Driver 3 bisher coole screenshots aber...

Multimedia pur!
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ich hatte mir das Spiel für die X-Box ausgeliehen und war mehr als enttäuscht. Zugegebenermaßen habe ich dem Spiel nur knappe dreißig Minuten gegeben um mich zumindest ein wenig zu unterhalten, aber das hat es nicht geschafft. Besonders die Steuerung war mir zuwider.
Vielleicht wird die PC-Version ja etwas besser, aber viel erwarten kann man da wohl nicht.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
gonzo

Beitrag von gonzo »

ja.....es soll auch scheiße sein (unausgereift , bugs , etc)
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Driv3r ist das neue Matrix von Atari. Scheiss Spiel mit Megahyp und hohen Verkaufszahlen... :?
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Mic hat geschrieben:Ich hatte mir das Spiel für die X-Box ausgeliehen und war mehr als enttäuscht. Zugegebenermaßen habe ich dem Spiel nur knappe dreißig Minuten gegeben um mich zumindest ein wenig zu unterhalten, aber das hat es nicht geschafft. Besonders die Steuerung war mir zuwider.
Vielleicht wird die PC-Version ja etwas besser, aber viel erwarten kann man da wohl nicht.
Das ist genau das, was ich schon die ganze Zeit versuche zu übermitteln. Du hast es nur etwas kürzer und verständlicher verfasst. :wink:

@gonzo: unausgereift trifft es ganz gut.

Hab aber sogar noch einen Vorteil entdeckt, auf der PS 2-Version ist eine Demo von Transformers von Atari, was aber die gleiche schlechte Steuerung hat und darum überhaupt nicht in Frage kommt. Langweilig ist es auch.

koa
Antworten