Anke hat geschrieben:So sagt denn an, Eure Ratlosigkeit, ob wir Euch behilflich sein können! Schließlich sehen 20 Augen mehr als zwei.
Habt Dank für dieses Angebot, Ihr errettet mich aus meiner Not
Loma hat geschrieben:Vielleicht können wir ja helfen, die Tomaten zu Ketchup zu verarbeiten. Wo hakt's denn?
Ich glaube, Tür und Busch waren die Klassiker im ersten Abschnitt. Die Sache mit dem vergeßlichen Rechtsklick quälte mich auch ein bisserl.
Auch Dir vielen Dank für das kulinarische Lösungsangebot
Also ich habe mit allen Personen gesprochen, auch mehrmals und bin jeden einzelnen Raum abgegangen und habe das Außengelände erkundet, um mögliche Dinge zu entdecken. Aber ich kann weder das Grundstück verlassen, noch bekomme ich den Boten zu Gesicht und einem Pfandschein bin ich auch noch nicht begegnet.
Meine Idee ist, den Fleck an der Wand abzufotografieren, aber ich habe den Schlüssel zur Schublade, in der meiner Erinnerung nach die Kamera liegen soll, noch nicht gefunden. Mit dem Strauch kann ich auch nicht viel anfangen, auch wenn ich weiß, wo er steht...
Vielleicht, da ich auch kein Handbuch, nur das Spiel selbst habe, ist mir eine Funktion entgangen. Rechtsklick habe ich schon einige Male probiert, bisher ist jedoch nichts passiert