Sorry, Kradath, ich kann mich ja sonst meist ganz gut deiner Meinung anschließen, aber hier muss ich dir doch mal widersprechen.Kradath hat geschrieben:Das ist aber Meiner Meinung nach ne Präferenz. Natürlich sollte es angemerkt werden für Leute, die kein oder kaum Englisch können, aber man kann an nem Spiel ja auch nicht kritisieren, dass es 2D Grafik nutzt, weil man selbst 3D-fan ist.
Und wie gesagt, du kannst dir dieses "Manko" doch selbst von der Wertung abziehen. Nur wäre es dämlich von einem Tester zu verlangen Punkte abzuziehen von etwas, was er gegeben falls selbst nicht mal als Problem empfindet.
Außerdem triffts dann vor allem kleinere und Indie Titel, das find ich auch nicht gerecht.

Es ist nicht die Aufgabe eines Magazins/Website/etc. Welpenschutz oder dergleichen für kleinere Labels zu übernehmen. (so verständlich und lieb das auch gemeint ist

Es ist auch weniger eine Präferenz (beim einzelnen wohl schon) als einfach ein zumindest in Deutschland gängiger Maßstab. Ein lediglich untertitelter Kinofilm würde z.B. mit ziemlicher Sicherheit wesentlich weniger Zuschauer ins Kino locken als ein synchronisierter. Das sieht in anderen Ländern natürlich schon wieder ganz anders aus.
DAS wiederum wären dann aber Präferenzen!Kradath hat geschrieben:Dann möchte ich aber, dass mich in Zukunft jeder Tester davor warnt, wenn es 3D ist, ein buntes Menü enthält, länger als 10 Sekunden zum Starten brauch, länger ist als 15,32 Stunden...und das soll bitte alles in die Wertung einfließen, schließlich haben wir ja hier ein subjektives Wunschkonzert.
Wie wär's, wenn wir den Testern jeder unsere Präferenzen zu kommen lassen und dann machen die für jeden einzelnen von uns ne eigene Wertung, das wäre doch perfekt.

Ok, jetzt muss aber erstmal mal gut sein hier.