Runaway Gina Forever - Handbuch eingeschickt ?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Sylvia
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Runaway Gina Forever - Handbuch eingeschickt ?

Beitrag von Sylvia »

Hallo,

hat eigentlich Jemand von Euch auch sein Gina Forever Handbuch mit Kassenbon zu dem Gewinnspiel eingeschickt?

Ich habe meines bereits am 28.12.2009 eingeschickt und habe es noch nicht zurück, es stand noch darin, daß es handsigniert zeitnah wieder zurückkommen sollte. Sollte doch ein Highlight in meiner Sammlung werden :cry:
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Runaway Gina Forever - Handbuch eingeschickt ?

Beitrag von axelkothe »

Sylvia hat geschrieben:Hallo,

hat eigentlich Jemand von Euch auch sein Gina Forever Handbuch mit Kassenbon zu dem Gewinnspiel eingeschickt?

Ich habe meines bereits am 28.12.2009 eingeschickt und habe es noch nicht zurück, es stand noch darin, daß es handsigniert zeitnah wieder zurückkommen sollte. Sollte doch ein Highlight in meiner Sammlung werden :cry:
Zeitnah ist relativ. Einsendeschluss der ganzen Aktion ist Ende Januar. Die werden das ganze Zeug dann gebündelt nach Spanien schicken für die Unterschriften und gebündelt wieder zurück, und dann erst irgendwann wieder zurück an die einzelnen Personen schicken... Ich rechne nicht vor März mit meiner Anleitung...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von tina2503 »

Wollte es diese Woche noch einsenden. Hoffe, dass es dann noch rechtzeitig da ist.

Ich würde auch sagen, das die erst den Einsendeschluss abwarten bis sie die Hefte zurück schicken.
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

Sylvia hat geschrieben:Ich habe meines bereits am 28.12.2009 eingeschickt und habe es noch nicht zurück, es stand noch darin, daß es handsigniert zeitnah wieder zurückkommen sollte. Sollte doch ein Highlight in meiner Sammlung werden :cry:
Abwarten und ein "Nancy Drew Spiel" angehen :-)
stans_gebrauchtwaren
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von stans_gebrauchtwaren »

Hab's so vor zwei Wochen eingeschickt, aber auch noch nix gehört.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ich genau "mein" Handbuch wieder bekomme. Die sind doch ununterscheidbar (falls nicht jemand seines schon markiert hat...) - da hätte man auch einen zweiten Satz Handbücher drucken lassen, in Spanien signieren lassen und dann auch wirklich zeitnah *g* verschicken können.
Naja, mit der von axelkothe vorgeschlagenen Methode profitiert zumindest die Umwelt ein bisschen...
Bei näherem Überlegen: Die "seltenste" Runaway-Ausgabe wird dann wahrscheinlich die Variante "unsigniertes Gina-Forever-Cover". Vielleicht hätte ich's doch nicht einschicken sollen. ;-)
Sylvia
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sylvia »

mmge71 hat geschrieben:Abwarten und ein "Nancy Drew Spiel" angehen :-)
Das ist gut :D aber leider ist noch kein Neues erschienen. Werde aber bestimmt noch was zum Spielen in meinem Schrank finden.

Danke Euch für die Ausführungen, also heißt es Abwarten und Tee trinken. Mal sehen, ob wir Alle unsere Handbücher gleichzeitig zurück bekommen.

Viele Grüße, Sylvia
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ich bezweifle auch stark, dass ich "mein" Handbuch wieder bekomme. Hoffe es sieht wenigstens so ordentlich aus wie meins, sonst hab ich wieder einen Grund für den Mecker-Thread. ;-)
Sylvia
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sylvia »

Ich will aber mein Handbuch wieder, war doch nagelneu noch nicht mal durchgeblättert!
Lea

Beitrag von Lea »

Sylvia hat geschrieben:Ich will aber mein Handbuch wieder, war doch nagelneu noch nicht mal durchgeblättert!
Ich habe meines auch eingeschickt und hoffe ein gut erhaltenes wieder zu bekommen, hatte meins auch nicht mal durchgeblättert. :oops:
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von tina2503 »

Hallo,

hat einer von euch das Handbuch schon zurück oder schon Info, ob er die Reise gewonnen hat?

Also bei mir ist bisher nichts angekommen...

LG

Tina
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Naja, der Einsendeschluss war ja grad mal vor 13 Tagen + Postnachläufer (Stempel zählt) + Unterschreiben + ... Axelkothe hat wohl nicht unrecht, wenn er sagt, Ende März.
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

Leute, cool bleiben und auf New York hoffen :D
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Wieso hoffen? K0SHiii 4 the win! =D> =D> =D>
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ganz ehrlich mir ging es nur um die Unterschriften... nach New York will ich nicht wirklich,...
allerdings weniger wegen New York, sondern mehr des Prinzips wegen. Der Datenerhebungswahn der USA geht mir gerade schon ziemlich auf den Keks. Genau so wie die Schnappsidee von allen Touristen eine Einreisegebühr zu verlagen und so weiter...
Sylvia
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sylvia »

Mir ging es auch um die Unterschriften :D Würde sich doch super in der Sammlung machen :wink:
Aber ehrlich gesagt, hätte ich nichts gegen ein Shopping-Wochenende in NY einzuwenden. NY ist ja so groß, wo es genau hingeht haben die ja nicht geschrieben. :shock:
Die 5th Avenue hochschlendern, schnell noch etwas Merchandise einkaufen bei Coca Cola und dann noch mal schnell rauf aufs Empire State Building, wäre traumhaft. *träum*
Antworten