Wo finde ich einen Sponsor?????

Na ganz toll.Chief05 hat geschrieben:Man steuert direkt, wie in Tales of MM. Allerdings sieht man hier die Konsolenfassung! Hoffentlich ändern sie das noch in der PC-Fassung, obwohl ich das eher bezweifle.
Ich würde eher sagen, dass die Telltale-Engine nen großen Schritt nach vorne gemacht hat. Feinere Texturen, mehr Polygone, Echtzeit-Schattenwurf...Maigret hat geschrieben:Die Technik scheint ziemlich identisch geblieben zu sein
Das kann man nicht bestreiten. Hier ist ein Vergleich zwischen Episode 101 und 301::Laserschwert hat geschrieben:Ich würde eher sagen, dass die Telltale-Engine nen großen Schritt nach vorne gemacht hat. Feinere Texturen, mehr Polygone, Echtzeit-Schattenwurf...
Klar, das will ich nicht behaupten. Ich würde aber sagen, dass die Engine vor allem für die Entwickler vieles vereinfacht. An sich hält sich Telltale nach außen hin ja recht bedeckt über den Workflow des TellTaleTools, aber laut dessen, was ich so aus Interviews und Forenbeiträgen erkenne, dürfte "T3" wohl der Hauptgrund sein, warum Tellale ihre Spiele in so kurzer Entwicklungszeit raushauen kann. Die Vertonung mit Soundeffekten geschieht in Echtzeit, Animationen können aus einer Bibliothek per Drag-and-Drop in die Szenen gesetzt werden, usw.DasJan hat geschrieben:Es wäre aber trotzdem zu viel, zu sagen, dass die in Sachen 3D-Grafik vorne mitspielen.
Hast du die Comics mal gelesen? Sam & Max hatte schon immer viel mehr Details in den Umgebungen, als es noch bei Staffel 1 und 2 der Fall war. Staffel 3 kommt dem schon näher.SunSailor hat geschrieben: Aber so richtig zu Sam und Max passen will er für mich nicht...