PS3, Wii oder XBox360?

Multimedia pur!
Antworten

Welche Konsole würdet Ihr kaufen?

Playstation 3
27
35%
XBox 360
12
16%
Nintendo Wii
38
49%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Interessant wäre der Nintendo Wii höchstens für Star Wars Jedi Knight-Spiele. Man stelle sich vor man läuft als Jedi-Ritter durch die Korridore und wedelt mit dem Controller rum, wie mit 'nem Staubwedel! :lol:

Ich hab die Wii mal angeschaut und muss ehrlich sagen, dass sie grafisch gesehen sich wenig mit der GameCube unterscheidet. Und ich, dass sich Nintendo meistens auf die kleineren Spieler konzentriert. Klar gibt es Ausnahmen wie Resident Evil usw. Dennoch hat der Nintendo für mich in den letzten Jahren an Klasse verloren.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Mulle The Striker hat geschrieben:Ich hab die Wii mal angeschaut und muss ehrlich sagen, dass sie grafisch gesehen sich wenig mit der GameCube unterscheidet.
Gerade als Adventurefan dürfte man doch eher auf den Spielspaß achten als auf die Zahl der Polygone. ;)

Wird es für die PS3 auch SingStar geben? Dann müsste ich mir ja doch mal überlegen, ob ich das nicht ankreuze :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Ja dafür wirds Singstar geben.
Sicher wieder sone Tokio Hotel Editon wie für die PS2.
Aber auch für Xbox360 und Wii kommt sowas raus.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

DasJan hat geschrieben:Wird es für die PS3 auch SingStar geben? Dann müsste ich mir ja doch mal überlegen, ob ich das nicht ankreuze :)
Noch besser:

Man holt sich das SingStar-Programm und kann sich die Songs gegen Bezahlung runterladen. Damit fällt schon mal die Produktion und die Bezahlung für neue Blue-Rays aus. :wink:
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

subbitus hat geschrieben: Ich HABE es gespielt (auf der GC), und ich kann dir sagen, es ist der absolute HAMMER! :D Ich spiele ebenfalls seit Jahren TT im Verein und hätte nie im Leben gedacht, dass es möglich wäre die Sportart als Computerspiel umzusetzen. Ich habe mich geirrt und kann deshalb fightmeyer auch absolut nicht zustimmen.
Ihr machts mir echt schwer, aber da ich momentan eh noch nicht bereit bin viel Geld für ne neue Konsole zu bezahlen, hab ich noch genug Zeit zum Nachdenken. Außerdem bedeutet eine neue Playstation auch, dass die PS2 Spiele erheblich billiger werden 8) ...
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

würdet?
Xbox360 steht schon lange hier, PS3 ist vorbestellt und sobald ein Preis für Wii bekannt ist (und man bestellen kann) geht auch da die Vorbestellung raus... Allerdings muss ich zugeben, dass ich von der PS3 noch nicht so überzeugt bin (das bisher gezeigte ist noch sehr schwach) und ich überlege, die vorbestellung wieder zu canceln.
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Den Wii hab ich für 199€ vor 2 Monaten schon vorbestellt :D
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

[NETGIC] hat geschrieben:Den Wii hab ich für 199€ vor 2 Monaten schon vorbestellt :D
Für nur 200€? Das ist ja nur 100€ mehr als der Preis, den ich damals für meine GC bezahlt habe! Wie werden eigentlich die Preise der Spiele sein? Da die Spiele jetzt auch auf anderen Datenträgern liegen. Gibt es dort Preisunterschiede zwischen XBox360, Ps3 und Wii?
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Ja 199€!

https://www.psxchips.de/artikel.php?id=2211

Die UVP soll übrigens 249€ betragen.
Also wäre es besser vorzubetsellen damit man noch den Preis bekommt.
Bei Preiswirbel wo ich vorbestellt habe ist der Preis schon angepasst wurden.
Bekomme ihn aber wie vereinbart zu malten Preis.
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von unwichtig »

[NETGIC] hat geschrieben: Die UVP soll übrigens 249€ betragen.
offiziell ist dazu immer noch nichts bekannt. preis und datum werden wohl bei den angekündigten, weltweiten pressekonferenzen mitte september genannt.
ich halte 250 auch noch für okay, rechne aber eher mit 200.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Jetzt muß ich nochmal ganz doof fragen: Unterstützt denn nun eigentlich der WII HDTV ???
Und wofür steht eigentlich die Abkürzung WII?
Ich denk, das Teil sollte Revolution heißen.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Fightmeyer hat geschrieben:Und wofür steht eigentlich die Abkürzung WII?
Das gerät heißt nicht WII, sondern Wii, dementsprechend ist es auch keine Abkürzung. Es heißt einfach so. ;)
Weil sie so schön war hier noch mal die entsprechende Pressemitteilung im Wortlaut:
Introducing... Wii.

As in "we."

While the code-name "Revolution" expressed our direction, Wii represents the answer.

Wii will break down that wall that separates video game players from everybody else.

Wii will put people more in touch with their games ... and each other. But you're probably asking: What does the name mean?

Wii sounds like "we," which emphasizes this console is for everyone.

Wii can easily be remembered by people around the world, no matter what language they speak. No confusion. No need to abbreviate. Just Wii.

Wii has a distinctive "ii" spelling that symbolizes both the unique controllers and the image of people gathering to play.

And Wii, as a name and a console, brings something revolutionary to the world of video games that sets it apart from the crowd.

So that's Wii. But now Nintendo needs you.

Because, it's really not about you or me.

It's about Wii.

And together, Wii will change everything.
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ahja. Danke Jan.
Ziemlich bescheuerte Form der Namensgebung. Als Abkürzung hätts ja vielleicht für irgendwas noch Sinn gemacht. Aber als Wort find ich die Erklärung n bißchen...blass.
Da hätt Revolution besser geklungen.

"Haste schon das neue Goldeneye auf'm Revolution gezockt?"

Und wie steht's nun um die HDTV-Fähigkeiten des Revol..äh...Wii ?
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Fightmeyer hat geschrieben:
Und wie steht's nun um die HDTV-Fähigkeiten des Revol..äh...Wii ?
HDTV auflösung ist sicher gegeben über Composite Kabel usw.
Aber der Wii wird kein HDMI anshcluß haben das natürlich net so doll muß ich klar sagen.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm? Ich denke, der Wii kann kein HDTV…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten