeschlossen. Sieht zwar auch schon gut aus, aber ist das dann bereits HD?
Wenn ich ein HDMI-Kabel nehme, dann hab ich doch Bild und Ton, oder?!
EDIT: Nennt mich ruhig Noob...

Habe mich eben mühevoll bis zu den Nutzungsbedingungen gewurstelt (das Menu der 360 find ich ziemlich umständlich) und dann irgendwas von Kredtikarte und Kosten gelesen und erstmal wieder abgebrochen. Andererseits habe ich bei der Anmeldung nirgendwo irgendwelche Bankverbindungen oder "echte" Namen angegeben...