The Next BIG Thing - Campaign Edition

Hier geht es einfach nur um Adventures!
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

The Next BIG Thing - Campaign Edition

Beitrag von k0SH »

VORAB:
HIER sollte es nur um die auf 1000 Stück limitierte Version von "The Next BIG Thing" (kurz: TNBT), die Campaign Edition, gehen.
Also, wo habt ihr welche gesehen, wie steht´s um Ideen zum Gewinnspiel, usw.
Für Diskussionen allgemein rund um TNBT gibt es bereits einen thread (klick).

Ich war heute im Elektrofachgeschäft meines Vertrauens, nachdem ich erfahren habe das die TNBT bereits verkaufen.
Dort habe ich zuletzt die Special Edition von Runaway 3 gefunden. Daher war ich wenig optimistisch erneut Glück zu haben.
Überraschenderweise habe ich aber gleich FÜNF (!!!) Campaign Edition von TNBT vorgefunden.
UND direkt alle gekauft :-)
DIE gehören schließlich unter "Fans" und nicht unter "Unwissenden" verteilt, oder? :wink:

Bild

Entsprechend habe ich VIER abzugeben.
Wenn also jemand Interesse hat bitte hier schreiben.
Kostenpunkt 35,- (entspricht dem, was ich bezahlt habe) zzgl. Versand.

Wie man auf dem Foto sieht, ist "lediglich" die Papphülle äußerlich unterschiedlich zur normalen Version.
Die beinhaltete DVD-Verpackung entspricht der regulären Version.
Das Handbuch, der DVD-Druck (?) und der Button entsprechend dem "Campaign Edition look".

@CrimsonGeorg: Ist die Edition wirklich "nur" auf 1000 limitiert?
Dann hätte ich ja heute 0,5% davon käuflich erworben :shock:

Würde mich freuen, wenn wir hier gemeinsam Überlegungen für potentielle Gewinnerfotos anstellen.
Werde da wohl mitmachen 8)

Wer noch nicht weiß, worum es sich bei der Campaign Edition handelt: -klick-
Zuletzt geändert von k0SH am 03.02.2011, 15:28, insgesamt 3-mal geändert.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: The Next BIG Thing - Campain Edition

Beitrag von axelkothe »

ich melde mal mein Interesse an....
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ich möchte auch eine.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Zero »

Ach, ich würde auch eins nehmen :)
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Uiiii..... nur noch eine abzugeben.
axelkothe, neon und Zero: see PN 8)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

"Abgabe nur in handelsüblichen Mengen"?? :D

...ich brauche keine. ;)
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

"Abgabe nur in handelsüblichen Mengen"??
Fünf scheint unter das "Gesetzt" schon mal zu Fallen :-)
Die Dame an der Kasse hat vieles interessiert, aber nicht WAS und WIE VIEL ich DAVON kaufe...
.
.
.
magoria
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von magoria »

Es soll ja auch immer noch Haushalte mit 5 oder mehr Personen geben ;-)

In dem ProMarkt, in dem ich heute Mittag bereits die Exemplare im Regal gesehen habe war ich eben nochmals und habe nachgefragt. Die haben keine Campain-Edition bekommen. Also müssen die übrigen 995 noch irgendwo in Deutschland rumliegen.
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
Hamsterbacke
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Hamsterbacke »

Hallo!

Also ich wollte ja auch erst unbedingt eine von den Campaign-Ausgaben haben. Nicht weil ich jetzt so scharf auf das Gewinnspiel war (eine Reise ist für mich eh der langweiligste und uninteressanteste Preis als Gewinn), sondern weil es eigentlich der Reiz des "Besonderen" war und ich in ein paar Jahren dann eben ein limitiertes Exemplar des Spiels hätte, worüber ich mich als Sammler normalerweise immer freue. Aber nachdem ich jetzt mehr über das Spiel erfahren habe und es wohl doch nicht der erwartete "große Wurf" geworden ist, habe ich mir einfach bei bol für 19 Euro das Spiel bestellt, um es zu spielen und wenn es wiirklich nix ist wieder bei Ebay zu verkaufen. Am besten natürlich wegen des günstigen Preises ohne Verlust =). Vielleicht kommt es ja auch ganz anders und das Spiel haut mich total vom Hocker und es bekommt einen eigenen Schrein in meinem Wohnzimmer. Dann wär es natürlich super, wenn ich die Campaign- Edition geliefert bekomme. Aber rational gesehen ist sie mir nicht über 75% Aufpreis (bei den genannten 35,- Euro) wert. So seh ich das im Moment.

Gruß
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

habe ich mir einfach bei bol für 19 Euro das Spiel bestellt
Solltest noch sagen - hiermit getan :-) - dass das nur mit Gutschein so günstig war.
Kostet regulär ja bei BOL EUR 29,99.
Ich habe mit dem Gutschein bei Black Mirror 3 zugeschlagen :-)
.
.
.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Gute Aktion Kosh. :!:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Adventure Bird
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Adventure Bird »

Ich hab vermutlich eine der südlichsten Packungen erwischt (Konstanz am schönen Bodensee). Sind die Packungen nur in Deutschland verteilt worden? Damit wäre zumindest eine Version in Schweizer Händen. Damit sinds dann nur noch 994!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Du hast gleich 5 in einem Laden gekauft. =D> Du hast 4 Leuten in D die Chance genommen. [-X :mrgreen:
Btw dachte ich immer du hättest selber nen Laden. Oder verwechsle ich dich mit jemand anderem aus dem Forum. #-o

Ach die Packung bzw DVD-Box (innen) sieht ja genau so aus, wie in der normalen Version. Das wäre mir bei Runaway 3 damals auch lieber gewesen. Denn das Cover der normalen Version sah besser aus.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Milli
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Milli »

Sven hat geschrieben:Du hast gleich 5 in einem Laden gekauft. =D> Du hast 4 Leuten in D die Chance genommen. [-X :mrgreen:
Btw dachte ich immer du hättest selber nen Laden. Oder verwechsle ich dich mit jemand anderem aus dem Forum. #-o

Er hat irgendwelchen Leuten in dem Ort die Chancen genommen und irgendwelchen anderen Leuten in diesem Forum die Chance gegeben. Ist doch total egal. :P
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Ich habe nen Laden?
Wäre mir neu :-)

Und ich gebe doch vieren die Chance, nur halt hier...
Hab die im Laden gesehen und mich erinnert, wie viele damals hier die Gina Edition wollten.
.
.
.
Antworten