Habe gerade erfahren, dass der Sprecher von Hoagie dieses Jahr im Januar verstorben ist.

Höchstens, wenn sich noch ein edler Spender findet, der tief in die Tasche greift. Na ja, mich hat die ganze Aktion aber auch nicht überzeugt. Bis auf ein stimmungsvolles, aber sehr kurzes Intro und eine Szene mit Sam und Max wurden nur Hintergründe im Trailer gezeigt. Warum verraten sie nicht etwas über die Story und zeigen lustige Szenen, die die Hauptcharaktere/Handlung einbeziehen? Nur für ein leeres Haus mit ein paar Eastereggs gebe ich kein Geld aus.k0SH hat geschrieben:Fraglich ob das Fan-Game "Return of the Tentacle" in den letzten 13 Stunden noch ca 50% der benötigten Summe einsammelt..
Er meint sicher das hier.Simon hat geschrieben: @Matt80: Worauf beziehst du dich?
Bin dabei, aber 500.00 war für dieses Projekt imho schon ziemlich hochgegriffen, große Namen fehlen hier ebenso wie bekannte Titel im Portfolio. Naja, vielleicht machen sie es ja auch so, $300.000 erreicht ja auch nicht jedes Projekt.k0SH hat geschrieben:Update2: Republique aufgenommen
Republique, vergleichbar mit eXperience112, läuft nur noch wenige Tage und braucht noch eine Menge Kohle!!!
Wenn das Projekt nicht erfolgreich ist (und danach schaut es aus) dann gibts auch kein Geld und somit keine Box Version für die 100 Euro Backer.Sven hat geschrieben:Schade mit Dott 2, aber hauptsache es wird gemacht. Ich hatte 100 gegeben.
Wichtig ist es wird gemacht und eine schöne Packung gibts obendrein.