(Am Meisten heulen übrigens gerade die Australier

schau mal drei Posts weiter oben...realchris hat geschrieben:http://www.gamepro.de/mobile/spiele/ios ... 62270.html
Endlich werden mal Bewertungsseiten investigativ in solchen Fällen. Würde mich auch mal bei deutschen Publishern freuen, wenn da bei den Bewertungen genauer nachgeprüft würde, wie die zustande kommen z.B. auf Amazon. Möglicherweise sollte es mal eine Seite Bewertungswatch geben, die sowas anprangert.
axelkothe hat geschrieben:Dein Link trägt null und nichts zum Thema bei. eigentlich erwarte ich von einem Forenteilnehmer, dass er wenigstens die letzten paar Post des Threads liest, in dem er postet. Das soll hier ne Diskussion sein und die funktioniert nur, wenn man ne Ahnung hat auf was man antwortet. Das Forum mit überflüssigen, inhaltsgleichen Links zumüllen gehört nicht dazu.
Interssante Aussage. Bist Du jetzt für Axels Erwartungen zuständig?und was Du erwartest, lass mal meine Sorge sein.
Das was ich erwarte sollte eigentlich selbstverständlich sein. Nennt sich Rücksicht und Anstand. Aber hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass dir diese Konzepte fremd sind...realchris hat geschrieben:was Du erwartest, lass mal meine Sorge sein.
Genau. Ich will auch eine! Möglichst baldAdven hat geschrieben:... An sich interessiert's mich ja schon, aber 'ne Demo wäre hilfreich.
Passieren kann das mal, klar. Deswegen auch von mir zunächst nur der neutrale Hinweis. Hätte er dann "sorry, nicht gesehen" o.ä. geschrieben wär das ja kein Ding. Von ihm kam aber nur ein verständnisloses "und?".Adven hat geschrieben:Davon mal abgesehen ist es sicher jedem schon mal passiert, dass er was geschrieben hat, was ein paar Beiträge drüber schonmal gesagt wurde.