Torrins Passage

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Hoffe auch, dass es bei Dir klappt.
Wenn nicht: einzelne Saves kann man bei dem Spiel leider nicht schicken, da sie im Sicherheitskatalog mit Namen "TORING" alle in einer Art doppelter Buchführung gespeichert sind.
Aber es gibt trotzdem eine Lösung: ich könnte Dir meinen ganzen Savegame-Satz inklusive dieses Sicherheitskataloges plus der 3 AUTOSAVE-Dateien hochladen; klingt kompliziert, ist aber ganz einfach: Du müsstest nur den Inhalt meines Ordners in Deinen Spielordner überschreibend hineinkopieren...

Also: das Spielende wirst Du auf jeden Fall erleben! :D
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

So endlich durch, zwar nun Kapitel 4 im Schnelldurchlauf gespielt und das Ending war etwas enttäuschend kurz.
Es sind aber auch mehr die Sprüche die das Spiel so toll machen wie Torrin auf den Felsen von Lava zu Lava springt bleibt man auf einen stehen und geht mit Absicht unter kommt folgende Meldung:
Spitze Herst Arnold aber der Schmelztod wird dir hier auch kein gutes Ende bringen. :lol:
Oder wo die Boogle das Punkteschild hochhält und dann die Kommentare dazu kommen die Zahlen weiss ich nun ganz nicht mehr aber auf jeden Fall klasse.
Hab ich allerdings was verpasst oder sind Engländer als gemeine Punktrichtwerter etwa als böse verschrien? :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten