Tales of Monkey Island Episode 2 : The Siege of Spinner Cay
- Stoney
- Hobby-Archäologe
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: Tales of Monkey Island Episode 2 : The Siege of Spinner Cay
nein es fehlt noch die bedienung aus der lua bar ^^ xD
er hat immerhin essstäbchen kaputt gemacht xD
er hat immerhin essstäbchen kaputt gemacht xD
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Guybrush: "Entschuldigen sie, ich hab' ein dringendes Geschäft.
"Herman: "Ja, ich auch. --hi hi hi--" Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Guybrush: "Wie kannst du ohne Augen sehen?"Murray: "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt." Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Guybrush: "Wie kannst du ohne Augen sehen?"Murray: "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt." Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
- Chief05
- Komplettlösungsnutzer
Oder womöglich eine der Zuschauerinnen des Spuckwettbewerbs? Sie hat gemerkt, wie Guybrush geschummelt hat und will ihn jetzt dafür bestrafen!
Oder Minnie Meistersuppe, die jetzt aus welchem Grund auch immer, wieder unter den Lebenden weilt?
Oder Pegnose Pete, der sich diesmal als eine täuschend echt aussehende Frau verkleidet hat und sich rächen will?
Oder die alte Frau in Starbuccaneers, deren Einkaufstascheninhalt Guybrush dreist geplündert hat.
Oder die Piratenfreundin von Jumbeaux La Feete, die sauer ist, da sie dank Guybrush von Kanonenkugeln beschossen wurden.
Oder die mies gelaunte Galionsfigur, die durch einen Zauber zu einem echten Menschen wurde, und nun Guybrush richtig fertigmachen will!
...Okay, ich glaub das wars

Oder Minnie Meistersuppe, die jetzt aus welchem Grund auch immer, wieder unter den Lebenden weilt?
Oder Pegnose Pete, der sich diesmal als eine täuschend echt aussehende Frau verkleidet hat und sich rächen will?
Oder die alte Frau in Starbuccaneers, deren Einkaufstascheninhalt Guybrush dreist geplündert hat.
Oder die Piratenfreundin von Jumbeaux La Feete, die sauer ist, da sie dank Guybrush von Kanonenkugeln beschossen wurden.
Oder die mies gelaunte Galionsfigur, die durch einen Zauber zu einem echten Menschen wurde, und nun Guybrush richtig fertigmachen will!
...Okay, ich glaub das wars

-
- Komplettlösungsnutzer
es könnte auch elaines jüngere schwester birgit sein...
ne spaß
hm
ich weiß nicht gibt es vlllt. noch jemanden?
guybrush'S mum?^^
vllt. ist es auch einfach der/die piratenjäger/in

ähm mrs. rivers?
ja yanja?

ne spaß
hm
ich weiß nicht gibt es vlllt. noch jemanden?
guybrush'S mum?^^
vllt. ist es auch einfach der/die piratenjäger/in

ähm mrs. rivers?
ja yanja?

- Cohen
- Adventure-Treff
Guybrushs Mutter wäre auch eine klasse Idee.gummibaer09 hat geschrieben:ich weiß nicht gibt es vlllt. noch jemanden?
guybrush'S mum?^^
Am besten soll sie versuchen, ihm einen anständigen Job aufzudrücken, anstatt so ein Lotterleben als Pirat zu führen.
"But Maaaaa, i wanna be a pirate!!"
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- sotis
- Tastatursteuerer
A mighty pirateCohen hat geschrieben:"But Maaaaa, i wanna be a pirate!!"

-
- Komplettlösungsnutzer
war da nich die sache im 2. teil
wo lechuck zu guybrush meint er wäre sein bruder?
kommt halt guybrush mum und sagt ihm er soll sich nen beispiel an lechuck nehmen haha xD
wo lechuck zu guybrush meint er wäre sein bruder?
kommt halt guybrush mum und sagt ihm er soll sich nen beispiel an lechuck nehmen haha xD
- Abel
- Rätselmeister
Hallo liebe Abenteurer, ich möchte mal kurz eine Frage einschmeissen. Und zwar ist das Game, die Steam Verison, auf deutsch?
- DasJan
- Adventure-Treff
Nein, eine deutsche Version gibt es im Moment nicht.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Danke und wird es eine deutsche geben + automatischen Update der Steam Version? Ist da was bekannt?
- DasJan
- Adventure-Treff
Bisher gibt es dazu keine Aussagen. Ich vermute mal, dass ToMI es wie Sam & Max auch irgendwann nach Deutschland schaffen wird. Wann das sein wird und ob es dann ein Steam-Update gibt, kann ich aber nicht sagen.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Die neuen Screenshots sehen ansich klasse aus, bis auf die Tatsache, dass wir da (vom Aussehen her) schon wieder die zwei Heinis aus der ersten Episode nur mit ein paar kleinen Veränderungen haben. Immer wieder dieselben Modelle zu nehmen, ist sicher zeit-, geld- und platzsparender (angeblich kann man wegen der Wii auch nicht so viele Modelle einsetzen...), als für jeden Charakter ein neues zu erstellen, aber etwas mehr Vielfalt wär doch irgendwie wünschenswert!
In der ersten Episode ging es noch, wenn wir aber die kommenden 4 Episoden immer wieder diese zwei Typen in anderer Kleidung sehen, würde das für mich den Spielspaß wohl doch etwas stören...
Aber mal abwarten...
In der ersten Episode ging es noch, wenn wir aber die kommenden 4 Episoden immer wieder diese zwei Typen in anderer Kleidung sehen, würde das für mich den Spielspaß wohl doch etwas stören...
Aber mal abwarten...
-
- Komplettlösungsnutzer
ich hätte da übrigens noch eine dame
undzwar elayne aus dem restaurant =D
ja ich hab mich schon gewundert ob das die selben typen sind
wäre natürlich nich so toll wenns immer nur wenig veränderungen gibt
undzwar elayne aus dem restaurant =D
ja ich hab mich schon gewundert ob das die selben typen sind
wäre natürlich nich so toll wenns immer nur wenig veränderungen gibt
- Stoney
- Hobby-Archäologe
Leider, ja. Sonderlich begeistert bin ich auch nicht über diese Telltale Praktik. Das ist glaub ich auch der Grund weswegen sich die Adventures von Telltale irgendwie anders "anfühlen". In anderen Adventures wird jeder Charakter von Grund auf erstellt, hier ist es ein wenig wie ein Puppenspiel. Außerdem sollten 3D Adventures wirklich langsam wieder aus der Mode kommen. Ich weiß nicht, ich bin einfach kein Fan davon, und ich werds auch nicht werden. Selbst bei Bill Tillers "A Vampyre Story", stören mich die 3D Figuren, die über die hübsch gezeichneten 2D Hintergründe gelegt wurden.Billy Shears hat geschrieben:Die neuen Screenshots sehen ansich klasse aus, bis auf die Tatsache, dass wir da (vom Aussehen her) schon wieder die zwei Heinis aus der ersten Episode nur mit ein paar kleinen Veränderungen haben.
Heutzutage will jeder nur noch möglichst schnell produzieren und verdienen. Die Zeit dafür ein Spiel so wie früher zu entwickeln, will sich scheinbar niemand mehr nehmen. Nicht falsch verstehen, ich mag die Spiele von Telltale, aber eher des Dialoges wegen, und weniger aufgrund der Grafik oder des Puzzle Designs. Falls wir in Monkey Island wirklich auffallend oft das selbe Grundmodell sehen, hoffe ich doch dass dieser Umstand in die Wertung einfließen wird.