300 iirck0SH hat geschrieben:Waren das nicht auch 1000 Stück damals? *grübel*
The Next BIG Thing - Campaign Edition
- axelkothe
- Adventure-Treff
Re: The Next BIG Thing - Campaign Edition
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- stephy
- Profi-Abenteurer
Der Hammer: Ich bin ohne große Erwartungen zum einzigen Elektrofachgeschäft in unserer Provinz-Pampa. War mir sicher, daß die never never never die Campaign Edition von The Next Big Thing haben. NEVER! Und was seh ich da? Gleich ist sie mir ins Auge gesprungen, dahinter standen noch 5 "normale" Exemplare...
Es war auch nur eine einzige (noch?) da!
*tierisch freu*
Ich vermute mal, daß die meisten in unserer Provinznestpampa, die das Spiel bereits gekauft haben, dachten, das schwarze Cover mit dem Logo sieht schlechter aus als das "normale", daher haben sie das "normale" gekauft. Ich glaub, als "Unwissender" hätte ich auch so gehandelt.

Ich vermute mal, daß die meisten in unserer Provinznestpampa, die das Spiel bereits gekauft haben, dachten, das schwarze Cover mit dem Logo sieht schlechter aus als das "normale", daher haben sie das "normale" gekauft. Ich glaub, als "Unwissender" hätte ich auch so gehandelt.

- Mr. Green
Heut in den Bilker Arkaden in Düsseldorf eine gesehen. Hab aber keine Lust auf eine große Rumschick-Aktion, weswegen ichs nicht gekauft hab.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- mandarino
- Weltumsegler
Wie ist das eigentlich mit der Wert-Entwicklung eines TNBT-Spiels der Campaign Edition? Wäre das ein zusätzlicher Grund, sich diese limitierte Ausgabe zu kaufen, obwohl mir die normale Ausgabe vom Cover her besser gefällt?
(falls ich vor dem Regal stehe und tatsächlich die freie Auswahl hätte...)
(falls ich vor dem Regal stehe und tatsächlich die freie Auswahl hätte...)
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Was mich interessiert (da ich das Spiel noch nicht im Laden gesehen habe): Hat die Standard-Edition auch nen Pappschuber?
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
axelkothe hat geschrieben:Was mich interessiert (da ich das Spiel noch nicht im Laden gesehen habe): Hat die Standard-Edition auch nen Pappschuber?
Ja
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- k0SH
- Zombiepirat
Montag geht die letzte Campaign Edition in die Post.
Bitte kurz Bescheid geben, wenn alle unversehrt angekommen sind!!
Bitte kurz Bescheid geben, wenn alle unversehrt angekommen sind!!

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- Zero
- Tastatursteuerer
Meine ist sogar schon Freitag angekommen! Das nenn ich schnell. Bin aber leider noch nicht zum Ausprobieren gekommen... (Auf meine vorbestelle BM Collection warte ich hingegen immer noch)k0SH hat geschrieben:Bitte kurz Bescheid geben, wenn alle unversehrt angekommen sind!!
Danke dir K0SH!
-
- Logik-Lord
*Handheb* Ich auch, ja bei BOL ist die ausverkauft, die warten auf eine Nachlieferung und ach seufz, es gibt keine Mail und nirgendwo eine Rückmeldung zu der Situation aber auch Prognose wann es wieder lieferbar ist. Ich ärgere mich und überlege ob ich die bei Amazon bestellen sollte auch wenn sie da 10 Euro mehr kostet (Gutschein).Zero hat geschrieben: (Auf meine vorbestelle BM Collection warte ich hingegen immer noch)
- k0SH
- Zombiepirat
Blöd mit der Collection bei Euch 
Die normale BM3 war pünktlich von BOL da.
Und wieso gibt es nicht noch ein aktuelles Adventure - der nächste 10% Gutschein von BOL liegt schon wieder auf dem Tisch...

