PS3, Wii oder XBox360?

Multimedia pur!
Antworten

Welche Konsole würdet Ihr kaufen?

Playstation 3
27
35%
XBox 360
12
16%
Nintendo Wii
38
49%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Web: Weblog
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Bild

Na endlich! ICh weiss euch interessiert es nicht, aber ich freu mir gerade ein zweites Loch in den Po! *gg*
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Na Glückwunsch, kefir! =D>

Ich wünsch dir viel Spaß damit! Ich warte aber dennoch auf die PS3, auch wenn es erst in 300 Jahren erscheinen wird. :wink:
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Kefir :lol: auch Glückwunsch. Bei zweien muß es dann aber bleiben. :wink: :mrgreen: Und fuchtel nicht zuuu wild rum. Könnte möglicherweise gefährlich für Deine Umgebung werden. :twisted:

Mal wieder was Dusseliges: wieso kann ich hier nicht abstimmen, ich will PS 3?
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Viel Spaß damit! Ich hoffe, Du hast Dir Twilight Princess auch gleich mitgenommen? Habe ich vorgestern durchgespielt, ist ein hervorragendes Spiel!
Bye,
Certain

kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Ach was! nicht schlecht! Ne ich hab es mir nicht direkt mitgenommen! Ich werde es mir am Montag in einem anderen Laden kaufen, da ich noch einen Gutschein habe und ich dann keine 60 Euro für das Spiel zahlen muss. Aber holen werde ich es mir 100%! Wieviel Stunden hast du bisher an Zelda gespielt? Macht es dir auch nach dem Durchspielen noch Spass?

Akso und Danke für die Glückwünsche! Ich hatte wirklich Glück das ich Gestern noch eine bekommen hab! Aber jetzt wird es wohl wieder einfacher an eine Wii zu kommen! Wenn wer noch meine alte GameCube mit 5 Spielen haben will, kann sich melden, aber ich muss zugeben, dass ich sie schon bei Ebay reingestellt habe!
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Was hast du für Gamecub Games?

Ich suche nämlich Spiele.
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Je nachdem, wie intensiv Du Zelda spielst (Nebenquests & Co) kannst Du mit dem Spiel locker 60 bis 100 Stunden verbringen. Bei mir waren es ca. 100 Stunden, und ich habe schätzungsweise 98% des Spiels gelöst. Manchmal bin ich aber auch nur ziellos durch die schöne Landschaft gewandert. ;)
Bye,
Certain

marc s

Beitrag von marc s »

Noch hab' ich die Wii nicht, aber bald. Zusammen mit einer neuen Glotze. Auf 51cm Bilddaigonale mit dem Controller rumzielen und -wedeln ist weniger spaßig (wahrscheinlich).

Was mich aber am Wii reizt sind nicht die aktuellen Spiele (außer Zelda nichts gewesen), sondern vor allem die ganzen Klassiker. Die würde ich wahrscheinlich mehr spielen, als die neuen Spiele.

Ach so, noch was: PS3 wohl erst im April, möglicherweise 30Euronen teurer.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

marc s hat geschrieben: Ach so, noch was: PS3 wohl erst im April, möglicherweise 30Euronen teurer.

Wieder ein Grund mehr, warum ich wohl ne ganze Weile warten werde, bis ich mir das Teil vielleicht mal zulege. Sony hat echt ne Macke, was den Preis angeht.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Nicht nur was den Preis angeht, sondern auch was die Organisation betrifft.

Wenn die weiterhin das nicht auf die Reihe kriegen auf ihre Ressourcen zu achten, dann glaub ich kein einziges Wort mehr von denen.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Ich habe nichts gegen die PS3, aber die Öffentlichkeitsarbeit ist unter aller Sau. Mir kann keiner erzählen, dass sie erst so kurzfristig wissen wie viele Exemplare sie herstellen können. Wir reden hier schließlich von einem riesigen, weltweit operierenden Konzern...
Und wenn sie es wirklich nicht wissen... kann ich auch nix machen ;-)

Am Preis habe ich allerdings nichts auszusetzen. Wenn die "Early Adaptors" den Preis zahlen, ist er genau richtig. Und bisher geht das Ding weg wie warme Semmeln. Wer weniger zahlen will, muss eben warten. Es geht ja auch nur um eine Spielkonsole (auch wenn Sony es als Computer deklarieren will um Importzölle zu sparen ;-)) und nicht um ein gesellschaftlich wichtiges Gut. Vielleicht bin ich aber auch mittlerweile einfach zu alt geworden um auf Hypes reinzufallen. Sobald die PS3 im Herbst in Europa erscheint, werde ich auf jeden Fall ein Testspiel wagen :P.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ich sehe das eher andersherum. Die ganzen Verschiebungen und die widersprüchlichen Aussagen von Sony stören mich eher weniger. Ich find nur den Preis überzogen. Ist halt nur ne Konsole und dafür ist der Preis definitv zu hoch. Aber solange es nunmal Freaks gibt, die das Teil zu dem Preis kaufen, und die wird es auch in Europa geben, wär Sony natürlich schön blöd, den runterzuschrauben.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Zudem sollte der Preis durch diese Verschiebungen reduziert werden. Ich sehe es auch langsam nicht mehr ein, dass ich für eine Konsole den selben Preis zahlen muss wie vor sechs Monaten!
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Antworten