Jurassic Park - Episoden-Adventure von Telltale

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Jurassic Park - Episoden-Adventure von Telltale

Beitrag von Abel »

@Vainamoinen

Ich weiß es ehrlich nicht mehr, meine es aber irgendwo gelesen zu haben, wahrscheinlich sogar im Forum von Telltale, aber dann müsstest ja gerade du es auch wissen... ;)

Soooo, habe dann beim Schreiben des Posts nochmal nachgeschaut und ich beziehe das von diesem Post hier:
The standard edition will be up for sale the day of (November 15th) and you'll be able to play immediately.
Das heißt für mich, dass man es in der normalen Version erst zum Release kaufen kann.
Gyocogg
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Gyocogg »

Abel hat geschrieben:@Vainamoinen

Ich weiß es ehrlich nicht mehr, meine es aber irgendwo gelesen zu haben, wahrscheinlich sogar im Forum von Telltale, aber dann müsstest ja gerade du es auch wissen... ;)

Soooo, habe dann beim Schreiben des Posts nochmal nachgeschaut und ich beziehe das von diesem Post hier:
The standard edition will be up for sale the day of (November 15th) and you'll be able to play immediately.
Das heißt für mich, dass man es in der normalen Version erst zum Release kaufen kann.
Vielen Dank für das Zitat respektive die Klärung bezüglich des Erscheinens der Standardedition. :) Obwohl es nicht gerade als Adventure zählt, freue ich mich momentan sehr auf die neueste "Serie" von Telltale. Mich haben, bis auf das erste Pokerspiel, sämtliche Spiele von Telltale Games sehr begeistert! =D>
The Knight
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von The Knight »

Quote:
Originally Posted by The Knight
Which Languages are included in pre-order Jurassic Park: Deluxe Pack?

English and German audio, English, German, and French subtitles.
Wer verkauft nochmal diese feinen Lederjacken?
Onkelpsycho
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Onkelpsycho »

XBOX Disc Version wurde ja schon angesagt...

Kommt da noch ne PS3 Version auf Disc oder wäre es erstmal gut die episoden per PSN zu ordern...?!?
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

Für PS3 gibt's noch keine Retail-Ankündigung. Gerüchteweise hing die sechsmonatige Verschiebung der PC-Version von JP auch mit einem Microsoft-Deal zusammen, der insbesondere die Xbox360 betrifft. Wenn dabei irgendeine Exklusivität im Spiel ist, würde ich eher nicht mit einer Retail-PS3-Version rechnen. Ich würde sagen: Je nachdem, wie lange du auf News warten kannst! Wenn du JP in den nächsten drei Monaten allerdings unbedingt zocken möchtest, kommst du um den PSN-Kauf nicht herum.

/edit: Oh je, das TTG-Forum ist seit Stunden kaum erreichbar. Wenn das mal nicht die Horden von Neukunden sind. Ich freue mich so auf den Kindergarten morgen... mag hier nicht jemand für mich moderieren?!? Nur die erste Schicht, die mit den ganzen Europäern, die nicht kapieren, dass der 15. in Kalifornien noch nicht mal angefangen hat?? ;)
Onkelpsycho
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Game kommt ja gegen 17:00...

Kostet das Teil 20€ oder komm ich mit meinem Guthaben von 15€ noch hin?!? Laut Telltale sollte JP ja etwas günstiger werden als andere Games...?!?

Sonst muss ich morgen tatsächlich noch ne PSN Karte holen... tz...
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Die Telltale-Seite ist jetzt gerade offline - zum Upload von JP. ;)
Ulrich
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Ulrich »

Na immerhin. Aber eine Frage hätte ich doch: Erinnere ich mich richtig, daß man bei Telltale früher erste Episoden runterladen konnte, ohne daß die Seite unten war - oder ist das rückblickende Verklärung?
"Ich habe keine Ahnung, wie man Geld stiehlt. Ich bin Bankdirektor." (Flucht von Monkey Island)
Ulrich
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Ulrich »

Vainamoinen hat geschrieben: /edit: Oh je, das TTG-Forum ist seit Stunden kaum erreichbar. Wenn das mal nicht die Horden von Neukunden sind. Ich freue mich so auf den Kindergarten morgen... mag hier nicht jemand für mich moderieren?!? Nur die erste Schicht, die mit den ganzen Europäern, die nicht kapieren, dass der 15. in Kalifornien noch nicht mal angefangen hat?? ;)
Und diesen Spaß wolltest du dir entgehen lassen? :D
"Ich habe keine Ahnung, wie man Geld stiehlt. Ich bin Bankdirektor." (Flucht von Monkey Island)
Onkelpsycho
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Im US PSN isses online

$23.99 Plus Mitgliedschaft, $29.99 normal, vielleicht dann morgen gegen vormittag auch für EU...

Kommt mir ein wenig teuer vor...
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Ulrich hat geschrieben:Na immerhin. Aber eine Frage hätte ich doch: Erinnere ich mich richtig, daß man bei Telltale früher erste Episoden runterladen konnte, ohne daß die Seite unten war - oder ist das rückblickende Verklärung?
"Früher" bedeutet "vor Tales of Monkey Island"? Die Tales waren mein erstes Download-Spiel, und da gab es die Downtime bereits. Allerdings gab es die nicht IMMER. Aber meistens! ;)
SunSailor
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von SunSailor »

Spielt sich, wie ich mir auf der PS3 Heavy Rain vorstelle, kann das jemand, der beides mal gespielt hat, so bestätigen? Ansonsten gefällst mir, soweit man das um halb vier Uhr morgens nach 20 Minuten Spielzeit beurteilen kann. Geringer Adventureanteil, aber nett inszenierter, virtueller Film, genau Richtig für ein entspanntes Feierabendspiel.
Paladin
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Paladin »

SunSailor hat geschrieben:Spielt sich, wie ich mir auf der PS3 Heavy Rain vorstelle, kann das jemand, der beides mal gespielt hat, so bestätigen? Ansonsten gefällst mir, soweit man das um halb vier Uhr morgens nach 20 Minuten Spielzeit beurteilen kann. Geringer Adventureanteil, aber nett inszenierter, virtueller Film, genau Richtig für ein entspanntes Feierabendspiel.
Ja, mit Heavy Rain ist es am besten vergleichbar, wobei man bei Heavy Rain doch ein wenig mehr interagieren und sich selbständig bewegen kann. Mir gefällt es bisher auch ganz gut, was aber daran liegt, dass ich Heavy Rain auch sehr toll fand.

Ich muss sagen, die deutsche Synchro ist wirklich gut geworden, bis auf eine Ausnahme. Ansonsten gibt's ein paar Tonprobleme und ich hatte es schon nach dem Prolog, dass sich ein paar Sequenzen wiederholt haben.
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

IGN review hat geschrieben:The new Telltale adventure system removes thinking from the equation. You kind of just hit the onscreen buttons and watch the game go.
Das IGN-Zitat fasst leider, leider eigentlich alles zusammen, was ich zu "Jurassic Park" zu sagen habe. Leider ist das so überhaupt nicht mein Fall, dass es mich schon schüttelt, wenn ich das "Spiel" starte. Ich kann nur hoffen, dass es bei TTG so nicht weitergeht. Dieses System streicht für mich auch das Entertainment aus der Gleichung.
Onkelpsycho
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Was am meisten nervt, ist das Telltale es nicht schafft, das Spiel endlich für die PS3 zu bringen hier in deutschland trotz der Aussage, das das Spiel zeitgleich für alle Länder am Start sein soll. Und da das Spie lselber ne dt. Synchro hat, find ich das schon ein wenig arm...
Antworten