Die normale BM3 war pünktlich von BOL da.
Und wieso gibt es nicht noch ein aktuelles Adventure - der nächste 10% Gutschein von BOL liegt schon wieder auf dem Tisch...
.
.
.
.
.
- El Coco Loco
- Tastatursteuerer
Hab heute den Media Markt besucht und fand nur lächerliche 2 Spiele von TNBT.
Eine davon war die Campaign Edition
Hatte sie schon in der Hand, hab sie aber wieder zurückgestellt, 30 euro waren mir dann doch zu viel. Hab stattdessen Black Mirror 3 gekauft.
Wenn jemand Interesse hat an der Info in welchem MM ich diese Version stehen sah, der soll sich hier im Thread melden. Zur Info: Es geht um einen österreichischen (Wien) Markt.
Eine davon war die Campaign Edition

Hatte sie schon in der Hand, hab sie aber wieder zurückgestellt, 30 euro waren mir dann doch zu viel. Hab stattdessen Black Mirror 3 gekauft.
Wenn jemand Interesse hat an der Info in welchem MM ich diese Version stehen sah, der soll sich hier im Thread melden. Zur Info: Es geht um einen österreichischen (Wien) Markt.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Ich lese immer TMNT statt TNBT. Muss ein Kindheitstrauma sein. 

Leider gerade kein Geld, sonst hätte ich gerne eine genommen.
Habe damals mehrere Gina Versionen gefunden und sie auch ohne Aufpreis hier an jemanden weiter verkauft. ^_^

Habe damals mehrere Gina Versionen gefunden und sie auch ohne Aufpreis hier an jemanden weiter verkauft. ^_^
- k0SH
- Zombiepirat
Ich habe schon drei nette Ideen für ein crazy Foto.
Auch wenn draußen die erste Sonne strahlt, bedarf es aber etwas wärmerer Temperaturen dafür.
Lasse die Ideen daher noch etwas reifen
Sich schon wer Gedanken gemacht?
Bzw. mag überhaupt wer teilnehmen?
Auch wenn draußen die erste Sonne strahlt, bedarf es aber etwas wärmerer Temperaturen dafür.
Lasse die Ideen daher noch etwas reifen

Sich schon wer Gedanken gemacht?
Bzw. mag überhaupt wer teilnehmen?
.
.
.
.
.
-
- Komplettlösungsnutzer
Falls noch jemand eine neue Campaign Edition übrig hat würde ich mich über eine PM sehr freuen.
Hab's irgendwie im Geschäft diesmal verpasst
Über eine Nachricht würde ich mich also sehr freuen [-o<
Und um mal zu einer der Ursprungsfragen zurückzukehren: Ich für meinen Teil würde (auch wenn sich noch ein Box findet) dieses mal nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen - das liegt allerdings nur an der Plattform auf der das Bild gepostet werden soll. Die Aktion aus der "Gina Forever Edition" fand ich da um Welten besser. Auch wenn ich schon einige (ich denke witzige) Einfälle hatte, was für Bilder man machen könnte so fühlt sich die ganze Aktion für mich nur nach einer Kampagne an um möglichst viele User auf eine bestimmte social Plattform zu locken. Ist aber nur meine Meinung.
Hab's irgendwie im Geschäft diesmal verpasst

Über eine Nachricht würde ich mich also sehr freuen [-o<
Und um mal zu einer der Ursprungsfragen zurückzukehren: Ich für meinen Teil würde (auch wenn sich noch ein Box findet) dieses mal nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen - das liegt allerdings nur an der Plattform auf der das Bild gepostet werden soll. Die Aktion aus der "Gina Forever Edition" fand ich da um Welten besser. Auch wenn ich schon einige (ich denke witzige) Einfälle hatte, was für Bilder man machen könnte so fühlt sich die ganze Aktion für mich nur nach einer Kampagne an um möglichst viele User auf eine bestimmte social Plattform zu locken. Ist aber nur meine Meinung.