Runaway Gina Forever - Handbuch eingeschickt ?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Svenson
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Re: Runaway Gina Forever - Handbuch eingeschickt ?

Beitrag von Svenson »

So, habe leider auch keine Reise nach New York gewonnen :( , aber mein Handbuch ist wieder da!!!!!- sogar in doppelter Ausführung, einmal meins und ein unterschriebenes..... und kleine Geschenke sind auch dabei, echt nett!! :D
und Seiten immer bis zum Schluss lesen...;)
Lea

Beitrag von Lea »

Ich hab noch nichts wieder, was das wohl bedeuten mag? Das hier die Post wie immer lahm ist oder etwa DAS? :mrgreen:
Svenson
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Svenson »

naja, bis auf dem Mond dauert die Post schon etwas länger.... :D aber ich hoffe für Dich, dass vielleicht ein Ticket kommt....
Lea

Beitrag von Lea »

Ich hab auch ne Heimatbasis auf der Erde, das Mond Internet ist nämlich viel zu fortschrittlich als das es mit diesem lahmen old school Internet auf der Erde kompatibel wäre. :mrgreen:
Sylvia
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sylvia »

Mein Handbuch ist wieder da \:D/ und dazu noch ein Handbuch das unterschrieben ist mit: Best wishes from all the team !!! FELIPE

Zitat aus meinem beiliegenden Brief: "Dein Exemplar (eins von 25) wurde signiert von FELIPE GOMEZ PINILLE, einem der drei Gründer der Pendulo Studios. Als Leiter der Programmierung und gemeinsamer Urvater der Geschichte um Brian und Gina laufen bei ihm alle Fäden des Spiels zusammen, und es gibt keine Stelle im Spiel, deren Programmierung er nicht maßgeblich beeinflusst hat. Nach über acht Jahren mit Brian und Gina in seinem Leben arbeitet er nun mit großem Elan an dem nächsten, komplett neuen Abenteuer, deren Vorstellung er kaum abwarten kann. Felipe sagt: Danke für deine Unterstützung!"

Die New York Reise hab ich nicht gewonnen aber dafür gab es als Trostpreis:

Soundtrack CD von The Abbey
die Mini Fledermaus-Figur aus Vampire Story :D

Drücke Euch die Daumen, daß euer Handbuch auch bald zurück kommt. Bin schon ganz gespannt, war Ihr für Unterschriften habt :)
Zuletzt geändert von Sylvia am 20.02.2010, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Svenson
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Svenson »

ach ja, ist wohl immer was anderes, mein Exemplar wurde von Josué Monchan unterschrieben, der mit Ramon Hernaez für Story, Rätseldesign und Dialoge verantwortlich ist.....
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Hey

meine beiden Handbücher waren heute auch in der Post, mit dem schon oben genannten Inhalt.

- Mein Handbuch
- Neues, von Felipe signiertes Handbuch
- Der Brief
- Soundtrack CD von The Abbey
- Mini Vampir-Figur aus Vampire Story

Aber das nur 25 eingeschickt haben ist schon interessant - hätte mit mehr gerechnet.
Wie viele haben es denn alleine von HIER weggeschickt???

--> Coole Aktion von Crimson Cow!!!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Da bin ich ja mal gespannt.

Denn ne Mona aus AVS und den Soundtrack von The Abbey habe ich ja schon. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Svenson
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Svenson »

k0SH hat geschrieben:Hey

Aber das nur 25 eingeschickt haben ist schon interessant - hätte mit mehr gerechnet.
Wie viele haben es denn alleine von HIER weggeschickt???
ich glaube, die haben von verschiedenen Entwicklern, Angestellten, whatever je 25 Unterschriften....ich habe nämlich keine von Felipe...werden schon 300 sein
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Über was kam denn das Paket?
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sylvia
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sylvia »

Hallo Kosh,

Felipe hat 25 Handbücher signiert (wovon wir 2 schon mal eines bekamen), die anderen Handbücher unterschrieben die anderen aus dem Team von Crimson Cow. :wink:

Hallo Sven,

kein Paket - nur ein ganz normaler brauner wattierter Umschlag mit einer 2,20 Euro Briefmarke drauf, abgeschickt in Hamburg.
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Zero »

Juhu, habe auch eben meine Handbücher aus dem Postkasten gefischt. Für die Reise hat es leider nicht gereicht, aber auch so ne tolle Aktion. =D>
Svenson hat geschrieben:ich glaube, die haben von verschiedenen Entwicklern, Angestellten, whatever je 25 Unterschriften....ich habe nämlich keine von Felipe...werden schon 300 sein
Im Brief steht auch, dass sie es unter verschiedenen Personen aufgeteilt haben. Mein Exemplar hat Rafael Lategui unterschrieben (1 von 12), auch einer der drei Gründer...
Lea

Beitrag von Lea »

Svenson hat geschrieben:ach ja, ist wohl immer was anderes, mein Exemplar wurde von Josué Monchan unterschrieben, der mit Ramon Hernaez für Story, Rätseldesign und Dialoge verantwortlich ist.....
Bei mir das gleiche und leider auch keine Reise nach NY... :(
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

MondPrinzessin hat geschrieben:Bei mir das gleiche und leider auch keine Reise nach NY... :(
Wer will auch schon nach New York, wenn er den ganzen Mond für sich hat... ;)
Eine Ente wie du und ich
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Bei mir ist nix gekommen bis jetzt. :(
Antworten