Ich hatte mir das Spiel für die X-Box ausgeliehen und war mehr als enttäuscht. Zugegebenermaßen habe ich dem Spiel nur knappe dreißig Minuten gegeben um mich zumindest ein wenig zu unterhalten, aber das hat es nicht geschafft. Besonders die Steuerung war mir zuwider.
Vielleicht wird die PC-Version ja etwas besser, aber viel erwarten kann man da wohl nicht.
Driver 3 bisher coole screenshots aber...
- Mic
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
- Logik-Lord
Das ist genau das, was ich schon die ganze Zeit versuche zu übermitteln. Du hast es nur etwas kürzer und verständlicher verfasst.Mic hat geschrieben:Ich hatte mir das Spiel für die X-Box ausgeliehen und war mehr als enttäuscht. Zugegebenermaßen habe ich dem Spiel nur knappe dreißig Minuten gegeben um mich zumindest ein wenig zu unterhalten, aber das hat es nicht geschafft. Besonders die Steuerung war mir zuwider.
Vielleicht wird die PC-Version ja etwas besser, aber viel erwarten kann man da wohl nicht.

@gonzo: unausgereift trifft es ganz gut.
Hab aber sogar noch einen Vorteil entdeckt, auf der PS 2-Version ist eine Demo von Transformers von Atari, was aber die gleiche schlechte Steuerung hat und darum überhaupt nicht in Frage kommt. Langweilig ist es auch.
koa