Neue Charakter-Übersicht für MMM

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Benutzeravatar
bbbbatz
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 444
Registriert: 16.10.2005, 10:34

Beitrag von bbbbatz »

Mister L hat geschrieben:Machen wir doch Schweinchen Dick zum Bürgermeister! :lol:
Oder die drei kleinen Bürgermeisterschweinchen, die wechseln sich immer ab. Und der böse Wolf äh Gegenkandidat pustet immer das Rathaus weg :lol:

Mister L hat geschrieben:Die Grafiken von Razors Band bräuchte ich dann noch mal. Ich find die nirgends mehr. Hatten die alle schon einen Namen :?:


Rayman hatte sie "Razor and the Scummettes" getauft und ein Bild unter Rapidshare hinterlegt (s.a.: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... &start=105)

ich hoffe geholfen zu haben :wink:
Bissiger Witzbold
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 554
Registriert: 28.09.2005, 19:13

Beitrag von Bissiger Witzbold »

@Mulle: Ich habe nicht behauptet, daß die beiden Folge nix miteinander zu tun haben, sondern gefragt ob Newbies dies denken würden.
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Höchstens würden sie sich fragen, wie die ursprüngliche Version ausgesehen haben könnte. Aber wenn ich ehrlich sein würde, würde ich es ihnen nicht gerne genauer erläutern. Ich bin über die ursprüngliche Version ein wenig enttäuscht gewesen, weshalb ich zu der Entscheidung kam eine Modifikation zu machen. Deshalb sollte die ursprüngliche Version eigentlich zur Vergessenheit geraten.

Außerdem wird nach der nächsten Modifikation, die auch die Letzte sein wird, die Episode nicht mehr als Special Edision gekennzeichnet sein. Sie wird wieder ganz normal Episode 11 heißen, damit keine weiteren Irritationen mehr auftreten werden.
Benutzeravatar
Agent Cat
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 614
Registriert: 30.04.2005, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent Cat »

Schön gemacht, die Liste! Endlich wird meine Mietze mal beachtet! :D

Leider fehlen noch der Hamster und dessen Gehilfe der Cyborg aus meiner letzen Episode:

Bild

Sonst schön gemacht! :wink:
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

bbbbatz hat geschrieben:Rayman hatte sie "Razor and the Scummettes" getauft und ein Bild unter Rapidshare hinterlegt
Leider ist der Link dort nicht mehr aktiv.
Übrigens war der Name der Band schon damals auf dem Poster vermerkt, das dem original MM beilag. Ich meinte die Namen der Bandmitglieder.

@Rayman: Könntest du mir die Grafik mal zukommen lassen oder nochmal online stellen?
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Darth Conan
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 129
Registriert: 30.05.2005, 15:27

Beitrag von Darth Conan »

Mister L hat geschrieben:
bbbbatz hat geschrieben:Rayman hatte sie "Razor and the Scummettes" getauft und ein Bild unter Rapidshare hinterlegt
Übrigens war der Name der Band schon damals auf dem Poster vermerkt, das dem original MM beilag. Ich meinte die Namen der Bandmitglieder.
Nicht nur auf dem Poster. Auch im Spiel selbst fiel der Name.

Ach ja, wieso ist auf der Seite ein Charakter eingetragen der noch nie aufgetreten ist?
Es ist zwar vermerkt das er noch nicht aufgetreten ist, aber dann wollen noch mehr Autoren ihre unaufgetretenen Chars eingetragen haben wollen. Und die Episoden erscheinen dann nicht und die Seite mit Müll vollgemüllt.

