Monkey Island 2: Special Edition

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Monkey Island 2: Special Edition

Beitrag von DrDeath »

chris hat geschrieben:Fürs iPad wurde, glaube ich, noch nichts angekündigt. Die Iphone Version funktioniert damit jedoch auch evtl. handelt es sich sogar um eine Unversal-App (optimiert für iPhone, iPod touch und iPad): Bild

MI2 kann man ab sofort bei Steam für 9.99€ vorbestellen. Vorbesteller erhalten den ersten Teil sogar gratis. Den habe ich natürlich schon, daher:
1. wer Teil eins will soll sich melden -> PM (Steam ist Pflicht, brauche daher den Steam Usernamen oder die e-Mail Adresse)
2. nach Übergabe wird die oder der wieder von der Freundesliste gestrichen (nichts persönliches, kann "Social"-Diensten jedoch gar nichts abgewinnen ;) )
Ich würde mir den Teil 2 + 1 (gratis) kaufen; Bin jetzt bis zum Ende durch mit Paypal Account und Steam Account und BLA (es nervt) und jetzt steht am Ende vor der Bestätigung nix von meinen "Geschenk" :-/
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

nix von meinen "Geschenk" :-/
Also ich hab es vorhin bei Steam gekauft und im Steam unter "Games" -> "Manage Gifts and Guest Passes" habe ich jetze ein:
The Secret of Monkey Island Gift

Wenn es jemand mit Steam-Account haben will bitte eine Nachricht schicken.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Code: Alles auswählen

Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck's Revenge Pre-Order
Available July 7th, 2010 *
9,99€
9,99€
Subtotal:
Tax:
9,99€
Total:
All prices include VAT where applicable
Instant rebate:
Amount to be added to your Steam Account for future use
* One or more of the products in the transaction have not yet been released and are not currently available. These products will automatically be made available to you or your gift recipient via Steam upon their release. Release dates for products are subject to change.
Payment method:
PayPal (Edit)
9,99€
My Steam Account
0,--€
Gift options:

None, this purchase is for your own account.

I agree to the terms of the Steam Subscriber Agreement.
PayPal transactions are authorized through the PayPal web site. Click the button below to open a new web browser window to initiate the transaction.
Ich habs halt auf mich "ausgestellt" aber dass da ncihts steht, was ich bekomm, bin ich skeptisch, das abzuschicken
Krocha
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Ich habs halt auf mich "ausgestellt"
Ich auch. Ist ja auch richtig so. Du willst ja nicht MI2:SE verschenken, oder? :-)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Nein; würd gern den ersten Spielen und dann gleich den zweiten; Also glaubst du das passt so und ich krieg MI:1SE auch dazu?
Krocha
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Also glaubst du das passt so und ich krieg MI:1SE auch dazu
Ja.
.
.
.
k!LLa

Beitrag von k!LLa »

Weiß einer der Käufer, ob die "Gratis Monkey Island 1"-Version, die man bei der Vorbestellung des 2. Teils erhält nur für Windows ist oder auch die Mac Version beinhaltet?
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

Sorry, wenn ich grade unterbreche aber:

Ich hab mir nun den Trailer angeschaut und ein Making of. Stimmt es das sie...

die Rätsel geändert haben? Und neue Hinzugefügt?

Ahh dann muss ich das Spielen!

Bisher hat mich der Remake abgeschreckt weil ich es für meinen Teil unheimlich "hässlich" finde. Es schaut gar nicht mehr so "gruselig" aus wie im Orginal. Da hatte Le-Chuck Würmer als Bart usw.

Jetzt sind es wieder Haare ;)
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

die Rätsel geändert haben? Und neue Hinzugefügt?
DAS wäre mir neu?! Die Rätsel, Settings, Gegenstände usw. sind 1zu1 das Original! Da Du ja auch zu jeder Zeit per Knopfdruck zur alten Version switchen kannst, muss das ja irgendwie übereinstimmen. Die Steuerung wurde gegenüber der alten Version "verschlimmbessert" und es wurde eine dreistufige Hilfefunktion eingebaut.
.
.
.
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

k0SH hat geschrieben:DAS wäre mir neu?! Die Rätsel, Settings, Gegenstände usw. sind 1zu1 das Original!

Ja schade. Hatte gestern das youtube video gesehen und bei Minute 1:30 etwa sagt R. G. das es nicht so ist wie bei einem Movie Remake war wo man die Puzzle ändert und Kanonen und Schießereien hinzufügt. :) Ich hab es natürlich überhört und gedacht "wie change all the puzzles". Yeeha. Dachte da eher an einen Sinn wie.. wir haben noch mehr hinzugefügt. Oder die Orte geändert wo man die Sachen findet. :) Also vielleicht so etwas wie einen Extra-Hard Mode. Auch hatte ich etwas von neuen Schauplätzen im Hinterkopf.

Schade :/ Ich hab das Original in der ScummVM erst vor 5 Monaten durch gespielt und erinnere mich noch an die meisten Rätsel. Dann ist der neue Teil für mich wohl doch kein muss. Zumal ich die Grafik wirklich nicht so schön finde wie das Original. :/ Mir missfällt das der zweite Teil eher Erwachsener und Gruseliger wirkte als der erste. Genau das hat mir so gut daran gefallen. Und jetzt ist es genau die selbe bunte Comic-Grafik wie Teil 3... nicht das er schlecht wäre. Aber ich mag das abgerundete nicht so. Es ist wie ein geschmolzenes Eis.
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Mister L »

Für schlappe 9,99 € hätte ich mir die SE auch gekauft wenn sie 'nur' die komplette Sprachausgabe und den orchestralen Soundtrack eingefügt hätten. Wenn dir die neue Grafik so missfällt, kannst du das in dieser SE auch in der Retro-Optik erleben. 8)
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Bobbin_78 »

Ich freu mich schon!!!! :-) Ob man auch auf der PS3 MI:SE kostenlos mit dabei bekommt??? Das kann man nämlich dort auch kaufen für 9,99 €
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

So, jetzt wird MI:1 SE runtergeladen, hat alles geklappt mit steam, aber ich hab eine andere Werbung gesehn, was istn dass?

http://store.steampowered.com/app/31170/
Krocha
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Naja Tales of Monkey Island halt. Die neusten Abenteuer von Guybrush für einen guten Preis wie ich finde.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Morgen Kinder wird´s was geben.... *sing* + *freu*
.
.
.
Antworten