Jurassic Park - Episoden-Adventure von Telltale

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Jurassic Park - Episoden-Adventure von Telltale

Beitrag von Vainamoinen »

Wenn ich mich richtig erinnere, war das bereits beim "Devil's Playhouse" ein Riesenproblem. TTG hatte alles soweit fertig - nur das PSN hatte international plötzlich vieeeeel, viiiiieeeel Zeit.

(Am Meisten heulen übrigens gerade die Australier ;) )
Onkelpsycho
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Onkelpsycho »

Ich hab ja kein Problem damit wenn sie sagen Spiel kommt 2012, aber die aussage das spiel soll zeitgleich kommen vermittelt natürlich den eindruck das spiel kommt eben auch dann...

Technisch dürfte es ja wohl kaum ein Unterschied machen, das Spiel im US Store oder im dt. Store zu veröffentlichen...
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

Mhm?

http://www.looki.de/games/jurassic_park ... 89561.html

Interessant.

Wusste auch gar nicht, dass das schon im PSN Store ist. Sind denn alle Episoden da oder muss man wieder monatelang warten?

Was man so hört, klingt aber eher nicht so pralle. Fand schon BTTF rätseltechnisch sehr schwach und nu' gibt's nur noch QTE's? Okay, interaktiver Film, da kann ich dann aber auch auf'n Sonderagebot warten, denn sonst kostet mich ein Film anzusehen einen Euro, Einsfuffzig, wenn er neuer ist.
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

Da sind alle Episoden draußen. Auf dem PC sind sie auch als Gesamtpaket gekommen (in einem 2,6 GB großen ZIP-File). Ich glaube, nur die iPadder kriegen einen episodalen Launch. ;)
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

Also in deutschen PSN Schuppen ist das noch nirgends zu sehen. Vielleicht ja diese Woche?
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

http://www.gamepro.de/mobile/spiele/ios ... 62270.html

Endlich werden mal Bewertungsseiten investigativ in solchen Fällen. Würde mich auch mal bei deutschen Publishern freuen, wenn da bei den Bewertungen genauer nachgeprüft würde, wie die zustande kommen z.B. auf Amazon. Möglicherweise sollte es mal eine Seite Bewertungswatch geben, die sowas anprangert.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

realchris hat geschrieben:http://www.gamepro.de/mobile/spiele/ios ... 62270.html

Endlich werden mal Bewertungsseiten investigativ in solchen Fällen. Würde mich auch mal bei deutschen Publishern freuen, wenn da bei den Bewertungen genauer nachgeprüft würde, wie die zustande kommen z.B. auf Amazon. Möglicherweise sollte es mal eine Seite Bewertungswatch geben, die sowas anprangert.
schau mal drei Posts weiter oben...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Und?
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Dein Link trägt null und nichts zum Thema bei. eigentlich erwarte ich von einem Forenteilnehmer, dass er wenigstens die letzten paar Post des Threads liest, in dem er postet. Das soll hier ne Diskussion sein und die funktioniert nur, wenn man ne Ahnung hat auf was man antwortet. Das Forum mit überflüssigen, inhaltsgleichen Links zumüllen gehört nicht dazu.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

axelkothe hat geschrieben:Dein Link trägt null und nichts zum Thema bei. eigentlich erwarte ich von einem Forenteilnehmer, dass er wenigstens die letzten paar Post des Threads liest, in dem er postet. Das soll hier ne Diskussion sein und die funktioniert nur, wenn man ne Ahnung hat auf was man antwortet. Das Forum mit überflüssigen, inhaltsgleichen Links zumüllen gehört nicht dazu.

Es betrifft Jurassic Park und was Du erwartest, lass mal meine Sorge sein. Ich lese die Beiträge, die mich interessieren. Wenn Du Heute schlecht gekackt hast, muss Du das nicht an mir auslassen. Hier ist der JP Thread und ich habe etwas zu JP bzw. einem Artikel zu JP geschrieben. Ob vorher jemand einen Artikel gepostet hat, muss doch nicht meine Sorge sein. Seit, wann werden in den THreads nur Antworten gegeben. Es wird kommentiert, auch ohne auf den vorposter einzugehen. Wo ist das Problem? Darüber ist mein Artikel von einer anderen Quelle.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

und was Du erwartest, lass mal meine Sorge sein.
Interssante Aussage. Bist Du jetzt für Axels Erwartungen zuständig?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

realchris hat geschrieben:was Du erwartest, lass mal meine Sorge sein.
Das was ich erwarte sollte eigentlich selbstverständlich sein. Nennt sich Rücksicht und Anstand. Aber hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass dir diese Konzepte fremd sind...
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

Er hat ja nicht nur den Link gepostet, sondern auch einen Kommentar zu der Sache gepostet, ist doch völlig in Ordnung. Davon mal abgesehen ist es sicher jedem schon mal passiert, dass er was geschrieben hat, was ein paar Beiträge drüber schonmal gesagt wurde. Muss man wohl nicht gleich 'nen Streit vom Zaun brechen.

Bin bzgl. JP leider etwas unschlüssig. An sich interessiert's mich ja schon, aber 'ne Demo wäre hilfreich.
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Adven hat geschrieben:... An sich interessiert's mich ja schon, aber 'ne Demo wäre hilfreich.
Genau. Ich will auch eine! Möglichst bald 8)
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Adven hat geschrieben:Davon mal abgesehen ist es sicher jedem schon mal passiert, dass er was geschrieben hat, was ein paar Beiträge drüber schonmal gesagt wurde.
Passieren kann das mal, klar. Deswegen auch von mir zunächst nur der neutrale Hinweis. Hätte er dann "sorry, nicht gesehen" o.ä. geschrieben wär das ja kein Ding. Von ihm kam aber nur ein verständnisloses "und?".

Zumal das bei chris nicht zum ersten Mal vorkommt.
Antworten