mmge71 hat geschrieben:Ich erinnere z.B. an die 2. Nachtszene, ohne Energiebalken ist die fad. Auch Punkt 3 ist völlig unnötig.
Ich glaube Du verwechselst Du was!
Entfernt wurde der Energiebalken, der Adam daran hinderte Dinge zu tun, die Kraft benötigten, wenn der Balken leer war. Machte man mehrmals Dinge, die Kraft benötigen, dann sagte Adam beim leeren Balken "Ich hab keine Kraft mehr". Dann musste man etwas essen oder trinken, um wieder Kraft zu tanken. Das gab es nur tagsüber. Und verhinderte dann teilweise das Adam lief (stattdessen ging er dann nur) oder eine Tür aufhebelte. Und hatte man nichts zum Essen/Trinken dabei, durfte man Adam zusehen, wie er über die Insel schlurft, um sich etwas zu Essen/Trinken zu besorgen. Oder nach einem der vorherigen Patches warten, bis sich die Energie von alleine wieder auffüllte.
Nachts gab es den Energiebalken generell nicht. Da gab es nur teilweise (Nacht 2) Zeitlimits und daran wurde nichts geändert.
tina2503 hat geschrieben:MIt den Minispielen sind doch bestimmt die Nachtszenen gemeint. Also das die überhaupt jemand überspringen will kann ich nicht verstehen,weil gerade die sind das Beste am ganzen Spiel.
Nein - damit sind nicht die kompletten Nachtszenen gemeint. Sondern wirklich nur die kleinen Geschicklichkeitsspiele. Davon gab es drei:
- dieses Murmeln um Löcher lenken Spiel in Nacht 1 am Kran
- das Balken im Kreis zum richtigen Zeitpunkt anhalten Spiel, um einen Weg zur Mitte zu bauen in Nacht 2 im Auto
- das Blitze blockieren und Herzchen durchlassen Spiel beim durch Stromschlag Verletzten in Nacht 2
tina2503 hat geschrieben:Das die Energiebalken entfernt werden finde ich persönlich auch nicht gut, weil wo bleibt da die Herrausforderung. Das war einfach mal was Anderes und ein gute Abwechslung zu dem umherwandern zwischen den Containern auf der Insel.
Ich glaube Du verwechselt den Energiebalken (nur Tagszenen) mit den Zeitlimits in Nacht 2.
Komisch das da jetzt plötzlich 'ne Diskussion kommt. Der Patch auf 1.3.3 ist immerhin auch schon von Ende April.