Und ich würde, wenns geht von dem was ich gehört habe nicht gerne auf die höchsten Grafikeinstellungen verzichten.

Patch hat natürlich, wie soll es auch anders sein bei mir nicht funktioniert.

@Ozzie: Der Bug müsste raus sein. Allerdings kann es sein, dass du ein älteres Savegame nehmen musst (wenn du schon in den Bug gelaufen bist, kann der Patch das nicht rückgängig machen). Solltest du ihn trotz allem noch reproduzieren können, schreibst du mir bitte eine PM mit Savegame und Anleitung, wie du in auslöst? Danke!
Also an deiner Power kann es nicht liegen. Habe nur eine GTS 250, und 2x3 GHz CPU, und bei mir läuft auf höchster Stufe und bei eingestellten 1920 × 1080 alles flüssig.BLINX123 hat geschrieben:Ich gehöre eher zur Gattung der Tüftler. Grafik Details runterstellen ist da nicht mein Ding (dann lieber doch 200W an geballter GTX 560 TI Power in die Luft blasen).
Finde es eben nur etwas seltsam. Vorher lief der Mauszeiger träge aber doch irgendwie natürlich über den Bildschirm.
Jetzt entspricht die Grundgeschwindigkeit zwar meiner eingestellten DPI Zahl (kann das mit meiner Maus on-the-fly durchswitchen), aber der Mauszeiger selbst laggt.
Naja. Mal sehen wie es dann bei 1800MHz (iGPU) und 4.6GHz (CPU) läuft.
Soviel gönne ich mir dann noch. Habe ja mehr als genug für ein High-End Gehäuse und die High-End Luftkühlung (Noctua DH14. Das Vieh unter den CPU Kühlern) ausgegeben.
Da hätte ich aber vorher gerne noch TBoUT2Wie siehts mit TBOUT 3 bis 5 aus?
Die Wertungen liegen doch im mittleren bis unteren 80er-Bereich, das ist schon in Ordnung so und hat auch damit zu tun, dass es am Ende letztlich nur ein erweitertetes Addon ist. TBOUT hat mir letztlich aufgrund des höheren Umfangs besser gefallen, aber die Chroniken punkten z.B. durch 2 Schwierigkeitsgrade und angenommenes Feedback. Ich hoffe doch sehr, dass King Art dem Adventure-Genre treu bleibt. Sie beherrschen ihr Handwerk.JoeX hat geschrieben:Bin ich der einzige der bischen von dem Spiel bischen enttäuscht ist? Ich finde es nicht schlecht und es macht auch Spass, aber viel mehr als etwas besserer Durchschnitt ist das für mich nicht. Die Wertungen sind für mich zu hoch die das Spiel einfährt. Vielleicht ist man/ich inzwischen auch zu sehr verwöhnt.