Driver 3 bisher coole screenshots aber...

Multimedia pur!
Golden Gonzo Ständer

Driver 3 bisher coole screenshots aber...

Beitrag von Golden Gonzo Ständer »

...auf keinem der Bilder war je ein Passant zu sehen. Die grafik trifft genau meinen Geschmack bisher. Allerdings wäre eine Stadt ohne Passanten irgendwie leblos.

Bild
Bild
Bild
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, bilde ich mir das ein, oder scheint Driver immer mehr zu einem GTA-Klon zu werden?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

.....gta-klon......das is doch nur gut........bis jetzt gibt es nur 3 spiele in diesem geilen gta-style (gta III ,vice city ,mafia) :cry: .......
ich bin für jedes weitere dankbar ,und außerdem soll der rennfaktor vieeeeeeel größer sein als bei genannten.....heißt ja auch driver :lol:
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

True Crime gibt's auch noch.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Hoffentlich wird Driver 3 nicht so bockelhart wie Driver 1, da wär man ja fast in der Garage schon gescheitert ... :evil:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Driver habe ich nie gespielt, ich weiß also gar nicht, worum es in diesem Spiel geht. Wenn die Orte aber begehbar sind und nicht nur reine Tapeten dann bin ich zumindest ein wenig beeindruckt.
Sieht aber wirklich sehr nach GTA aus.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Ich habe Driver öfter bei einem Freund gespielt und fand es klasse, ich weis nicht, warum ich da nicht bei Teil 2 zugeschlagen habe!! War wahrscheinlich zu viel mit Adventures beschäftigt!! :wink:
Ich find Driver 1 war sehr gut und die Screenshots des 3. Teils sind auch beachtlich! 8)

koa
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Den 2. gibt's glaub ich gar nicht für den PC, oder?
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

so ist es, kam nur auf Konsole raus.

@ Mic :

Im Einzer konnte man nur fahren, begehba war da nichts, scheint sich im Dreier ja zu ändern ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Ich habe Driver 1 gemocht, aber nur auf der Playstation. Auf dem PC war die träge Steuerung meiner Meinung nach kaum zu ertragen.
Die Grafik sieht wirklich hübsch aus, auch besser als GTA. Mal sehen, ob mich das Spielprinzip auch überzeugen kann. Das mit den Passanten ist eh immer ein Problem. Was ich so schade bei GTA finde ist, dass es so viele gleiche Charaktere gibt, da müsste dringend was getan werden.
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

Aslo ich will ja jetzt nich motzen, das 2 Bild ist echt super...aber irgednwie sehen die Häuser auf Bild 1 und 2 etwas verwischt bzw. lieblos aus....

Findet ihr nicht?
Maybe this planet is an other planets hell...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich würd's gerne mal in Bewegung sehen. Die Grafik von GTA 3 fand ich nämlich (auch bei nicht allen Details) super, vermutlich sähe da ein Bildschirmfoto auch nicht besser aus als die von Driver. Trotzdem bleibt GTA für mich vorerst das Maß aller Dinge.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

max_power hat geschrieben:Ich würd's gerne mal in Bewegung sehen. Die Grafik von GTA 3 fand ich nämlich (auch bei nicht allen Details) super, vermutlich sähe da ein Bildschirmfoto auch nicht besser aus als die von Driver. Trotzdem bleibt GTA für mich vorerst das Maß aller Dinge.
Für mich auch. Die Grafik bei GTA ist auch grandios, aber eher im Gesamtbild. Wenn man sich zum Beispiel eine einzelne Haustür ansieht, wirkt diese nicht so toll. Aber wie gesagt, ich liebe GTA und dessen Grafik (und ich kann auch nicht mit vollen Details spielen). Von mir aus müsste die Grafik bei dem Spielspaß granicht mehr besser werden.

Max: Bei http://www.atari.com.au/news/?action=view&id=668 gibt's Videos von Driv3er.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hans hat geschrieben:Max: Bei http://www.atari.com.au/news/?action=view&id=668 gibt's Videos von Driv3er.
Klasse, anscheinend auch im „richtigen“ Format. ;)
Das Problem ist nur, dass ich keines der Spiele spielen kann, vielleicht ist die Zeit doch reif für eine Konsole… :?

edit:
Hm, die Grafik scheint glatter als bei GTA 3, dafür wirkt sie aber auch deutlich steriler, schade!
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

Bei GTA ist das was anderes...das hat keinen Realitäts anspruch, da ist ein gewisser Comictouch drin - die Menschen sind auch nicht auf "perfekte" Klone gedrillt, es passt eben alles zusammen - obwohl ich mir manchmnal selbst da denek etwas feiner hätten sie die Texturen schon machen können....
Maybe this planet is an other planets hell...
Antworten