Sam and Max - Season 3
- Ulrich
- Süßwasserpirat
Sam and Max - Season 3
Hier ein Link, wo es ein paar Neuigkeiten inkl. dem Serienlogo gibt:
http://g4tv.com/thefeed/blog/post/70272 ... ouse.htmlw
Dann bin ich mal gespannt und hoffe, das kommt bald...
http://g4tv.com/thefeed/blog/post/70272 ... ouse.htmlw
Dann bin ich mal gespannt und hoffe, das kommt bald...
"Ich habe keine Ahnung, wie man Geld stiehlt. Ich bin Bankdirektor." (Flucht von Monkey Island)
- axelkothe
- Adventure-Treff
Wird auch endlich mal Zeit was neues von Telltale zu hören. Klar kommt Sam & Max Season 3, aber eigentlich hätte ich schon lange mit einer offiziellen Ankündigung, einem Termin, einer Vorbestellaktion oder gar einem Release gerechnet. Vor allem würde mich natürlich interessieren, was außer Sam & Max noch kommt. Etwa eine neue Monkey Island Staffel? Oder gar ein neues Strong Bad? Bone (schön wärs...)? Und Conners hat ja immer über ein ernstere Serie gesprochen, wann werden wir dazu was sehen?
Ich meine, immerhin hat Telltale ja letztes Jahr an 3 Titeln parallel gearbeitet (TMI, W&G, CSI), irgendwas müssen die Teams ja jetzt machen...
Ich meine, immerhin hat Telltale ja letztes Jahr an 3 Titeln parallel gearbeitet (TMI, W&G, CSI), irgendwas müssen die Teams ja jetzt machen...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Sven
- Zombiepirat
Re: Sam and Max - Season 3
Jupp freue mich, aber wann die 2. Staffel endlich kommt steht noch in den Sternen?

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- axelkothe
- Adventure-Treff
Du meinst die deutsche Version von S&M S2, oder? War grad etwas verwirrt...Sven hat geschrieben:Jupp freue mich, aber wann die 2. Staffel endlich kommt steht noch in den Sternen?![]()
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Sven
- Zombiepirat
Natürlich. 
In den USA ist sie ja schon lange drausen.
Habe die 3. Episode gespielt. Kostenlos durfte ich sie mir runterladen. Ne Aktion wegen TOMI.
Bin schon gespannt, aber die 3. Episode macht im Deutschen warscheinlich eh nicht so viel Spaß...

In den USA ist sie ja schon lange drausen.
Habe die 3. Episode gespielt. Kostenlos durfte ich sie mir runterladen. Ne Aktion wegen TOMI.
Bin schon gespannt, aber die 3. Episode macht im Deutschen warscheinlich eh nicht so viel Spaß...
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Erscheint diesmal (endlich) auch im PSN:
KLICK

Gut, dass die Engine also endlich portiert wurde... dann dürften die anderen Reihen ja auch nicht lange auf sich warten lassen.
KLICK

Gut, dass die Engine also endlich portiert wurde... dann dürften die anderen Reihen ja auch nicht lange auf sich warten lassen.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
- K-Oz
- Logik-Lord
Wann kommts denn endlich? Die ersten beiden Staffeln haben mir super gefallen, so gut war Telltale mit den anderen spielen meiner Meinung nach nicht.
- Sven
- Zombiepirat
So sehr ich ein Fan von MI bin, finde ich Sam and Max von TTG um Welten besser... 

- basti007
- Adventure-Treff
Aktuelle Namco Bandai Release-Liste:Sven hat geschrieben:Jupp freue mich, aber wann die 2. Staffel endlich kommt steht noch in den Sternen?![]()
Wildlife Camp - Im Herzen Afrikas - (PC) - 19.3.
The Secret Saturdays – Beast of the 5th Sun - (Wii) - 26.3.
Alter Ego - (PC) - 26.3.
Dead to Rights: Retribution - (PS3/360) - 16.4.
Fit for Fun - (Wii) - 30.4.
Ben 10 Vilgax Attacks - (Wii/360) - Sep. 2010
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 - (PS3/360) - Herbst 2010
Fallout: New Vegas - (PS3/360/PC) - 2010
Kamen Rider Dragon Knight - (Wii) - 2010
Kampf der Titanen - (PS3/360) - 2010
Shadow Harvest - (PC) - 2010
Enslaved - (PS3/360) - 2010
Inversion - (PS3/360) - 2010
Majin and The Forsaken Kingdom - (PS3/360) - 2010
Splatterhouse - (PS3/360) - 2010
Test Drive Unlimited 2 - (PS3/360/PC) - 2010
Sam and Max – Beyond Time and Space - (PC/Wii) - TBA
Tja, scheinbar ist man sich dort auch nicht so wirklich sicher wann/ob man Sam and Max 2 veröffentlichen will.

Web: Weblog
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
basti007 hat geschrieben:Aktuelle Namco Bandai Release-Liste:Sven hat geschrieben:Jupp freue mich, aber wann die 2. Staffel endlich kommt steht noch in den Sternen?![]()
Wildlife Camp - Im Herzen Afrikas - (PC) - 19.3.
The Secret Saturdays – Beast of the 5th Sun - (Wii) - 26.3.
Alter Ego - (PC) - 26.3.
Dead to Rights: Retribution - (PS3/360) - 16.4.
Fit for Fun - (Wii) - 30.4.
Ben 10 Vilgax Attacks - (Wii/360) - Sep. 2010
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 - (PS3/360) - Herbst 2010
Fallout: New Vegas - (PS3/360/PC) - 2010
Kamen Rider Dragon Knight - (Wii) - 2010
Kampf der Titanen - (PS3/360) - 2010
Shadow Harvest - (PC) - 2010
Enslaved - (PS3/360) - 2010
Inversion - (PS3/360) - 2010
Majin and The Forsaken Kingdom - (PS3/360) - 2010
Splatterhouse - (PS3/360) - 2010
Test Drive Unlimited 2 - (PS3/360/PC) - 2010
Sam and Max – Beyond Time and Space - (PC/Wii) - TBA
Tja, scheinbar ist man sich dort auch nicht so wirklich sicher wann/ob man Sam and Max 2 veröffentlichen will.
Dachte, der 26. März wäre fest, aber selbst Amazon.de hat das Datum ebenfalls wieder entfernt. Tja, das scheint echt nichts mehr zu werden. Obwohl SO schlimm wäre es dann doch nicht: Es werden wohl wirklich nicht die "angestammten" Synchronsprecher dabei sein. Anfragen nach eben jenen werden SEHR kundenunfreundlich respektive ausweichend seitens Namco Bandai beantwortet.

- Cohen
- Adventure-Treff
So allmählich könnten wirklich mal neue Infos zu der dritten Staffel auftauchen.
Aber zur Überbrückung habe ich erstmal die "Sam & Max Animated Series" anzuschauen (ist heute zusammen mit der Disc-Version von Wallace & Gromit bei mir angekommen).
Aber zur Überbrückung habe ich erstmal die "Sam & Max Animated Series" anzuschauen (ist heute zusammen mit der Disc-Version von Wallace & Gromit bei mir angekommen).
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Der erste Trailer ist online. Und Junge, sieht der klasse aus!
- Mister L
- Rätselmeister
Wow, im April geht's schon los!
Muss ... vor... bestellen...

Muss ... vor... bestellen...

My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Möwe
- Rabenseele

endlich. Oh endlich.
*nase putzt*
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Ich habe irgendwie den Drang, heute lange aufzubleiben... wer weiß, was die da drüben heute noch so alles ankündigen!