Danke für die kleinen Newshäppchen..Mehr über Sprecher und Charaktere findet ihr im Special auf Adventuretreff.
Bin schon SEHR gespannt, was uns nächste Woche in HH erwartet

=D>
Danke für die kleinen Newshäppchen..Mehr über Sprecher und Charaktere findet ihr im Special auf Adventuretreff.
*neid* och was würde ich dafür geben da mal selbst Hand an zu legen, vor allem nach den neusten Infos! Und die News muss ich mir auch noch ansehen, fast übersehen das Newshäppchen für Zwischendurch. ^^k0SH hat geschrieben:Danke für die kleinen Newshäppchen..Mehr über Sprecher und Charaktere findet ihr im Special auf Adventuretreff.
Bin schon SEHR gespannt, was uns nächste Woche in HH erwartet
=D>
BENDET hat geschrieben:Und bei deiner Ausführung hast Du dazu noch vergessen, dass Du ja auch noch deine laufenden Kosten für den Betrieb des Ladengeschäfts reinrechnen musst, seien Lagerkosten, Personalkosten, Energie, kommunale Steuern und Gebühren, ...
.... Und Versicherungen verschlingt mehr als die kommunalen Steuern und Gebühren.elfant hat geschrieben:....weil abgesehen von der Mehrwertsteuer (EK etwa 55 €uro) und allgemeinen Betriebsosten,
Gib es doch zu, daß meine Orthographie nur zu schlecht war.BENDET hat geschrieben:@elfant.... ich hatte das allgemeine Betriebskosten überlesen... mein Fehler...