Nee, im Ernst, es kann gar kein "schlechtestes" Spiel geben, genauso wenig, wie es das schlechteste Buch gibt oder den miesesten Film, denn "Beauty lies in the Eye of the Beholder". (Alter-Weiser-Mann-Modus aus)

Hieß der Film nicht "True lies"?Temüjin hat geschrieben: den miesesten Film, (...) "Beauty lies
Vom Namen her ja, aber ich spiel' keine Rollenspiele außerhalb des real life.Temüjin hat geschrieben:"Eye of the Beholder" müsstest Du auch noch kennen
Na jaaa... - hoffentlich noch nicht so *vorsorglich die Spiegel abhängt*:Temüjin hat geschrieben:Du bist ja auch schon älter, gell ?!
Also, wenn wir schon so weit gehen, dann war es schon ein Akt der Intoleranz, überhaupt ein Spiel als schlecht zu bezeichnen...Eulensang hat geschrieben:c) Toleranz anderen Meinungen gegenüber würde hier manchem ganz gut zu Gesicht stehen. Aber ich weiß, wir sind hier im Internet.
Falls du es noch wissen möchtes...meine Mutter ist 50...Möwe hat geschrieben:Ich wollte schon grade in "Hach, die süße Jugend, als ich auch noch alle Spiele besser fand!" ausbrechen, als ich gelesen habe, es geht auch um deine Mutter.tina2503 hat geschrieben:Aber vielleicht liegt es auch daran, dass wir nicht so wählerisch sind.
*zurückschreck* wie jung ist deine Mutter?
Ich kenne Leute, die fanden Sinking Island und Reprobates klasse. Es soll ja sogar Leute geben, die Nibiru gut fanden. Aber Dr. Khotabich habe ich nur mal die Screenshots angesehen, das hat gereicht.Wildchild hat geschrieben:ist still life 2 schlechter als reprobates? Oo
Also Nibiru fand ich auch nicht schlecht. Es war zwar kein Topgame, aber es hat mich gut unterhalten. Habe es zumindest bereits schon ein zweites Mal gespielt. Und Reprobates war von der Story her nicht schlecht gedacht, halt nur etwas blöd umgesetzt wurden, zumindest was die Rätsel (wenn man es so nennen kann) am Tag betrifft, war es öde und immer das Selbe. Aber die Träume fand ich nicht schlecht gemacht.Nikioko hat geschrieben: Ich kenne Leute, die fanden Sinking Island und Reprobates klasse. Es soll ja sogar Leute geben, die Nibiru gut fanden. Aber Dr. Khotabich habe ich nur mal die Screenshots angesehen, das hat gereicht.
Auch auf die Gefahr hin, jetzt endgültig auf deiner Ignore-Liste zu landen (Nikioko hat geschrieben:Ich kenne Leute, die fanden Sinking Island und Reprobates klasse. Es soll ja sogar Leute geben, die Nibiru gut fanden. Aber Dr. Khotabich habe ich nur mal die Screenshots angesehen, das hat gereicht.Wildchild hat geschrieben:ist still life 2 schlechter als reprobates? Oo
Das Ende an sich (Adam und Eva - süß!) hat mir auch gefallen, nur für die Auflösung hätte ich mir irgendwie etwas "gruseligeres" gewünscht... Die Patches, vor allem der jüngste, der die Minispiele überspringen lässt, sind bei "Reprobates" natürlich Pflicht...axelkothe hat geschrieben:Nach den ganzen negativen Meinungen hier war ich von Reprobates auch eigentlich recht positiv überrascht - ich hab allerdings auch mit den diversen Patches gespielt, so dass Trinken und Essen nicht notwendig war. Klar gab es einige Sachen, die irgendwie nervig waren, aber der Gesamteindruck war dann doch eher positiv. (Auch das Ende hat mir gefallen)
Das finde ich wiederum nicht, ich finde es hat den Schwierigkeitsgrad wenigstens ein bisschen angehoben. Ich habe jedenfalls ohne irgendeinen Patch gespielt.Onkel Donald hat geschrieben:Die Patches, vor allem der jüngste, der die Minispiele überspringen lässt, sind bei "Reprobates" natürlich Pflicht...