Aber ansonsten ist die Seite gut. Gute Arbeit.
Benutzeravatar
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1385
Registriert: 07.01.2006, 20:08

Beitrag von Rayman »

bbbbatz hat geschrieben:
Mister L hat geschrieben:Die Grafiken von Razors Band bräuchte ich dann noch mal. Ich find die nirgends mehr. Hatten die alle schon einen Namen :?:


Rayman hatte sie "Razor and the Scummettes" getauft und ein Bild unter Rapidshare hinterlegt (s.a.: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... &start=105)

ich hoffe geholfen zu haben :wink:
Mister L hat geschrieben:
bbbbatz hat geschrieben:Rayman hatte sie "Razor and the Scummettes" getauft und ein Bild unter Rapidshare hinterlegt
@Rayman: Könntest du mir die Grafik mal zukommen lassen oder nochmal online stellen?
Ja, wo ich das erste Mal "Maniac Mansion" gespielt habe,
da habe ich gelesen, dass Razors Band "Razor and the Scummettes" heißt und dann habe ich ihre Band kreiert. :wink:

Ich stelle die Band hier zur Verfügung, damit sie sich jeder downloaden kann. :wink:

Bild

Hier ist jetzt die Animation der Band! :wink:

An den einzelnen Band-Mitgliedern als Charaktere arbeite ich noch! :wink:
Bòógieman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 427
Registriert: 16.01.2006, 19:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Bòógieman »

sodale, die grafiken für Bernard's Dad gibt es hier zum download:
http://members.aon.at/boogieman/sonstig ... rd_Dad.zip
_________________________________

Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
_________________________________

---- Ende der Kommunikation ----
Benutzeravatar
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 1019
Registriert: 25.11.2003, 16:20
Wohnort: Ronville
Kontaktdaten:

Beitrag von Rocco »

hab die seiten eingebunden.
die characterseite unter charactere - neue charactere
die ganze seite im hauptmenü unter locations.
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

Prima!
Ich hab' die Page heute noch erweitert. Ich denke, dass die wichtigsten Figuren jetzt alle drin sind.
Nach Absprache mit Larry Wolf, hat der Planet der Dreiäugigen nun auch einen Namen bekommen.

Hier noch der fette Vetter Fed zum Downlaod:
http://www.bonzenmann.de/Fed.cha
Ich habe aus ihm einen studierten Tierarzt gemacht, was ihm noch ein zusätliches Vet. im Namen eingebracht hat. :D
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Weitere Charaktere werden noch kommen.
Aber erst in der nächsten Episode! :wink:
Bissiger Witzbold
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 554
Registriert: 28.09.2005, 19:13

Beitrag von Bissiger Witzbold »

Der Clone von Dr. Fred hieß nicht "Dr. Xed" sondern "Dr. Xred".
Und wenn er aufgeführt wird, dann dürfen natürlich auch Purpur Xentakel, der Apotheker und einige andere Bewohner von Drie-ogen nicht fehlen.

Vielleicht sollte man zwecks besserer Übersichtlichkeit die Spiegeluniversum-Charactere und die Ausserirdischen in jeweils einen eigenen etwas abgetrennten Block auf der Seite verschieben.

Außerdem fehlt noch immer der Scheißhaufen aus "Shit happens!", der war immerhin ein spielbarer Character und gehört somit definitiv in diese Liste.
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)
Benutzeravatar
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1385
Registriert: 07.01.2006, 20:08

Beitrag von Rayman »

Bild

Der Schlagzeuger heißt Eric.
Larry Wolf hat schonmal die Taufe erleichtert. :wink:

Soll ich noch die Grafiken vom alten Mann und vom Jungen aus Epi 48 - Wendy und das Buch des Todes hochladen?
Benutzeravatar
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1385
Registriert: 07.01.2006, 20:08

Beitrag von Rayman »

Ach ja... das Scream-Monster heißt nicht Scream-Moster, sondern Ghostface. :wink:
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

Rayman hat geschrieben: Soll ich noch die Grafiken vom alten Mann und vom Jungen aus Epi 48 - Wendy und das Buch des Todes hochladen?
Immer her damit.

Xred, hmmm das werde ich noch ändern. Larry Wolf meinte allerdings, dass die anderen Figuren der Episode nicht so wichtig seien...

Hat jemand die "Scheisse" irgendwo als Datei? :wink:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Antworten